Zum Inhalt springen

danito

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über danito

  • Geburtstag 10.10.1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    kiebitzreihe

Letzte Besucher des Profils

785 Profilaufrufe

Leistungen von danito

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. danito

    danito

  2. ich fahre eigentlich nicht bei regen, nur manchmal regne wenn ich zu Arbeit bin! und nach hause muss ich fahren, und wenn die Straße nass sind geht nach 4 km aus. ich werde jetzt die licht Maschine raus nehmen und alle Kabel unter die Lupe nehmen. mal schauen was da raus komm.
  3. jetzt hab die zünd spüle getauscht, und wie gehabt, bei trockene Straße ok heute nach den regen, ist wieder nach drei km aus gegangen. also hat auch keine von euch eine Idee was sei konnte??? hab gehofft das hier in Forum jemanden eine heiße Idee hatte. schade. dann ciao.
  4. hallo ich noch mal. also e Choke e Benzinhahn Zündkerze, hab ich getauscht. jetzt springt morgen, spätesten nach den zweiten kick an, auch nach 3 tage. nur das Problem mit den aus gehen ist noch nicht behoben, wie schon gesagt, die läuft einwandfrei, so lange die strasse trocken sind, nach den regen, bei nasse strasse geht nach 3 km aus. spring nach eine Minute an, dann wieder nach 3km aus, aber nur bei nassen strasse, hat wirklich keine eine Idee was es sein konnte.
  5. das ist mein Problem Kind kein ele start, morgen 6 mal kicken und dann außer die Ritzel Panne , läuft fantastisch, flott unterwegs, und Top sogar ( original) die 100 km.
  6. hallo vespa Freunde. am Samstag, nach den Zündzeitpunkt eingestellt habe der Vergaser noch mal gereinigt. bin Sonntag und Montag Problem los gefahren ohne das die vespa ausging, dann heute morgen ist wieder passiert, mir ist aufgefallen das die vespa nur bei regen ausging. weil, nach der arbeiten, auf den zu hause weg, ging sie nicht aus, und das Wetter war trocken. deswegen denke das nur bei regen passiert es!! das ist angefangen al ich das Elektrischer Choke getauscht habe, weil die schlecht startete, hat jemand noch ein vorschlagt oder eine Idee wo ich dieses mal schauen konnte? sorry für die Grammatik Fehler, in italienisch hatte besser geschrieben, hoffe das mit eure helfe das Problem finden kann. ciao Daniele
  7. hallo ,werde am nächste probieren. jetzt hatte den Polrad runter gehabt. und gleich die Zündung eingestellt. alle Stecker mit Kontakt sprüh gereinigt, neuen Kerze, gleich fahre zum Sport und teste es. werde noch berichten, Danke jungs mille grazie. Daniele
  8. scusa. die tausend frage, hab seit Jahren nicht geschraubt.. hab die gefunden,wurde ich sagen weiß ganz leicht gelblich.
  9. befindet sich die erregerspule auf die zündgrundplatte?
  10. hallo ist wieder ausgegangen. heute morgen bin zu Arbeit gefahren 13 Kilometer und alles ok. am Rückfahrt 4 km dann ist ausgegangen, zwei Minuten warten geht wieder, aber nur für 3-4 Kilometer. Nestes mal schaue die kerze an.. sorry meine frage was wäre genau Zündungsseitig ?
  11. Elektrischer Benzinhahn ist ok, ach mit geöffnet Bypass tritt noch auf, werde mal die Entlüftung des Tankdeckels schauen. danke für die antworten.ciao
  12. hallo ich hab ein Problem mit meine cosa 200. ohne E Start. sonnst ist immer ohne Probleme gelaufen, hatte nur beim Start Probleme. nun hab ich der e Choke mit ein neuen getauscht, und spring sofort an auch morgens. ein Tag später, ging nach 2 Kilometer aus, 5 Minuten gewartet, und startete sie wieder dann wieder das selber, nach 2 km ging wieder aus, Vergaser ist sauber Strom ist vorhanden. hat jemand eine Idee was es sein konnte???
  13. ciao ragazzi. ich hab ein Problem . meine vespa cosa verliert vorne brems Flüssigkeit.. hab mir schon eine neue Bremszylinder besorgt, angebaut , nun verliert Flüssigkeit an der Seite wo die zwei kleine löcher sind. da sind zwei Gummi Nippel. hab in Internet geschaut nur, diese Nippel sind nicht zu finden, oder weis ich nicht was ich suchen soll!! kann mir vielleicht jemand Hilfen?? ciao Daniele
  14. was für antworte!!!! in Italien hab auch Jahren irgend welche reifen benutz ohne rutsch Probleme zu haben. hier sind die Strasse etwas rutschiger. und weil mit normale reifen schon Probleme hatte, hab mal die frage gestellt. hab an paar vernünftige antworte gehofft. vielleicht war doch keine gute Idee. ich entschuldige mich für die frage werde mall wo anders frage. Grazie ancora. vespa Fahrer.
  15. Hallo ich bin an der suche nach eine guten Ganzjahresreifen für meine cosa 200. . mir würde gesagt das der HS540 weatherman von schwalbe eine gute reifen ist. kennt sich jemand aus, mit der reifen. hat jemand eine bessere alternative? der preis spielt keine rolle. grüss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information