Creni

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.070
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Creni last won the day on 9. März 2016

Creni had the most liked content!

Ansehen in der Community

214 Excellent

1 Abonnement

Über Creni

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 28. April

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Pattensen

Letzte Besucher des Profils

2.592 Profilaufrufe
  1. Und er wollte erst 384,00 Euro haben, habe ihn noch runtergequatscht. Von wegen erste Stunde kostet 174,00 Euro und die Zweite weil nach 17.00 Uhr mit Bereitschaftszuschlag und so........ Also am besten nicht liegen bleiben.
  2. Moin, so nun hat es auch meinen immer fahrenden "Joker" erwischt. Vorgestern auf dem Messeschnellweg bei Tempo Hundert einfach ausgegangen. Kein Klingeln oder andere Anzeichen. Wurde immer langsamger als wenn ich auf Reserve umschalten müsste, dann ausgerollt und keinerlei Kompression mehr. Heute Nachmittag wird geschraubt. Mal sehen was so zum Vorschein kommt. Allen morgen viel Spass in Celle und sonniges Wochenende. Creni Ach ja bin nicht im ADAC (schon gändert) und so wie früher vor Ort mal schnell eintreten geht auch nicht mehr. 261,46 hat der Spass gekostet. :( :(
  3. Moin, Samstag für Celle bin ich raus. Wünsche allen viel Spass und traumhaftes Wetter. Creni
  4. Coole Sache Florschi, hast Du einen deutschen Roller mit rüber genommen? Kennzeichen sieht so aus. Genieß die Zeit und komm gesund wieder. Creni
  5. Hätte mir gut vorstellen könnne das Knoke in Laatzen die da gehabt hätte. Creni
  6. In der Stadt gitbt es das wohl noch, bei uns im Dorf nicht mehr. Da darfst Du Rasenmähen wann du willst, auch eine Mittagsruhe ist nicht vorgeschrieben und somit zwingend einzuhalten. Mein Nachbar hat immer Samstag um 14.00 Uhr seinen Rasen gemäht, da hatte ich mal vorsichtig auf die Mittagsruhe verwiesen, er micht aber darauf das es das nicht gibt. Ist tatsächlich so. Handwerker und Bauarbeiter machen ja auch nicht von 13.00 bis 15.00 Uhr Pause sondern machen bei bei Neu- und Umbauten krach. Sonntags ist das was anderes aber von Montag bis Freitag kannste durchgehend Krach machen.
  7. Moin, Benzinhahnhebel hatta zu 99 % da. Schaue heute Abend.
  8. Da lobe ich es mir am dorfrand zu wohnen. ach ja, sonntags mach ich generell nix was Krach macht. creni
  9. Habe letztens auch mächtig geflucht und mir geschworen nie mehr freiwillig.
  10. Moin, schönes Wurst gestern, Lokal fand ich auch super. Rückweg leider etwas nass geworden. That´s life. Hoffe alle sind gut nach Hause gerollert. Sehen uns spätestens am 14.04.18. Creni
  11. Dem Nordberg gute Besserung. das ist ja noch ne ganze Spur heftiger als meine Meniskus und Knorpel op im September. Und das hat schon länger gedauert als gedacht. toi toi,toi. creni
  12. Moin, nee, alles beim Alten. 0172 4....01
  13. Wenn ich hier vor Ort keine finde, komme ich auf dein faires Angebot zurück. OK? Frohe Ostern.