Zum Inhalt springen

Docachtzehn

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Docachtzehn

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Wenn ich Ihn von Hand drehe, sind die 18Grad genau an der Markierung wenn der Kolben ganz oben steht. Ich habe eher das Gefühl das Problem liegt beim Vergaser. Nochmal zum Vergleich: HD 160/BE2/122, ND 50-120. Diese habe ich nun geändert auf 160/BE3/125, ND 55-160. keine Veränderung. Ich bin ratlos.....
  2. Guten Morgen. Ich habe den Ot errechnet und angezeichnet nach den Vorgaben von YouTube. 18 Grad. Leider kann ich die Zünd/Grundplatte nicht weiter nach rechts drehen. Wie muss ich nun Vorgehen?
  3. Danke Euch. Wenn ich die Zündung eingestellt habe, werde ich mir noch ein paar andere Düsen und Mischrohr besorgen. Morgen früh versuche ich die Zündung einzustellen. Gebe dann mal einen Lagebericht ab. Habt ein schönes Wochenende.
  4. Moin. Kolben richtig rum drin. Pfeil zum Auslass. Habe mir Kolbenstopper, Lampe und Abzieher bestellt. Gradscheibe habe ich heute selbst gebaut...Also ausgedruckt und auf Pappe geklebt. Drehmoment ist auch vorhanden. Im Netz habe ich gefunden einmal 18Grad und 19Grad vor Ot. Ist es sehr fatal bei einem Grad Unterschied? Die Bedüsung ist von oben nach unten 160/BE2/122. Das sollte laut Foren aber gut passen. Immer wieder Danke für Eure Hilfe
  5. Ok. Dann muss er doch in die Fachwerkstatt. Vielen Dank erstmal.
  6. Ich habe nun den neuen Zylinder gesteckt. 1mal gekickert und sofort da. Läuft schön rund. Wenn ich einen Gang einlege fährt Sie höchstens 20km/h. Die Bedüsung ist eine 122er HD. Was ist das Problem? Kann mir bitte wer helfen?
  7. Hallo, Ich habe mich für einen Dr 177 Zylindersatz entschieden und benötige als Anfänger für den Einbau Hilfe. Welche Zündkerze? Wieviel Nm wird er fest gedreht? Welche Bedüsung für meinen 24er Vergaser? Muss die Zündung angepasst werden? Hatte vorher ein 177er Parmakit Vielen Dank im Voraus Vespa px 150 Bj 88 VLX1T
  8. Ich habe deswegen eine Scooter Werkstatt in unserer Nähe kontaktiert. Die original Antwort folgt: Der hat geklemmt über die Stehbolzen. Das normal wenn sich 2 Medien Unterschiedlich ausdehnen. Da aber das Kolbendach ein für mich schönes spülbild hat, war der Motor vorher gut am laufen. Das was er getan hat, macht man nicht. Das ist die Antwort, von der Werkstatt der ich die Bilder geschickt habe. Er meint damit, bei der Hitze einen Parmakit Zylinder auf der Autobahn länger Vollgas fahren.
  9. Hallo. Anscheinend durch die Temperaturen. 37 Grad und ein paar Minuten Vollgas haben Ihr übriges getan. Habe mich jetzt für den DR 177 Komplettsatz entschieden. Zudem mache ich gleich einen Ölwechsel mit.
  10. Vielen Dank. Ich bin erst seit kurzer Zeit, Vespa Besitzer und kenne mich noch nicht gut aus.
  11. Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Kolben mit dem Zylinder vereint. Meine Frage ist: Wo bestellt Ihr Eure Teile? Ich hatte ein 177er Parmakit und ein 24er Vergaser. Würde nun gerne ein Original 150er Zylinder bestellen. Kann ich den Kopf vom Parma nehmen oder muss ich den Original Kopf bestellen und vor allem wo! Vielen Dank im Voraus Vespa px 150 Bj 88 VLX1T
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information