Zum Inhalt springen

HalloWelt

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von HalloWelt

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. @Champ der Kolben war im orginalen Setup mit Kat-Auspuff verbaut. Das Umbedüsen und der Wechsel auf ohne-Kat-Auspuff fand zusammen mit dem Austausch des Kolbens statt.
  2. Besten Dank für die Einschätzungen. Meinen Zahlendreher beim Baujahr habe ich auf 2012 korrigiert. Jetzt überlege ich, Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys oder die Sleaford Mods auf der Vespa unterschreiben zu lassen, damit der Wert noch steigt.
  3. Guten Tag, ich brauche etwas Platz in der Garage und würde mich über eine Werteinschätzung freuen: - Hersteller (Vespa/Lambretta)? Modell? Typbezeichnung? Rahmen-/Motorpräfix: Piaggio PX 125, ZAPM741, passender Motor - Baujahr des Rollers: 06.2012 - Schlüssel und Papiere dabei? Wenn Papiere, welche: 2 Schlüssel, Deutsche Papiere/ABE - Rahmennummer: an der richtigen Stelle - Original? Verändert?: Auspuff original Piaggio ohne Kat, umbedüst, Schieber ohne Cutaway; - Lackzustand? Karosseriezustand?: tip-top - Flugrost? Durchrostungen vorhanden: oh nein! - Unfallfrei: ja, keine Un- oder Umfälle - Motorausstattung: originaler Kolben wegen verklebten Kolbenringen vor ca. 500 km getauscht - Fahrwerk und Bremsen: original - Anbauteile vorhanden: es gibt Anbauteile in Chrom und eine Scheibe, auch der Kat mit Auspuff ist noch da - Standort: 45529, Ruhrgebiet - Fahrbereit? Springt der Motor an, funktioniert die Elektrik? Hupt, blinkt und leuchtet alles: alles geht gut - Ist die Lenksäule krumm/gestaucht: nein! - Ist der Rahmen hinterm Kotflügel wellig: nein! - Knicke, Risse o.ä. im Beinschild: nein! - Lenkanschlag vorhanden (rechts und links): ja - Lenker im Bereich der Hebelaufnahme ausgeschlagen/gebrochen: nein! - Funktioniert der Tacho: ja - Alle Vorbesitzer bekannt bzw. lückenlose Vorgeschichte: ja, ein Vorbesitzer; er hat die PX schweren Herzens abgegeben um sich eine 946 zu kaufen - Wenn umbauten vorhanden sind, sind diese eingetragen oder nicht: keine eintragungspflichtigen Umbauten - Tüv/Pickerl bis wann: bis August 2025 - Laufleistung (gesamt, aktueller Motor): 5050 km - Anstehende Wartungsarbeiten, Verschleißteile (Dichtungen, Lager, etc.): ggf. Bremsflüssigkeit, Getriebeöl und Batterie - dann ist sie auch Checkheft-gepflegt - Automatik oder Handschaltung (bei Vespa PK oder Conversion-Rollern): 4-Gänge Menü - Reifen: Profiltiefe, Reifenalter, Hersteller/Fabrikat? (Nicht relevant bei Restaurierungsobjekten): neue Conti Twist vorne und hinten, neue Schläuche; das dritte Rad am Roller (Reserverrad) hängt seit 2012 nur rum (hält aber Luft etc.) - Dicke der Spachtelmasse unter der Verkaufslackierung: ich habe einen Hauch Poliermittel aufgetragen Besten Dank vorab!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information