Jump to content

norre68

Members
  • Content Count

    1637
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

norre68 last won the day on February 2 2019

norre68 had the most liked content!

Community Reputation

363 Excellent

1 Follower

About norre68

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    near Augsburg
  • Interests
    vorhanden
  • Scooter Club
    Rollerkö Augsburg

Recent Profile Visitors

3616 profile views
  1. Steiff, sind denn inzwischen Stehbolzen dabei, die lang genug sind, um den Vergaser festschrauben zu können?!
  2. ArtHur , dann frag mal den Hauggos was er dir zu Malle Sport und Drehmoment sagen kann
  3. Und ich 1984 meinen ersten DR 135 ... der Senior hat mir die Schachtel in die Hand gedrückt mit den Worten: „weißt aber schon, dass den nicht einbauen darfst“ ...
  4. Denke mal, dass da auf jeden Fall 7,5 k oder auch mehr heute drin sein müssten... insbesondere bei dem betriebenen Aufwand, um so weit wie möglich den originalen Look und Zustand zu erhalten und dies mit sinnvollen technischen Verbesserungen zu kombinieren. und wer hier die Arbeit von unserem lieben Kobold kennt, der weiß auch, dass er da sicher sehr viel Zeit, Liebe und Herzblut investiert hat. Immerhin hat er die GS3 ja für sich selbst hergerichtet. also sicher kein Vergleich zu irgend einer schnell man hingehudelten Resto viel Erfolg beim Verkauf und schade, dass
  5. Das „Schrauben“ an Mädels kann aber auch ab und zu ähnlich frustrierend sein, wie unsere Rollerschrauberei ... soweit ich das noch dunkel in Erinnerung hab
  6. Gege, du brauchst einfach Deinen Barum... das neumodische Zeugs is halt nix für Dich
  7. Was für eine geile Karre und welch ein Ausnahmetalent am Steuer .... einfach nur genial
  8. Ich würd ja sagen, wir statten dem Kasper mal gesammelt nen Besuch ab! Adresse haben wir ja schon rausgefunden
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.