Jump to content

CaptCaracho

Members
  • Content Count

    948
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

38 Excellent

About CaptCaracho

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 11/21/1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    bei Hannover

Recent Profile Visitors

6246 profile views
  1. Mal aufgeräumt, kann evtl wer brauchen, der Sommer kommt bestimmt
  2. Meine Meinung dazu ist, Ich bin gerne bereit für eine objektive Berichtserstattung etwas zu zahlen. Jetzt kann man wieder darüber streiten was ist objektiv? Objektiv für mich ist eine wertungsfreie Berichterstattung so das ich mir meine eigene Meinung bilden kann. Nicht die blutigsten Bilder oder spektakulärsten Aufnahmen. Dazu muss ich aber Reporter/ Berichtserstatter vor Ort haben usw. Sowas kostet nun mal. Wenn mein Beitrag für diese Art der Berichtserstattung genutzt würde wäre ich damit einverstanden. Ich bin aber nicht bereit dafür zu zahlen das die ÖR sich damit irgendwelche Tanzorche
  3. Aber soweit ich das mitgelesen habe, fährst du aber auch ein Cosa Block oder?
  4. Ein kleines i-Tüpfelchen habe ich auch noch, nachdem Spritzschutz Tachoabdeckung und Radkappe schon angesprochen wurden Wenn du das nächste mal Tachowelle und Bremszug verbaust vorher einfach mal schwarzen Schrumpfschlauch über die sichtbaren Abschnitte ziehen Aber wie schon gesagt, sieht schick aus die 5.
  5. Kann ich dir leider nichts zu sagen, da noch nicht getestet.Denke aber mal der wird schon ordentlich sein, läuft ja normal in den plastomaten auch. Die Frage ist ob er stabil bleibt wenn man den "cut out" noch etwas hoch zieht. Bea meint noch: hier ein Link http://www.scooter-center.com/de/product/7671398/Zylinder+PM+TUNING+172+ccm+Pro+Street+1+Piaggio+LC+Maxi+2+Takt?meta=?cat=A_GILERA_RUNNER180FXR&catmatch=CAT_ZYLINDER_ZYLINDER http://www.scooter-center.com/de/product/7671911/Kolben+PM+TUNING+Pro+Street+Piaggio+172+ccm+2+Takt+LC+650mm+A?meta=?cat=CAT_ZYLINDER_KOLBEN Zusätzlich müsste man
  6. Ich kann mich noch gut an deine Worte erinnern als ich mal von einer 56mm Kingwelle für T5 gesprochen habe, die waren da nicht sehr positiv Ich hatte vor einiger Zeit mal mit dem PM Kolben geliebäugelt, habe es aber noch nicht getestet. Der Feuersteg ist da etwas benutzerfreundlicher mit Langhub. Ist natürlich noch mal nen Euro mehr der investiert werden kann.
  7. Moin, Ich suche, wie im Titel beschrieben, O-Lack Backen PX, in Schwarz, mit Innenverschluss. Gruß Lars
  8. Ich würde zu 21 raten. Ist aber auch denke mal empfinden des Nutzers. Eine T5 ist nun mal etwas drehfreudiger als die PX'en und das soll sie und kann sie ja auch. Gerade weil da schon nen resotopf dran kommt. Sei es wie es ist, 21 oder 22 ist ja schnell gewechselt. Aber auf keinen Fall 4. PX .
  9. Nein Deutschland Hier gekauft http://www.kali-beiwagen.de/pages/rollerbeiwagen.html
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.