Zum Inhalt springen

norre68

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.680
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

norre68 hat zuletzt am 2. Februar 2019 gewonnen

norre68 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über norre68

  • Geburtstag 09.10.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    near Augsburg
  • Interessen
    vorhanden
  • Scooter Club
    Rollerkö Augsburg

Letzte Besucher des Profils

4.639 Profilaufrufe

Leistungen von norre68

tycoon

tycoon (7/12)

398

Reputation in der Community

  1. norre68

    kann zu

    olack isses wohl nicht?!
  2. Max und ich werden zur Vorverpflegung ab 19 Uhr beim Enzo sein… von da aus gg. 20 Uhr zum kino rüberrollern… oder?
  3. oh je, pk 50 automatik... Die Frage dürfte eher sein: Läuft sie überhaupt bzw. kriegt man so ein Ding wieder einigermaßen vernünftig ans laufen... Daran haben sich der Heiko und der Alfred mal vor ein paar Jahren versucht... das Ding is doch ne Vollkatastrophe. Ich würde euch empfehlen, ab zu ebay mit dem Ding (und hoffen, dass sie einer kauft) und holt euch eine Kiste mit Schaltung! Dafür gibts wenigstens Teile und das Schrauben ist zumeist von Erfolg gekrönt.
  4. Herrlich war das heute wieder! Endlich mal wieder viele nette Menschen getroffen, tolle und unfallfreie Ausfahrt, klasse Wetter, leckerer Goggl… was will man mehr!
  5. Vielen Dank für die Orga! War ne super Route, leider überschattet von dem üblen Unfall. Auch von meiner Seite alles Gute an die Beteiligten und ich hoffe, dass es für Beide möglichst gut ausgeht!
  6. Wünsche euch allen auch schöne Weihnachten und hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr wieder öfter mal
  7. Das müsste heißen „schwere Kopfverletzungen WEGEN Halbschale“ und nicht „Trotz“… Ich drück natürlich auch alle Daumen und hoffe, dass die zwei bald wieder auf dem Weg der Besserung sind!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information