Creni

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.960
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Creni last won the day on 9. März 2016

Creni had the most liked content!

Ansehen in der Community

180 Excellent

1 Abonnement

Über Creni

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 28. April

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Pattensen

Letzte Besucher des Profils

2.233 Profilaufrufe
  1. So, noch 15 Minuten arbeiten. Vwd´s ich komme. :) Bis gleich Männer. Creni
  2. Wärst Du mal gleich mitgefahren. :)
  3. Hat er gemacht, bringe ihm die ZGP nachher mit zum Clubabend.
  4. Habe mit Fa. Knoke Kontakt aufgenommen. Herr Knoke hat eine mit 5 Kabeln da. Könnte ich nachher abholen und heute Abend mitbringen. Creni
  5. Moin, so ihr lieben. Nocke vom Scootercenter ist gestern gekommen und wurde gleich mal getauscht. Was soll ich sagen. Ich habe einen anderen Motor. Läuft jetzt richtig kernig. Zündung nochmal abgeblizt und Abstand auf 0,4 mm eingestellt. Das war der Durchbruch. Vielen Dank an alle für ihre Hilfe, aber besonders an mantamanta für den entscheidenden Hinweis. Vielleicht schaffe ich es noch bis Donnerstag zu den VWD in Celle. Gruss Creni
  6. Lösung scheint nahe. gute Nacht creni
  7. Vielen vielen dank das kann der Durchbruch und die Lösung sein. das wäre echt grossartig. danke creni
  8. Hat jemand hier Ahnung von einer 180 Rally kontaktzündung und kann versuchen mir telefonisch ein paar tips zu geben würde mich freuen Danke creni
  9. lato esterno heißt "Aussenseite". Ich habe bei meiner 180 gerade ein änliches Problem. Nocke ist mit der Schrift nach aussen montiert, aber ich kann so den ZZP nicht auf 22 Grad einstellen. Müsste das Langloch um mind. 1 bis 1,5 cm vergrößern damit es klappen würde. Da kann doch was nicht stimmen, aber was? Werde heute Abend mal das Teil umdrehen.
  10. Steht gerade auf Bild.de Autofahrer verursacht tödlichen Unfall in Hessen mit Rollerfahrer. Scheiß Raser.
  11. Moin, da bin ich noch mal. Mal versucht die Zündung einzustellen und mir dabei Hilfe von einem geholt der sich gut auskennt. Leider konnten wir nicht gescheit abblitzen. Nach OT bestimmung und 22 Grad Markierung war es nicht möglich die Markierungen Deckungsgleich zu bekommen. ZGP bis anschlag im Uhrzeigersinn gedreht, immer noch mind. 30 Grad vor OT oder ca. 3 cm vor Überschneidung der Markierungen. Kann der Unterbrechernocken verkehrt herum eingebaut sein? Oder hatte jemand schon mal so ein Problem?
  12. Moin, konnte meins ausdrucken. Danke.
  13. Moin, du hast doch S bestellt, oder?
  14. Repro hätte ich auch noch.
  15. Bin auf der Suche nach einem fahrbaren oder restaurationswürdigen Motor. PX 125, 150 oder 200 Sprint 150 Dreikanal Rally 200 Wer möchte denn mal etwas Platz in Garage oder Keller schaffen? Danke und Gruss Creni