Jump to content

coldie

Members
  • Content Count

    563
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About coldie

  • Rank
    pornstar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also wenn das bgm 2.0 ist na toll habe auch so eine verbaut .... ist das dann nur eine Frage der Zeit wann das Teil schlapp macht?
  2. Was für eine Zündgrundplatte ist das?
  3. halli hallo mal wieder eine simple Frage passt beim Malossi 210 Sport oder Polini 210 Alu das Elestart Lüra noch oder muss der Kranz runter würde den E-Starter gerne behalten lg Coldie
  4. Thx das bedeutet ein px 80 oder pk 125 pk 50 Benzinhahn hat die selbe durchfluss Menge wie ein Benzin Hahn für die px 200? Wenn Standard Hahn
  5. Hallo Leute gibt es einen Unterschied zwischen Benzinhahn für px 200 und px 125 und pk 125 oder sind die alle gleich ? In den Shops ja alles als passend verkauft , durchfluss Menge unterschiedlich?
  6. THX gute Idee mal die Nummer und Hersteller auf dem Teil zu suche ...warum Bild defekt kann ich nicht sagen GSF hatte aber gestern technische Probleme Lg Coldie
  7. Hallo Leute kann mir wer sagen wo ich diese Seitenstahler /Reflektoren am Kotflügel herbekomme. Kann sie im Netz oder bei den großen Shops nicht finden. Danke für eure Hilfe
  8. kann mir wer sagen ob das originale t5 Silentgummis sind? habe sie jetzt mal gegen die 200 getauscht nur habe ich jetzt stärkere Vibrationen (linke Seite habe ich gekürtzt
  9. diese frage hatte ich mir auch schon gestellt evt Leerlauf Anzeige?
  10. Muss man jetzt noch die JB für T5 in der Röhrchen Länge kürzen damit die Röhrchen nicht zusammen stoßen oder passe die nun ohne die Röhrchen zu kürzen lg coldie
  11. Konrektor würde ich gerne aber habe leider keine presse ich komme bei dir vorbei:)
  12. hey Leute bin seit kurzen auch T5 Fahrer ein geiles Teil nur hab ich ein paar Probleme damit die ich mir nicht erklären kann wenn ich mit meiner alten TS125 fahre kann ich den Lenker von 80kmh bis zum Stillstand freihändig fahren. bei der T5 kann ich das nur bei hohen Geschwindigkeiten aber nicht wenn man langsam fährt eiert es einfach herum und ist leicht links lastig also nicht exakt gerade aus. Bremsen tut das teil dann wieder ganz gerade bzw merkt man nichts Auf last(gas geben) fahrt es ganz gut aber wenn ich abrupt vom gas gehe fühlt es sich an als wenn eine Welle wandert. ist das bei der T5 so? Habe bis jetzt Reifen, Felgen, Fahrwerk , Anker Platte, Trommel Lager getauscht. Gabel ist minimal eingelaufen aber wirklich nicht viel Vorderrad hat wirklich nur minimal spiel. Kann mir wer zum Fahrverhalten seiner T5 etwas sagen oder diese beschreiben? GLG Coldie
  13. Thx mal für eure Erfahrung ich halte es eigentlich auch so Original ist optimal
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.