Zum Inhalt springen

PX 696

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

546 Profilaufrufe

Leistungen von PX 696

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hab jetzt nen Krümmer bestellt der lt Scootercenter für den Scorpion bei ner 125er ist. Kam nun heute und ist ca 1 cm länger als der, der dabei war. Werd mich heut abend mal ans werk machen, damit der puff endlich sitzt
  2. kannst du mir sagen, wie lang deiner ca ist? Ich mein den Krümmer
  3. also ich hab ihn grad mal runtergemacht die zwei schellen am krümmerende sind nur da um so ein dichtband zu halten. die feder die es halten soll ist ja drin. anbei mal ein paar fotos wenn ich die halterung in die dafür vorgesehen zwei löcher schraube, am auspuff, dann passt es nicht mehr an den block, bzw nicht mehr an den auslass... wird wohl doch so sein das der krümmer nicht passt. kann man den eigentlich vorsichtig zurechtbiegen?
  4. Keine Ahnung... wenn i ehrlich bin dacht i das gehört so, da er ja so "vormontiert" zu mir kam.... Ich hab ewig an der Halterung rumgebastelt, bis ich ihn einigermaßen so dran hatte.... Auf die andere Seite habe ich nicht wirklich geschaut.... Werd heut abend mal fotos online stellen....
  5. ja zwei stück... ich mach heut abend mal den kompletten puff ab u setzt ihn nochmal zusammen... wenn es dann net funktioniert werd ich wohl den anderen krümmer bestellen müssen^^ da kauft man schon mal was von nen mitarbeiter von scooter-center.......^^
  6. Hab ne ziemlich gut bebilderte Anleitung gefunden... Werd heut abend nochmal mein Glück probieren http://www.scooterhelp.com/tuning/sip.pipe.html
  7. Dacht ich auch schon, aber er ist wirklich für nen 125er... lt Scootercenter gibts ja nur 2 stk -> fürn 125er u fürn 200er
  8. wenn ich die Halterung vorher schon zusammenschraube, an die vorgesehen beiden löcher, komm ich mit dem krümmer nicht mehr an den stutzen... Irgendwie passt des bei mir net... kann man den krümmer biegen?
  9. Hallo zusammen, ich bin neu hier und komm gleich mal mit ner Frage ums Eck (falls es hier falsch sein sollte, bitte verschieben) Ich hab meiner neu restaurierten 125er PX einen Scorpion Puff gegönnt, allerdings hab ich Schwierigkeiten mit der der Anbringung. Bei mir hängt der Auspuff unter dem Trittblech tierisch nach unten zudem, komm ich einfach nicht mit beiden Schrauben in die Halterung - hab sie schon gedreht und gewendet, kein besseres Ergebniss. (Hinten fahr ich Breitreifen, muss also auch aufpassen dem nicht zu nahe zu kommen) Ich hab euch mal zwei Bilder angehängt, erst meiner und dann ein Vergleichsbild ... Hat jemand nen guten Tip, wo bei mir der Fehler liegt? Besten Dank im voraus
  10. Verschont mich mit Plastik!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information