Jump to content

joerch

Members
  • Content Count

    969
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

145 Excellent

1 Follower

About joerch

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 03/19/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremen-Nord
  • Scooter Club
    Minusschrauber RK Bremen

Recent Profile Visitors

7544 profile views
  1. Welchen externen Sensor? Mit Magnet oder mit Welle? Falls mit Magnet, dann musst du auf 01P und extern umschalten am Tacho. Wurde hier schon paar Mal im Topic beschrieben.
  2. Sicherheitshalber sollen die SSR und SST mit 1:33 gefahren werden. Ob beim SST auch weniger reicht, habe ich mich noch nicht getraut auszuprobieren. Getriebeöl kannste alles nehmen was sonst auch reingekippt wird. Solange die Kupplung bei keiner Temperatur rutscht, ist alles gut.
  3. Hab eine Pipedesign Cobra mit 130er Reifen seit Jahren im Einsatz. Funktioniert mit wenigen Anpassungen, wenn der Marco die entsprechend für Breitreifen ausgelegt hat.
  4. Meines ist auch eben eingetroffen. Danke an Götz.
  5. Ich verlinke hier mal ein Topic, falls es der ein oder andere noch nicht gesehen hat und weil es eine feine Sache ist: https://www.germanscooterforum.de/topic/433209-lambretta-dl-illustration-handmade/
  6. Freue mich auch schon auf mein Exemplar
  7. Unendlich traurig. Die gute Seele des GSF ist gegangen. Danke für deinen Support und das ein oder andere Lambretta Teil welches zwischen uns getauscht wurde.
  8. Offiziell macht Tobi tatsächlich jetzt nichts mehr.
  9. Innen 44mm und außen 49mm am Auslassstutzen. Innen 49mm und außen 54mm am Auspuff. Ich hätte auch noch solch Teile zu veräußern, falls welche gebraucht werden.
  10. Hatte ein Klubkollege mit dem Voyager auch. Ließ sich nur durch umschweißen lösen. Sehr ärgerlich das ganze.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.