Jump to content

coldie

Members
  • Content Count

    556
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About coldie

  • Rank
    pornstar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. coldie

    Suche t5

    Suche eine Vespa t5 in O rot Lack und komplett Original, Raum Wien wäre gut
  2. kann mir wer sagen ob das originale t5 Silentgummis sind? habe sie jetzt mal gegen die 200 getauscht nur habe ich jetzt stärkere Vibrationen (linke Seite habe ich gekürtzt
  3. diese frage hatte ich mir auch schon gestellt evt Leerlauf Anzeige?
  4. Muss man jetzt noch die JB für T5 in der Röhrchen Länge kürzen damit die Röhrchen nicht zusammen stoßen oder passe die nun ohne die Röhrchen zu kürzen lg coldie
  5. Konrektor würde ich gerne aber habe leider keine presse ich komme bei dir vorbei:)
  6. hey Leute bin seit kurzen auch T5 Fahrer ein geiles Teil nur hab ich ein paar Probleme damit die ich mir nicht erklären kann wenn ich mit meiner alten TS125 fahre kann ich den Lenker von 80kmh bis zum Stillstand freihändig fahren. bei der T5 kann ich das nur bei hohen Geschwindigkeiten aber nicht wenn man langsam fährt eiert es einfach herum und ist leicht links lastig also nicht exakt gerade aus. Bremsen tut das teil dann wieder ganz gerade bzw merkt man nichts Auf last(gas geben) fahrt es ganz gut aber wenn ich abrupt vom gas gehe fühlt es sich an als wenn eine Welle wandert. ist das bei der T5 so? Habe bis jetzt Reifen, Felgen, Fahrwerk , Anker Platte, Trommel Lager getauscht. Gabel ist minimal eingelaufen aber wirklich nicht viel Vorderrad hat wirklich nur minimal spiel. Kann mir wer zum Fahrverhalten seiner T5 etwas sagen oder diese beschreiben? GLG Coldie
  7. Thx mal für eure Erfahrung ich halte es eigentlich auch so Original ist optimal
  8. Hallo Leute muss das Thema mal hoch holen da ich vermute das meine Gabel bei meiner t5 einen Schlag hat möchte ich sie tauschen. Hat schon wer Erfahrung mit f.a Italia Gabel original ist nichts mehr zu bekommen. wer hat eine f.a italia Gabel verbaut und kann Feed back geben Lg Coldie
  9. Ich glaub ich muss den Polini nachbestellen
  10. Die T5 Malossi klappert wie Sau das macht ja den feinen motorlauf der t5 komplett zunichte Alternativen gibts wohl keine
  11. So setup ist eingetroffen malle 172 mrp Kopf bgm 21 superstrong Düsen und Kleinkram soll nur gesteckt mit o Auspuff und Getrenntschmierumg laufen also wirklich Plug und Play 1)Zur Frage MRP Kopf , dieser hat keine Zentrierung am Kopf vorgebohrt kann man trotzdem bedenkenlos montieren? 2) QK ist mit oder ohne originaler Malle Fudi 1,1mm beim MRP Kopf? 3) sollte man die Malle Kopfdichtung beim MRP Kopf verwenden? 4 ) wie richte ich den Zylinder zentrisch zum Kolben am besten aus , steht in der Malle Anleitung das man das mit einer Lehre machen soll? ???? 5 ) das Kolben spiel ist im ausgebauten Zustand (Kolben 0) schon echt sehr groß also nicht wie beim 211mhr oder malle 211Alt ist das normal ?weil das klappert ja schon wenn man den Zylinder in der Hand hat und nur den Kolben im Zylinder führt und bewegt. Vielleicht kann mir da wer weiter helfen Lg Coldie und nen guten Rutsch ans GFS
  12. @weissbierjojo @FOX Racing @T5Pien grosses Dankeschön an euch dann geht mal die Bestellung raus. lg Coldie
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.