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vespamichi

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Über vespamichi

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    Der geht doch noch!

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5.298 Profilaufrufe
  1. Moin Die quick and dirty Messung ergab: Lochkreis wie Original nur mittig zwischen den Stehbolzenlöchern. Flansch hat 36*48 Bis denne Michael
  2. vespamichi

    Neuer Zylinder nach Fresser

    Moin Wo ist der Zylinder denn Schrott? Mach doch mal einzelne Bilder von dem Zylinder und Kolben Bevor du den billig verscherbelst evtl mal mit https://www.google.com/search?q=kstools+honstein versuchen evtl vorhandene Alureste aus der laufbahn zu schleifen Bis denne Michael
  3. Moin Warum soviel rechnen? Ich hab immer den Kopf gefüllt, drei kleine Drahtstückchen von zB 1,5mm auf die Quetschfläche gelegt,den Kolben drauf gestellt, was drin geblieben ist mit einer Spritze heraus gesaugt und an der Skala abgelesen. Bis denne Michael
  4. vespamichi

    120 kmh vollgasfest?

    Moin wie sollte man denn so einen Motor aufbauen? Ich würde den ja so auslegen das die Max Leistung vor den 120 Km/h erreicht wird, damit man bei der angedachten "Reisegeschwindigkeit" schon leicht im overrev ist. Wahnsinnig viel Leistung brauchts für 120 auch nicht, sollte mit einem unbearbeitem Malle der alten Generationn, 30er Dello auf Drehschieber und zb nen Sip Performance zu schaffen sein. Evtl noch die Kulu mit Ring oder Ddogkorb versehen - das sollte dann passen. bis denne Michael
  5. vespamichi

    Langhubwelle schleift im Kurbelgehäuse

    Moin Also ich habs so glelesen das die Limawange zu gross ist und deswegen schleift. Wenn das Pleuelauge mehr Wandstärke hat und das auch in der Beschreibung steht das deswegen evtl nachgearbeitet werden muss ist alles im günen Bereich. Bei Dingen die aber einfach schlecht gefertigt sind (zb schiefer Krümmer beim Boxauspuff oder zu grosse Bundmuttern bei den Schlauchlosfelgen usw) sollte man sich überlegen ob man sich das Nacharbeiten spart. Bis denne Michael
  6. vespamichi

    Langhubwelle schleift im Kurbelgehäuse

    Normalerweise sollte man sowas gleich wieder zurückschicken
  7. vespamichi

    Langhubwelle schleift im Kurbelgehäuse

    Sind die Motorgehäuse geschrumpft?
  8. Moin Gibt ja auch noch den 177er VMC Bis denne Michael
  9. Moin Also grob gerechnet macht die 125er Pumpe bei 5000 u/min 120ml pro Stunde. Im 4. Gang wären das mit 23/65 ca 90km/h Bedeutet also das die 125er Pumpe bis ca 6l Verbrauch reichen sollte oder hab ich da nen Denkfehler? Bis denne Michael
  10. Moin Bei mir sind die Schrauben für den Auslass etwas zu lang , also am besten mal kontrollieren. Noch was zum anschauen Bis denne Michael
  11. vespamichi

    Bedüsung p200e sip road

    Moin Zur Sicherheit auch mal den restliche Bestückung kontrollieren. 160/BE3/122(125) mit 52/140 und Luftfilter ohne Löcher sollte ganz gut passen Bis denne Michael
  12. Moin Hier mal mein Gemesse zum vergleichen: OK Dichtfläche - OK Kanal A: 36,7 Ü1: 48,2 Ü2: 48,6 B: 49,5 Bis denne Michael
  13. Moin Hab hier noch nen 150er Motor wo der gut draufpassen würde Das Ganze würde mit 24er SI, Sip Road und 23/65er verbaut Frage mich nur grade welche Kurbelwelle ich nehmen soll? Die Originale anpassen oder zb die 60mm BGM Pro Touring? Bis denne Michael
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