Zum Inhalt springen

coldie

Members
  • Gesamte Inhalte

    563
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von coldie

  1. Also wenn das bgm 2.0 ist na toll habe auch so eine verbaut .... ist das dann nur eine Frage der Zeit wann das Teil schlapp macht?
  2. Was für eine Zündgrundplatte ist das?
  3. halli hallo mal wieder eine simple Frage passt beim Malossi 210 Sport oder Polini 210 Alu das Elestart Lüra noch oder muss der Kranz runter würde den E-Starter gerne behalten lg Coldie
  4. Thx das bedeutet ein px 80 oder pk 125 pk 50 Benzinhahn hat die selbe durchfluss Menge wie ein Benzin Hahn für die px 200? Wenn Standard Hahn
  5. Hallo Leute gibt es einen Unterschied zwischen Benzinhahn für px 200 und px 125 und pk 125 oder sind die alle gleich ? In den Shops ja alles als passend verkauft , durchfluss Menge unterschiedlich?
  6. THX gute Idee mal die Nummer und Hersteller auf dem Teil zu suche ...warum Bild defekt kann ich nicht sagen GSF hatte aber gestern technische Probleme Lg Coldie
  7. Hallo Leute kann mir wer sagen wo ich diese Seitenstahler /Reflektoren am Kotflügel herbekomme. Kann sie im Netz oder bei den großen Shops nicht finden. Danke für eure Hilfe
  8. kann mir wer sagen ob das originale t5 Silentgummis sind? habe sie jetzt mal gegen die 200 getauscht nur habe ich jetzt stärkere Vibrationen (linke Seite habe ich gekürtzt
  9. diese frage hatte ich mir auch schon gestellt evt Leerlauf Anzeige?
  10. Muss man jetzt noch die JB für T5 in der Röhrchen Länge kürzen damit die Röhrchen nicht zusammen stoßen oder passe die nun ohne die Röhrchen zu kürzen lg coldie
  11. Konrektor würde ich gerne aber habe leider keine presse ich komme bei dir vorbei:)
  12. hey Leute bin seit kurzen auch T5 Fahrer ein geiles Teil nur hab ich ein paar Probleme damit die ich mir nicht erklären kann wenn ich mit meiner alten TS125 fahre kann ich den Lenker von 80kmh bis zum Stillstand freihändig fahren. bei der T5 kann ich das nur bei hohen Geschwindigkeiten aber nicht wenn man langsam fährt eiert es einfach herum und ist leicht links lastig also nicht exakt gerade aus. Bremsen tut das teil dann wieder ganz gerade bzw merkt man nichts Auf last(gas geben) fahrt es ganz gut aber wenn ich abrupt vom gas gehe fühlt es sich an als wenn eine Welle wandert. ist das bei der T5 so? Habe bis jetzt Reifen, Felgen, Fahrwerk , Anker Platte, Trommel Lager getauscht. Gabel ist minimal eingelaufen aber wirklich nicht viel Vorderrad hat wirklich nur minimal spiel. Kann mir wer zum Fahrverhalten seiner T5 etwas sagen oder diese beschreiben? GLG Coldie
  13. Thx mal für eure Erfahrung ich halte es eigentlich auch so Original ist optimal
  14. Hallo Leute muss das Thema mal hoch holen da ich vermute das meine Gabel bei meiner t5 einen Schlag hat möchte ich sie tauschen. Hat schon wer Erfahrung mit f.a Italia Gabel original ist nichts mehr zu bekommen. wer hat eine f.a italia Gabel verbaut und kann Feed back geben Lg Coldie
  15. Ich glaub ich muss den Polini nachbestellen
  16. Die T5 Malossi klappert wie Sau das macht ja den feinen motorlauf der t5 komplett zunichte Alternativen gibts wohl keine
  17. So setup ist eingetroffen malle 172 mrp Kopf bgm 21 superstrong Düsen und Kleinkram soll nur gesteckt mit o Auspuff und Getrenntschmierumg laufen also wirklich Plug und Play 1)Zur Frage MRP Kopf , dieser hat keine Zentrierung am Kopf vorgebohrt kann man trotzdem bedenkenlos montieren? 2) QK ist mit oder ohne originaler Malle Fudi 1,1mm beim MRP Kopf? 3) sollte man die Malle Kopfdichtung beim MRP Kopf verwenden? 4 ) wie richte ich den Zylinder zentrisch zum Kolben am besten aus , steht in der Malle Anleitung das man das mit einer Lehre machen soll? ???? 5 ) das Kolben spiel ist im ausgebauten Zustand (Kolben 0) schon echt sehr groß also nicht wie beim 211mhr oder malle 211Alt ist das normal ?weil das klappert ja schon wenn man den Zylinder in der Hand hat und nur den Kolben im Zylinder führt und bewegt. Vielleicht kann mir da wer weiter helfen Lg Coldie und nen guten Rutsch ans GFS
  18. @weissbierjojo @FOX Racing @T5Pien grosses Dankeschön an euch dann geht mal die Bestellung raus. lg Coldie
  19. Thx Marcelleswallace 124 Seiten T5 Motorerfahrung... sollte super haltbarer Tourenmotor werden, nur mit tanken und Kippen pause 172 Malossi stecken. MRP oder MMW Kopf gibt's da unterschiede ? O Vergaser mit HD120-126 und Getrenntschmierung O Puff 1942 BGM superstrong 21 Ritzel Brauch ich noch was auf der Bestell liste? lg Coldie
  20. Thx , für MRP Kopf brauch ich längere Stehbolzen und Zylinderhauben Anpassung?
  21. Ja originale t5 Pumpe , 2 Kerben bedeutet von Haus aus mehr Förderleistung im Vergleich zu px 125, 200er ? lg Coldie
  22. Kann ich dabei die Getrenntschmierung weiter fahren oder reicht die dann nicht mehr aus oder einfach etwas Öl in den tank dazu aber wie viel ? welchen Kopf sollt ich nehmen MMW oder MRP ? ist es richtig das beim MRP Kopf die Stehbolzen zu kurz sind und die Lufthutze nicht ganz passt? LG Coldie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information