Jump to content

Fabidge

Members
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Fabidge

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Werde ich auch versuchen, danke. Ich hatte vom GSF Wiki die 18° für den DR 130er übernommen. Der 133er ist nicht gelistet.
  2. Danke schonmal. Ich habe mittlerweile wieder die 42er ND drin. Damit lief Sie etwas besser. Düsenlehre wird definitiv besorgt. Dachte ich bin eigentlich noch etwas zu mager mit der 82er HD. Das mit dem Membran ASS war nur als Test, denn eigentlich sah die Drehschieberfläche nicht schlecht aus, ganz minimale Riefen. Läuft mit dem ASS schon, allerdings weniger Leistung (was mir klar war) und mit unschönem Membran-Ansaug-Geräusch. edit: Die Zylinderkopfdichtung habe ich extra besorgt, weil ich vermutet hatte dass der Kopf undicht wird, wenn er warm wird. Sonst war keine Dichtun
  3. Hallo Allerseits, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende und benötige eure Hilfe. Ich habe eine Vespa Primavera ET3 mit 133er DR, Mazzuchelli Langhub Welle, neue BGM 5 Spulen Zündgrundplatte (orig. Ducati CDI) und orig. Banane sowie 19.19er SHB Vergaser. Bedüsung ist bis auf die Hauptdüse (82) original. Falls überhaupt relevant, habe den Kabelbaum (Conversion) sowie Schalter und Lampen auf 12 V abgeändert. Kalt läuft die Vespa einwandfrei, aber nach 2 - 3 km habe ich leichten Leistungsverlust, sie vibriert stärker und läuft allgemein nicht mehr schön. Zum Beispiel ha
  4. Suche Kotflügel für meine V50s Allungata in Rosso 847. Gerne mit etwas Patina. LG Fabidge
  5. DRT Ritzel wieder zu haben. Wurde falsch beschrieben und daher zurück geschickt. Preise etwas gedowngradet :)
  6. Habe meine Werkstatt weiter ausgemistet. Ich habe noch so viel Zeugs anzubieten. Hier wiedermal ein neuer Schwung, gemischt mit ein paar Teilen, die ich bereits eingestellt hatte, jetzt etwas günstiger. Alle folgenden Teile gehören mir, werden nur hier angeboten und befinden sich in meiner Werkstatt in 89269 Vöhringen. Los gehts: 50ccm Sport Zylinder Marke DR NEU!! Bild folgt 50.- 2x 9 Zoll Original Piaggio Felgen mit Reifen und Schlauch (1 Reifen unbrauchbar) 25.- Bremstrommel 9 Zoll 15.- Repro Griffe mit Antik-Emblem Elfenbein 5.- Repro Rücklichtglas für v50 5.- RMS Schaltkre
  7. Leider hat sich unser Tripper des Lebens auf dem Weg nach Moskau im Schnee verlaufen... oder was gab es denn noch für tolle Sprüche? Ich fand´s köstlich. Hach... Ich erinnere mich immer gerne an unsere "50ccm Alpenüberquerung ans Meer". Das war für mich so aufregend und anstrengend, dass ich es für den Trip meines Lebens halte. Das ist meine Auffassung der Dinge, wer das nicht so empfindet hat es entweder noch nicht getan, ist ein Schwätzer oder einfach nur pruutal. Wähle selbst! Ich möchte diesen Trip aber gerne wiederholen und werde dafür sicherlich keinen neuen Beitrag hier ins Forum
  8. Wieder mal ein wenig aussortiert und weitere Teile hinzugefügt. Weiter geht´s Lg Fabidge
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.