Jump to content

norre68

Members
  • Content Count

    1612
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by norre68

  1. Pömmi Glückwunsch Hast schon einen Corona-versaut-uns-Anrollern-Patch in der Mache?
  2. Könnten ja ne Demo gegen Plastikroller anmelden
  3. also am Kö rumstehen, bisserl labern und a Bier in der Hand haben, is mit den dort angesprochenen "Versammlungen" leider nicht gemeint Der Herr Herrmann hat das wohl geringfügig anders definiert: https://bayern.de/herrmann-versammlungsrecht-wichtiger-bestandteil-unserer-demokratie-versammlungen-bis-50-personen-unter-bestimmten-voraussetzungen-zulaessig/
  4. Schönes Teil geworden !!! glückwunsch und immer sturz- und unfallfreie Fahrt
  5. du kommst schon auch noch irgendwann drauf und ich kenn da gaaaanz viele, die das auch gemacht haben aber jeder wie er mag !
  6. cool, 11 Uhr Kö danach 13 Uhr Abfahrt Bombig, oder
  7. du hattest die Wespe doch jetzt eh komplett zerlegt... Wieso hast dabei nicht gleich auf ne zuverlässige 12 Volt Zündung umgebaut?
  8. Hab dem Gralshüter zwar schon gratuliert , aber mach das gerne auch hier nochmal! Herzlichen Glückwunsch, Gege!!!
  9. Nachdem von EM bis Olympische Spiele alles gecancelt ist, wundert es mich, dass überhaupt irgendein Treffen stattfinden soll...
  10. ach was, kann ich mir nicht vorstellen.... das ist doch original nicht so gewesen... Original wurde werksseitig m.E. entweder der Lageranschlag mit einem großen Sicherungsring in einer Nut verbaut (m.E. bei den älteren Gehäusen) oder es waren feste Anschläge, die direkt in der Gussform schon so gefertigt wurden... Hier ist dieser Gussanschlag doch vermutlich bei einem russischen Lagerwechsel weggehauen worden und dann wurde der Rep.kit eingesetzt. Andernfalls müsste der Luigi Borletti im Werk damals schon beim ersten Zusammenbau des Motors paar Grappa zu viel intus gehabt haben und hat gleich den Anschlag verhauen und da man den Motor nicht wegwerfen wollte hat der Luigi einen Rep.kit ab Werk verbaut … haha, m.E. aber ne gewagte Theorie.
  11. Gaudix, is ja unglaublich was du auch gerade alles ausgräbst ... weiter so
  12. RIP Gabi ... dein Mussolini bleibt unvergessen!!!
  13. Hehe Martin, mit ner Traveller an Kö ... das war damals ungefähr so, wie wenn du heute mit der GTS kommst
  14. Das war se noch ... da war die die jetzt ins Dach zieht no bisserl kleiner ... da hatte ich die Kiste aber schon gut 16 oder 17 Jahre
  15. Ich bin nachm Roller auf ne KTM 600 LC 4 umgestiegen ... muss mal sehen ob ich da a Bild finde
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.