Jump to content

vespaaddicted

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About vespaaddicted

  • Rank
    talent
  • Birthday 06/09/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Moers

Recent Profile Visitors

980 profile views
  1. Hallo Zusammen, hat jemand diese Silentgummis (SC Nr.: 3332527) schon einmal verbaut. Es wäre schön wenn ich die Abfolge wüsste. Ich möchte diese mit der Stoßdämpferaufnahme SC Nr.: 7674326. Bilder wären hilfreich. LG Patrick
  2. Hallo Zusammen, hatte mehrfach den Gravedigger (MMW) angeschrieben bekomme aber keine Antwort. Kann mir hier jemand helfen? LG Patrick
  3. Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach Papieren für ein Vespa T5. Baujahr bis Ende 1988. Auch gerne mit Eintragungen, jedoch nicht notwendig. Über Rückantworten würde ich mich freuen! LG Patrick
  4. Wär kann mir bei Einstellung (Schritte) weiterhelfen! Was ist zu beachten. Folgendes Setup: Vespa T5 Malossi 172 (gesteckt) MMW Kopf MRP Drehschieber Ansaugstutzen (Gehäuse angepasst) PM Auspuff Keihin PWK 28 Kurbelwelle Worb 5 gelippt (Standardhub) Schlauch zu Rahmen LG Patrick
  5. Der ZZP wurde noch nie verändert. Werkseinstellung 23°. Wenn man sich darauf verlassen will/kann.BE3/160 bei der Leerlaufdüse bin ich mir nicht sicher.
  6. Wäre noch ne Möglichkeit! Hatte ich schon mal drin, und der Roller lief damit garnicht gut! Aber da war nur der Venturi verbaut und noch nicht der MMW Kopf!
  7. Nein die Schwimmerkammer ist nicht aufgebohrt! Werde ganzen Vergaser gegen einen Faster-Flow Vergaser vom Scootercenter austauschen! zusätzlich Faster-Flow Benzihahn! Kerze dürfte nicht zu heiß sein! Die B 7 ES wird für den Zylinder empfohlen! Kerzenbild Rehbraun!!!!! Gemischeinstellung könnte zu mager sein! Habe sie zwei Umdrehungen draußen!(Original) Erstmal neuen Kolben und Zündung abblitzen!
  8. Auf welchen Wert wäre hier abzublitzen? Ich würde auf Original 200er abblitzen! Oder?
  9. Zu merken ist ein Unterschied! Aber massiv iust er micht! Weiß nicht ob mit dem Pinasco Venturi mehr kommt!
  10. Zündung war noch nicht abgeblizt! Fehler ich weiß! Zündkerze B7ES!
  11. Habe bei mir die Airbox verbaut! Führte nun dazu das ich ein Loch im Kolben habe! Der Motor ist ein Original 200er mit 12 PS. Zusätzlich mit nachfogenden Modifikationen: Auspuff Pep 2.0 Venturi Polini Abgedrehtes Lüfterrad SI 24/24 Mit Cosa Schwimmerkammer und größeren Düsennadel MMW Kopf für 12 PS Zylinder Fahre zur Zeit eine 138 Hauptdüse Loch im Kolben heißt zuviel Temp! D. h. Benzin-Luftgemisch ist nicht i. O.! Der Motor bekommt im Verhältnis zu viel Luft. Man könnte natürlich auf den Standardvergaserdeckel zurückbauen. Damit hatte ich keine Problelme! Was ist zu tun? Hat hier irgendwer Erfahrung? LG Patrick
  12. Hallo, wäre an Deinem T5-Tank interessiert! Wenn der noch zu haben ist, dann übermittel mir doch Deine Bankverbindung! LG Patrick
  13. Hatte ich noch nicht ausgetestet! Was mich nur verwundert hatte,das der Filter auf der anderen Seite eine Dichtung und Halteklauen hat (wenn ich mich richtig entsinne)! Na ja, dann werde ich das Ding mal verbauen! Bin mal gespannt wie der Polini Venturi auf den Filter und Schlauch zum Rahmen reagiert! Habe diesen bisher nur mit dem dafür vorgesehenen Luftfilter gefahren! Ich lasse mich mal überraschen. Gruß Patrick
  14. Hallo, dann noch ne blöde Frage! Zylindrischer Teil des Filters ins Ansaugloch o. umgekehrt? LG Patrick
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.