Zum Inhalt springen

Madcap247

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Madcap247

  • Geburtstag 18.02.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Neuhof

Letzte Besucher des Profils

638 Profilaufrufe

Leistungen von Madcap247

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Madcap247

    Madcap247

  2. Ja, stimmt, von den Trommeln hab ich auch was gelesen. Au spitze, die Info über die RMS hilft noch mehr bei der Entscheidung. Ich denk, ich bau die Fa Italia jetzt einfach ein. Danke!!!
  3. Danke für den Tipp mit Rollerladen.com, werd ich mir merken! Ne gute Gebrauchte würde ich auch nehmen, is schon klar. Ich such nochmal... Danke, Leute!!! Grüße und schönen Feiertag morgen...
  4. Ja klar, angerufen hab ich natürlich. Da liegen im Regalfach gleiche Gabeln vom gleichen Lieferanten, manche in Piaggio-Tüten, manche in Fa Italia Tüten. Sind aber absolut identisch, nirgends ein Piaggio-Zeichen drauf, nur die Tüten sind unterschiedlich. Vielleicht mach ich mir zuviele Gedanken... Einzige Alternative wäre vom SIP die RMS.
  5. Jupp, da haste Recht! War ich auch bissl angepisst Hast du mit der Gabel Erfahrung?
  6. Hallöle, ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe beim Zerlegen meiner P200E (kriegt neue Lenkkopflager) festgestellt, dass eine der beiden Stoßdämpferhalterungen an der Gabel gerissen ist. Wahrscheinlich ist einer der Vorbesitzer mal irgendwo schön dagegengedonnert. Auf jeden Fall is das Ding Schrott. Ersatz musste her. Da ich der Meinung war, was Komplettes wäre nicht schlecht (mit Schwinge), hab ich mich für eine neue Gabel entschieden. Ich hab mir dann eine bestellt, die als Original Piaggio gekennzeichnet war. Hab mir gedacht, ich lass mich mal überraschen, was da so bei mir ankommen wird. Es kam also eine Gabel von Fa Italia. Jetzt wollte ich mal bei euch nachfragen, ob jemand schon Erfahrung damit hat, bevor ich sie einbau. Ich hab schon was von miesen Fa Italia-Felgen gelesen, aber von der Lenksäule is nix zu finden. Ich bin für jeden Beitrag meeeeeegamäßig dankbar. Danke schonmal im Voraus Flo.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information