Jump to content

joerch

Members
  • Posts

    1061
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About joerch

  • Birthday 03/19/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremen-Nord
  • Scooter Club
    Minusschrauber RK Bremen

Recent Profile Visitors

9734 profile views

joerch's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

227

Reputation

  1. Serie2 hätte ich liegen. Ist allerdings gestrahlt und danach ordentlich grundiert. Bei Interesse schicke ich dir ein Foto. Gruß Jörg
  2. Das war eine klasse Party. Danke für die Organisation und das tolle Gastgeschenk
  3. Bei mir lag es am 1. Gang. Hatte zunächst auch alles ausprobiert, was du getan hast. Am Ende half nur ein neuer 1. Gang.
  4. Es gibt noch Pachtes. Wer einen kaufen möchte, schreibt mir bitte eine Nachricht. Für 5,- Euro inklusive Versand innerhalb Deutschland‘s kann das gute Stück erworben werden.
  5. https://blog.scooter-center.com/30-jahre-minusschrauber-rollerclub-bremen/
  6. joerch

    DBM News

    doppelt
  7. Die Minusschrauber sind k.o., aber auch stolz das mal wieder auf die Beine gestellt zu haben. Es ist eine riesen Anstrengung zwei Locations aufzubauen und zu bedienen. Doch die ganzen Mühen lohnen sich, wenn wir sehen wie glücklich alle sind. Es tut einfach gut den Geruch der Karren am Renntag schnuppern zu können und so viele nette Gespräche mit Freunden und Gleichgesinnten führen zu können. Ein mega großes Dankeschön an alle DBM Helfer ohne die solch eine Veranstaltung nicht stattgefunden hätte! Ein ebenso großes Danke an alle Helfer im Catering und beim Auf- und Abbau. Ohne euch hätten wir es nicht geschafft! Riesigen Dank an unsere Sponsoren Scooter Center Köln, 2-Radscheune Bremen und Flying Classics Hamburg! Dank euch lastet ein kleiner Teil unserer Kosten nicht auf unseren Schultern. Danke an Kai mit seiner Raybox für die schönen Pokale. Und zu guter letzt Danke an alle Gäste und Fahrer, dass ihr trotz des bescheidenen Wetters bei uns wart. Dank euch hat es trotz aller Strapazen richtig viel Spaß gemacht.
  8. Wer privat mal so etwas schönes in Auftrag geben möchte, der sollte unter www.raybox.de schauen.
  9. Der Grill, die Fritteuse und die Theke sind ab Freitag Abend in Betrieb. Es wird keiner hungern und dursten müssen
  10. Wer aus dem Norden anreist: Bitte die Straßensperre beachten und nicht über Vollersode fahren. ACHTUNG: Für alle gilt am Renntag aufpassen im Ort Karlshöfen. In einer 30er Zone steht ein Blitzer in einer Kurve.
  11. joerch

    DBM News

    Für online Nennungen: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/dbm-portal/
  12. Schonmal probiert die 56er Nadel noch eins tiefer (also Clip eins höher) zu hängen? Vielleicht ist dann das rotzen besser.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK