-
Content Count
948 -
Joined
-
Last visited
Community Reputation
38 ExcellentAbout CaptCaracho
-
Rank
sexidol
- Birthday 11/21/1975
Contact Methods
-
Website URL
http://
-
ICQ
0
Profile Information
-
Gender
Male
-
From
bei Hannover
Recent Profile Visitors
6246 profile views
-
CaptCaracho started following Backen PX O-Lack Schwarz Innenverschluss, Die T5-Pinasco Gehäuse, Zeigt mir eure Liebe und kauft meine Kunst +++Vespabilder+++ and 4 others
-
Resopötte abverkauf. T5 und PX 200
CaptCaracho replied to CaptCaracho's topic in Vespa parts for sale
Raus jetzt damit, wird bald warm- 52 replies
-
- PM up&over
- Righthand
- (and 6 more)
-
Resopötte abverkauf. T5 und PX 200
CaptCaracho replied to CaptCaracho's topic in Vespa parts for sale
Mal aufgeräumt, kann evtl wer brauchen, der Sommer kommt bestimmt- 52 replies
-
- PM up&over
- Righthand
- (and 6 more)
-
Meine Meinung dazu ist, Ich bin gerne bereit für eine objektive Berichtserstattung etwas zu zahlen. Jetzt kann man wieder darüber streiten was ist objektiv? Objektiv für mich ist eine wertungsfreie Berichterstattung so das ich mir meine eigene Meinung bilden kann. Nicht die blutigsten Bilder oder spektakulärsten Aufnahmen. Dazu muss ich aber Reporter/ Berichtserstatter vor Ort haben usw. Sowas kostet nun mal. Wenn mein Beitrag für diese Art der Berichtserstattung genutzt würde wäre ich damit einverstanden. Ich bin aber nicht bereit dafür zu zahlen das die ÖR sich damit irgendwelche Tanzorche
-
Aber soweit ich das mitgelesen habe, fährst du aber auch ein Cosa Block oder?
-
Cars Suck - Loud Pipes Save Lives Aufkleber....
CaptCaracho replied to Echt_Blech's topic in Suche Diverses
Da wird Ihnen geholfen http://www.scooterstuff.de -
Ein kleines i-Tüpfelchen habe ich auch noch, nachdem Spritzschutz Tachoabdeckung und Radkappe schon angesprochen wurden Wenn du das nächste mal Tachowelle und Bremszug verbaust vorher einfach mal schwarzen Schrumpfschlauch über die sichtbaren Abschnitte ziehen Aber wie schon gesagt, sieht schick aus die 5.
-
Kann ich leider nicht mit dienen.
-
Kann ich dir leider nichts zu sagen, da noch nicht getestet.Denke aber mal der wird schon ordentlich sein, läuft ja normal in den plastomaten auch. Die Frage ist ob er stabil bleibt wenn man den "cut out" noch etwas hoch zieht. Bea meint noch: hier ein Link http://www.scooter-center.com/de/product/7671398/Zylinder+PM+TUNING+172+ccm+Pro+Street+1+Piaggio+LC+Maxi+2+Takt?meta=?cat=A_GILERA_RUNNER180FXR&catmatch=CAT_ZYLINDER_ZYLINDER http://www.scooter-center.com/de/product/7671911/Kolben+PM+TUNING+Pro+Street+Piaggio+172+ccm+2+Takt+LC+650mm+A?meta=?cat=CAT_ZYLINDER_KOLBEN Zusätzlich müsste man
-
Ich kann mich noch gut an deine Worte erinnern als ich mal von einer 56mm Kingwelle für T5 gesprochen habe, die waren da nicht sehr positiv Ich hatte vor einiger Zeit mal mit dem PM Kolben geliebäugelt, habe es aber noch nicht getestet. Der Feuersteg ist da etwas benutzerfreundlicher mit Langhub. Ist natürlich noch mal nen Euro mehr der investiert werden kann.
-
Resopötte abverkauf. T5 und PX 200
CaptCaracho replied to CaptCaracho's topic in Vespa parts for sale
Das Zeug muss weg- 52 replies
-
- PM up&over
- Righthand
- (and 6 more)
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
CaptCaracho replied to schoeni230's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
-
Moin, Ich suche, wie im Titel beschrieben, O-Lack Backen PX, in Schwarz, mit Innenverschluss. Gruß Lars
-
Resopötte abverkauf. T5 und PX 200
CaptCaracho replied to CaptCaracho's topic in Vespa parts for sale
Zurück aus dem Urlaub. Es darf wieder gehandelt werden- 52 replies
-
- PM up&over
- Righthand
- (and 6 more)
-
Ich würde zu 21 raten. Ist aber auch denke mal empfinden des Nutzers. Eine T5 ist nun mal etwas drehfreudiger als die PX'en und das soll sie und kann sie ja auch. Gerade weil da schon nen resotopf dran kommt. Sei es wie es ist, 21 oder 22 ist ja schnell gewechselt. Aber auf keinen Fall 4. PX .
-
Seitenwagenprojekte
CaptCaracho replied to Woifal's topic in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
Nein Deutschland Hier gekauft http://www.kali-beiwagen.de/pages/rollerbeiwagen.html