Zum Inhalt springen

Bustaboxi

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bustaboxi

  1. Servus, der Drehschieber meines PX Motors hat Riefen. Wie viel kostet eine Instandsetzung? Und wer kann bei sowas helfen oder hat Infos für mich?
  2. Bleibt es bei Treffpunkt 12. 00 Uhr und 13.00 Uhr Abfahrt? Und kann jemand sagen wohin die Strecke geht und wie viele KM es ca. werden?
  3. schee wars! gibts öffentliche seiten wo man bilder sehen kann?
  4. hallo leute, mein roller wurde neu lackiert, insgesamt sieht das ganze passabel aus. nur folgendes: am tank (deckel innenseite, tanköffnung) blättert der lack wie nix einfach ab nach der ersten berührung mit benzin. nun meine frage: wurde da in der vorbereitungen etwas versäumt oder ist der tank generell einfach ein problem und man kann in den meisten fällen nichts machen? natürlich ist eine neulackierung gerade an solchen stellen problematisch und nicht so sauber aber nach 2 tropfen benzin kann doch nciht die ganze tanköffnug in minuten abblättern?? gruss
  5. dazu muss das eigentum aber offiziell auf den verwandten oder bekannten übergehen, sprich offiziell mit kaufvertrag verkaufen?
  6. einfach woanders amelden wird nicht gehen ohne wohnsitz oder??
  7. hallo leute, meine deutschen papiere für meine vnb gingen verloren innerhalb der letzten jahre als sie stillgelegen hat, habe der Zulassung in München meine EV vorgelegt aber nur mit dieser wollte man mir keine Zulassung erteilen. Ich soll doch den Kaufvertrag vorbeibringen und versuchen etwas über die letzte anmeldung, das letzte kennzeichen und en letzten halter hareauszufinden. hat jemand erfahrungen mit der zulassung in münchen?? was gibt es für wege den kenntnisse? den kaufvertrag kann ich vorlegen aber was ist der wert wenn die EV schon nicht vollens zählt.über die vergangenheit des rollers werde ich mir kaum besorgen können. bitte dringend um antworten!
  8. wer hat eine kopie für mich für die eintragung des Rennzylinder Pinasco 177ccm Grauguß 2 ÜS bei eienr vnb für mich? am besten noch mit 24er vergaser und sito plus wäre perfekt?? bitte um hilfe!
  9. wie läuft das dann ab wenn es ein roller aus italien ohne papiere ist? kauffvertrag in deutschland habe ich. das §21 gemacht werden muss ist klar. aber reicht das dann für die zulassungsstelle und die stellen mir einen brief aus oder was muss noch getan werden??? gruss
  10. hi leute, ich habe gerade eine vespa vnb6t zur restauration, leider habe ich die löcher am beinschild für den schriftzug nicht zugemacht vorm lackieren. es sind nur 2 löcher, den abstand muß ich noch ausmessen. vielleicht weiss ja jemand welcher schriftzug da passt? dieser vielleicht: http://www.sip-scootershop.com/DE/Products...+125+Nuova.aspx in der beschreibung kann ich aber leider auch keine infos bezüglich dem abstand der löcher entdecken. gruß
  11. richtig erfaßt! hab schon 650 euro für den lenker geboten bekommen...
  12. *push* kommt schon leute, alleine die ganzen eintragungen sind sein geld wert!
  13. Hallo Leute, weil ich mich unbedingt an ein neues projekt wagen will. Farbe: VW Aprikot(professionell lackiert!) Es ist alles eingetragen bis auf die schwarzen Harley blinker auf den Backen und die Blinker vorne! Motor: Basis PX 200 211ccm Zylinder Malossi zylinderkop piaggio 200ccm Vergaser PHB 30er Dellorto Langhubwelle übersetzung 21/65 Luftfilter Ram Air cosa kupplung auspuff: pm evolution ALLES EINGETRAGEN! motorprobleme: motor saut öl schon seit beginn und das läuft teilweise seitlich auf den reifen, müßte aufgemacht und neu verdichtet werden. ist er warm büßt er etwas power ein ,was aber ein kenner durchaus locker hinkriegen kann durch einstellen von vergaser,zündung und düsen. fährt aber an sich seit 2001 ohne probleme, hatte nie klemmer oder fresser. Rahmen und Anbauteile: drop bar lenker von der firma target,diese firma hatte lenker aus einem guß verkauft(nichts geschweißt),dazu gibt es ein gutachten mit dem der lenker einfach als teil eingtragen werden kann. im lenker wurde die ausparung für eine vollhydraulische scheibenbremse ausgeschnitten,ich habe nur eine halbhydraulische scheibenbremse(mit foto besser darzustellen!) Ich hatte diesbezüglich schon mehrere anfragen aus deutschland für diesen lenker! rahmen PX 150 E Bj 1981(ohne unfall,nichts geschweißt,damals nur sandgestrahlt,grundiert und lackiert!) kein rost!!! es ist nichts verbeult,2-3 kleine schürfungen am linken seitendeckel und oben am griff. gabel und lenker von einer px lusso px lusso tacho,px lusso tank schnellgasgriff grimeca scheibenbremse(halbhydraulisch) bitubo federn vorne und hinten monositzbank, der sitzbankbezug wurde aus leder von einem raumaustatter gefertigt. gepäckfach mit airbrush auf dem deckel und es sind drehzahlmesser und kühlwasser tacho im gepäckfach eingelassen, ebenso ist die zündung im gepäckfach eingelassen. seitenständer buzetti ital. seitenhauben ohne blinkerloch hinten nit fieberglas augefüllt punkt-rücklichter,nicht in den rahmen eingelassen reifen michelin S1,noch gut erhalten,vom tüv eingetragen ohne geschwindigkeitsbeschränkung. drehzahlmesser und anzeige wasserkühlung in das gepäckfahc eingelassen, aber nicht angeschlosssen bzw atrappe. zündschloss im gepäckfacH eingelassen. ALLES EINGETRAGEN! lenkradschloß fehlt,hupe fehlt. das motiv am gepäckfahc ist ein airbrush, auf dem sitz ist es geklebt und kann entfernt werden. natürlich sind fahrzeugbrief und fahrzeugschein dabei. hab noch keine wirklich genauen verkaufsbilder gemacht, deswegen nur ein paar allgemeine bilder. die eintragungen allein sind schon sein geld wert!!!! preis:VB 2099 Euro Standort: 85276 Pfaffenhofen an der Ilm Deutschland versand möglich, ich habe eine spedition an der hand die den roller liefert! p.s. ich habe auch noch den original lusso lenker inkl.abdeckung in der gleichen farbe!
  14. hat jemand oics der mir die vnb6 in dieser original farbe zeigen kann? kann im netz kaum brauchbares finden. ich bin skeptisch ob ich meine vnb6 in dieser originalfarbe lackieren lassen soll. danke im voraus!
  15. hallo leute, welches antik rücklicht ist den das originale einer vespa vnb 125ccm vnb6t ....???? danke im voraus!
  16. die langhubwelle sit von der firmal mazzucaelli
  17. ach ja,ich hab natürlich auch die genaue farbnummer und einen stift zum ausbessern!
  18. bei kauf gibt es den original px lusso lenker inkl abdeckung in rollerfarbe lackiert mit dazu!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information