Jump to content

joerch

Members
  • Content Count

    977
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

147 Excellent

1 Follower

About joerch

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 03/19/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremen-Nord
  • Scooter Club
    Minusschrauber RK Bremen

Recent Profile Visitors

7730 profile views
  1. Das hängt davon ab welchen Ansaugstutzen du fahren wirst. Den CNC oder den günstigeren?
  2. Ich hätte noch brauchbare Trittgummis. Hast eine PN.
  3. Hat er doch bereits! Den Ölsauger!
  4. Schonmal den Ring innen in der Trommel gemessen und auch den Durchmesser des Filzringes im Gehäuse gemessen? Dass die so wackelt ist nicht normal und mit Sicherheit der Grund der losen Mutter. An meiner PX hat sich trotz 30PS und 30Nm noch nie die Mutter vom Hinterrad gelockert. Das Standgeräusch hört sich für mich nicht verdächtig an. Wird das Klappern bei höheren Drehzahlen besser?
  5. Habe ihn mal angeschrieben hier im Forum. Mal schaun. Ich Danke dir schonmal
  6. Chuck Norris hat mich letztens auf einer 450er handgeschalteten Scomadi überholt. Sogar rückwärts!
  7. Der mit Steelliner ist schon zu viel des guten. Die Karre wo der rein soll, soll nichts wildes werden.
  8. Ich suche einen unverfrästen TS1 Zylinder mit Kolben. Zylinderkopf und Ansauger brauche ich nicht. Hat sich schon erledigt. Danke.
  9. Geiles Gerät, Timey Kommt da eine Auslasssteuerung wie die RAVE2 ran? Oder worauf wird die hinauslaufen?
  10. Welchen externen Sensor? Mit Magnet oder mit Welle? Falls mit Magnet, dann musst du auf 01P und extern umschalten am Tacho. Wurde hier schon paar Mal im Topic beschrieben.
  11. Sicherheitshalber sollen die SSR und SST mit 1:33 gefahren werden. Ob beim SST auch weniger reicht, habe ich mich noch nicht getraut auszuprobieren. Getriebeöl kannste alles nehmen was sonst auch reingekippt wird. Solange die Kupplung bei keiner Temperatur rutscht, ist alles gut.
  12. Hab eine Pipedesign Cobra mit 130er Reifen seit Jahren im Einsatz. Funktioniert mit wenigen Anpassungen, wenn der Marco die entsprechend für Breitreifen ausgelegt hat.
  13. Meines ist auch eben eingetroffen. Danke an Götz.
  14. Ich verlinke hier mal ein Topic, falls es der ein oder andere noch nicht gesehen hat und weil es eine feine Sache ist: https://www.germanscooterforum.de/topic/433209-lambretta-dl-illustration-handmade/
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.