Zum Inhalt springen

schonimmerpx

Members
  • Gesamte Inhalte

    446
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schonimmerpx

  • Geburtstag 16.02.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kraus-shk.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

3.737 Profilaufrufe

Leistungen von schonimmerpx

pornstar

pornstar (5/12)

16

Reputation in der Community

  1. schonimmerpx

    schonimmerpx

  2. Edit...suche funktioniert.... http://www.germanscooterforum.de/topic/182760-vnb-1t-schaltplan-erklären/?hl=batterie+vnb#entry1066378889
  3. Kann mir jemand kurz und knapp ein Bild des 6 V Batterieanschlusses machen? habe nur ein Kabel aus dem anschlusskasten, mittig angeschlossen, rechts befindet sich die Sicherung... Bild kann ich nachreichen. Vielen dank!
  4. Kann mir jemand sagen wie das geht? Ich bin zu doof hier Bilder vom iPad oder iPhone in nen Thread einzustellen. Thx
  5. Leider nein. Auch kein o-Lack. Aber danke für eure Bemühungen. Danke für den Tipp hab ich mal gemacht.
  6. http://www.ebay.de/i...984.m1423.l2649 Das ist doch auch son Pakistankiste...ein bild und dan 2,5...
  7. Hammer, deine Infos! Vielen danke für deine Einschätzung. Preislich hatte ich ungefähr deine Einschätzung. In den Detaisl bin ich aber bei der T5 absolut außen vor...demnach Top erläuterung. An dem Loch wurde sicher mal ein Beinschildspiegel befestigt... bin gerne bereit 2500 hinzulegen, nur dann sollte es auch was sein, wo etwas vernünftiges dahintersteckt und den O Zustand wiedergibt.!
  8. Moin, ich hätte gerne ne T5, nur guter bis sehrguter Zustand, möglichst Original und keine Schlaglochschlampe. 12 PS nach Möglichkeit, unverbastelt usw. Was zahlt man aktuell so dafür? ANgebote auch herzlich willkommen. BITTE KEINE BAUSTELLEN, da hab ich genug! Thx
  9. Tach auch, hab da momentan noch Luft. Platz! Ab 3 Rollern gibts Rabatt. (3 für 2) Auf Wunsch mit Schraubmöglichkeit! Näheres per PM
  10. Das Problem kenn ich...bei mir sinds mittlerweile 9 ...davon 5 PXen.... Sehr schönes Teil, die Farbe ist wunderschön! Mach mehr davon:-)!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information