Jump to content

Crank-Hank

Members
  • Content Count

    8928
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by Crank-Hank

  1. Du musst das Gestänge umbauen um am Krümmer vorbeizukommen Habe ich schon gesehen und gefahren: fuhr einwandfrei!
  2. Sehen sehr hochwertig aus und noch nie gesehen Ähnlich gute (wenn auch nicht ganz so schöne wie deine) von Casa kosten 115€: was hast du denn bezahlt? Wenn unter 115 wäre es mir egal Wenn du über 200 bezahlt hast würde mich auch interessieren ob die Original sind
  3. Kannte die Webseite nicht und habe das vorab auch nicht geprüft: Schande über mein Haupt! Mir kam es auf den Inhalt an Hier noch mal aus einer seriösen Quelle und weniger reißerisch mit deutlichen Fakten: https://www.mdr.de/nachrichten/osteuropa/land-leute/polen-corona-restaurants-offen-100.html Es ist nun mal Fakt es ist in Polen passiert und es haben/hatten viele Geschäfte unerlaubt aufgemacht Sollte man doch mal von gehört haben
  4. Das war doch nur ein Teaser dass der Motor schon läuft und sonst nichts Geiles Gebastel!
  5. Kleb das Ding und gut: genau diesen Originallack kriegst du nicht hin! Wenn du es doch schaffen solltest und Bullauge nur annähernd die Farbe mit den goldenen Sprenkeln triffst: Stell ein Foto hier ein Aber klebst du besser
  6. Du hast da sicher Recht Trotzdem ist die Lage die dass in Polen die Leute nichts mehr zu fressen haben und deshalb mit Deckung der Justiz die Läden wieder aufreißen Das ist doch schon mal bemerkenswert wenn man sich vor Augen führt in DE wird demnächst der Super Shutdown anstehen (Wenn er denn kommt: könnte sein)
  7. Wie in Italien reißt man jetzt auch in Polen die Türen auf damit die Leute wieder was zu beißen haben Und das schön gedeckelt von den Gerichten https://www.wochenblick.at/polen-zeigt-wie-freiheit-geht-unternehmer-sagen-wir-machen-auf/ Klickt auch mal auf die Karte wo überall im Land schon Geschäfte / Restaurants usw mitmachen hast
  8. Same same but different Eine Huldigung des Originals: da kann das SCK doch entspannt bei bleiben Weil prinzipiell ist alles eine zarte Note schlechter ausgeführt worden: Federn / Auslasshalter / Krümmer / komplett geschweißte Halterung (fängt zu reißen an weil kann keine Schwingungen abgeben: kennt man von PX Boxen) / Lasche vom Auspuffrohr / kein Federspanner dabei und der Hauptpoint of sale: keine Nummer / kein Logo / kein Name: somit überhaupt nicht eintragungsfähig (ist/wäre doch auch ein fairer Zug da nichts aufzustempeln!) Preisunterschied 24€ im
  9. 100 sollten schon drin sein: oder auch bis 150 je nach dem ob ein Freak gerade welche sucht Wenn ganz verzweifelt dann ruhig für 50 mir anbieten
  10. In der Situation ist ein Daumen hoch viel entspannter: die checken das dann schon Kostet auch nichts was man eh nicht mit Bargeld zahlen könnte
  11. Beige Roller sind zudem absolut verboten: außer man ist ein Dolce Vita Verpissdi
  12. Das die 1975 noch 4eck Tachos liegen hatten halte ich für ausgeschlossen! Schaut euch mal die Produktionszahlen an: Umstellung von 4eck auf 6eck war 68/69
  13. Da solltest du entspannter sein: An eurem derzeitigen Image hat dein Verein seit 1994 tapfer dran gearbeitet! Ich hatte es dir schon mal vor Ewigkeiten im Sip Topic geschrieben Es war deshalb ein Geniestreich dich als jemanden aus der Mitte der Rollerszene ins Boot zu holen Alles super und weitermachen
  14. Wenn du das gut findest: der Präsident von Chile hat doch verkündet wenn sein Volk sich nicht impfen lässt holt er das Militär und lässt alle erschiessen
  15. Hier noch mal zur Erinnerung die Erfahrungen vom Krusspeed
  16. Jetzt wollen wir hier aber mal nicht so großartig das Homeworking loben: das ist nun mal für die Psyche einfach Müll Arbeit ist Arbeit und gefickt wird auf dem Küchentisch! Ich glaube ja auch das ganze viel Homeoffice wird Menschen noch verstärkt in diverse Therapien zwingen: Die Arbeit läuft da einfach nicht so effektiv Ein Recht auf Home Office?! Die spinnen doch
  17. Es stehen Schilder an den Supermarkt Kassen zudem für jeden unverkennbar sichtbar: „Barzahlung gerne. Kartenzahlung noch viel lieber. Für die Sicherheit unserer Kassiererinnen“ Das ist so pervers Digitales Zentralbankgeld ist das Stichwort
  18. @FOX Racing Wann kommst du mit dem Clubsport auf den Prüfstand?
  19. Wenn man sich das alles mit der Aussage von Vespathom in einem durchliest und ohne Emotionen gerecht beurteilt: sehe ich da (noch) kein Problem! Ja sie sind ähnlich aber dann doch nicht überall Keine Kopie vom V3 aber „ziemlich sicher“ V4: Vespathom sagt das Blech wäre viel dicker und der Sound komplett anders Gemäß Phillipp ist das Blech viel dünner Krümmer soll laut Fox Racing auch nicht gleich sein Anhand der jetzigen Aussagen sollte man noch mal locker bleiben! Vor allem muss jetzt wirklich einer auf den Prüfstand und die gegen einander vergleic
  20. Man versteht auch nicht ganz warum du überhaupt gekürzt hast: der Spacer ist ja extra so ausgelegt damit sowohl die PX/Cosa Kulu als auch der originale GS Trennpilz einfach plug&play passt Das mit dem Ausrückhebel täuscht: der hat bei dem Kupfertrennpilz einen Abrieb von gegen Null auch nach 100.000km
  21. Ja das ist Käse mit den 2 auf 3 Überströmern 1967 und auch die 1500 Stück sind nicht belegt: trotzdem müssen zumindest einige 100 Stück VLB2 Rahmen wie Motoren in Pontedera produziert worden sein
  22. Wir wollen wissen wo du herkommst: Hast du irgendwas mit unserem Hobby zu tun? Hat dich der Gockle hier herverirrt? Bist du ein 2. Account? Aus dem nichts hier auftauchen und 60 Beiträge in 12 Tagen verfassen: Du hast doch jetzt bestimmt nicht über den Winter deine PX80Alt erstmal seit 1986 wieder ausgebuddelt oder?! Weiterhin: Fragen mit Gegenfragen zu beantworten gehört hier nicht zum guten Ton Schwäche und Unsicherheit sind mal überhaupt keine Tugenden im gsf
  23. Unter dieser Sturm und Drang Gruppe wird derzeit extrem gefickt das könnt ihr glauben: die haben doch sonst nicht zu tun Tindern Treffen im Park auf einen Spaziergang (was bleibt denen anderes übrig) und dann wird gefickt Recht haben sie!
  24. Die Sitzbank an sich ist ganz schnieke: aber die Nieten auf einer PX passen doch überhaupt nicht in die Zeit und werden wie Fremdkörper wirken Eher was für Sprint/Rally und früher (Zierleisten!)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.