Jump to content

norre68

Members
  • Content Count

    1645
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by norre68

  1. Melo, von mir natürlich auch noch herzliche Glückwünsche
  2. Leute, bisserl mehr Verständnis bitte ... in solch wirtschaftlich harten Corona-Zeiten entsteht so manche skurrile "Geschäftsidee"
  3. Mike, auch von mir Gratulation und Maximum-Respekt für den Aufwand den Du und Deine Mitstreiter hier betreiben. Hab über die Jahre im GSF auch schon viel techn. Support erhalten, Teile ge- und verkauft, meist lustigen Blödsinn gelesen und auch geschrieben... und schon bei vielen Jungs richtig geile Dienstleistungen in Anspruch genommen... von Kobold über Friedi bis Phantasia62, um nur beispielhaft ein paar Jungs zu nennen. Paar Aufkleber werde ich jetzt dann auch gleich bestellen! Also vielen Dank, bleibt alle gesund in diesen dämlichen Zeiten und macht noch
  4. Steiff, sind denn inzwischen Stehbolzen dabei, die lang genug sind, um den Vergaser festschrauben zu können?!
  5. ArtHur , dann frag mal den Hauggos was er dir zu Malle Sport und Drehmoment sagen kann
  6. Und ich 1984 meinen ersten DR 135 ... der Senior hat mir die Schachtel in die Hand gedrückt mit den Worten: „weißt aber schon, dass den nicht einbauen darfst“ ...
  7. Denke mal, dass da auf jeden Fall 7,5 k oder auch mehr heute drin sein müssten... insbesondere bei dem betriebenen Aufwand, um so weit wie möglich den originalen Look und Zustand zu erhalten und dies mit sinnvollen technischen Verbesserungen zu kombinieren. und wer hier die Arbeit von unserem lieben Kobold kennt, der weiß auch, dass er da sicher sehr viel Zeit, Liebe und Herzblut investiert hat. Immerhin hat er die GS3 ja für sich selbst hergerichtet. also sicher kein Vergleich zu irgend einer schnell man hingehudelten Resto viel Erfolg beim Verkauf und schade, dass
  8. Das „Schrauben“ an Mädels kann aber auch ab und zu ähnlich frustrierend sein, wie unsere Rollerschrauberei ... soweit ich das noch dunkel in Erinnerung hab
  9. Gege, du brauchst einfach Deinen Barum... das neumodische Zeugs is halt nix für Dich
  10. Was für eine geile Karre und welch ein Ausnahmetalent am Steuer .... einfach nur genial
  11. Ich würd ja sagen, wir statten dem Kasper mal gesammelt nen Besuch ab! Adresse haben wir ja schon rausgefunden
  12. Hab ich glaub im Keller rumliegen! ich schau mal morgen ! was willst denn freiwillig dafür zahlen Gruß Norre
  13. Dann muss halt am Freitag immer einer sagen, dass er seinen Geburtstag feiert ... Für ein Treffen wie am Kö gilt m.E. nach wie vor die Anzahl von maximal 10 Personen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.