Jump to content

norre68

Members
  • Content Count

    1575
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

norre68 last won the day on February 2 2019

norre68 had the most liked content!

Community Reputation

336 Excellent

1 Follower

About norre68

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 10/09/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    near Augsburg
  • Interests
    vorhanden
  • Scooter Club
    Rollerkö Augsburg

Recent Profile Visitors

3313 profile views
  1. wie der Steiff schon sagte, da brauchst viel Geduld ... und schraub ne Mutter aufs Gewinde denn sonst verkloppst du dir schnell das Gewinde ... hatte ich auch schon die Nummer ... hab alle 2 Tage wieder wd 40 drauf und einwirken lassen .... dann immer wieder mal heiß/kalt ... irgendwann kam er dann schon
  2. Gege, sehr geiles Foto .... Frohe Weihnachten an euch positiv Verrückte ...
  3. Die unbelehrbaren Rollertuner sind mir persönlich definitiv lieber als irgendwelche Agro-Arschlöcher! Egel welcher Nationalität !!!
  4. Immerhin haben sie die Drecksäcke gleich erwischt
  5. Unfassbar ... da fehlen einem die Worte!!! Hoffentlich werden die Täter wenigstens erwischt
  6. aber Gege, das is doch kacke ... jetzt muss sie wohl raus aus der Wohnung
  7. frag den „prowler“ , der hat vor nicht allzu langer Zeit mal gemeint, dass er so ne Automatik Möhre für sei Holde herrichtet .... was für ne scheisskarrre und außerdem kriegt man wohl kaum Teile für die doofen Kisten ... der Heiko hat für deinen Schwager definitiv nen Tipp, was der mit dem Automaten machen soll
  8. nö, aber gibts beim SIP... bekanntermaßen ohne Rollerkö Rabatt
  9. Ja netter Ausflug ... und echt großzügig uns allen a Hendl und a Getränk zu spendieren
  10. Martin, du kannst aber auch einfach mal auf die Website von Kabel Schute gehen und schauen was lieferbar is ... https://kabel-schute.de/index.php?cPath=1_2 das is der Guzzibastler
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.