Zum Inhalt springen

Creni

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.278
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Creni

  1. Moin, war eine ganz tolle Veranstaltung mit einer überwältigenden Teilnehmerzahl. Irgendwer hat mal die Zahl 200 in die Runde geworfen. Kommt das hin? @sven und Maike: lieben Dank für euer Engagement. Bleibt alle gesund und bis bald mal wieder. Creni
  2. Allen Gratulanten herzlichen dank wir sehen uns hoffentlich alle am Sonntag
  3. Hallo, sorry da kann ich leider nix gescheites zu sagen. Müßte mal meinen Lackierer fragen.
  4. Moin, hier an dieser Stelle wird mit Sicherheit nix zielführendes oder gescheites mehr herauskommen, dazu ist das Thema aus meiner Sicht schon zu sehr abgedriftet. Weiß auch nicht genau warum man das unbedingt öffentlich im GSF diskutieren muss und sich dann am Ende halb Deutschland an der Sache beteiligt. Viele Köche verderben leider immer noch den Brei. :) Finde den Ansatz von Karsten großartig. Der Vespaclub Hannover, und da ist es egal welcher von beiden bzw. dann auch der Verschmolzene ist von Schaltrollern gegründet worden und diese sollten und dürfen sich jetzt nicht so in den Hintergrund drängen lassen. Aber hier an dieser Stelle werden wir aus meiner Sicht nichts entscheidendes bewegen können. Creni
  5. Mein Vater hatte nie einen Heinkel Roller :( sondern eine Messerschmidt oder was ähnliches
  6. Moin, wenn sich tatsächlich ein weiterer Club in Hannover gründen würde, sollte er für alle alten Schalt- und Blechroller sein ab einem bestimmten Baujahr. Eine PK 80 S Automatik, Baujahr 1984 (hab ich nämlich in meinem Bestand) ist für mich jetzt kein typischer Automaten Roller. Ob Vespa, Lambretta, Heinkel oder Zündapp.... wäre mir persönlich egal.
  7. Also, ich fahre in allererster einen schaltroller aus nostalgischem Grund. wenn ich was modernes oder schnelles haben und fahren würde, hätte ich wahrscheinlich ein Motorrad mir geht es darum ein Stück Vergangenheit und vielleicht auch ein wenig die gute alte Zeit zu erhalten mein Vater ist schon eine messerschmitt gefahren und daher kommt das vespa virus bei mir ich Schraube gerne , unterhalte mich gerne über die letzte Panne und hole mir Tipps bei erfahrenen schraubern falls es einen neuen Club in Hannover geben sollte, müsste ich aus meiner Sicht im Namen eine Beziehung zum schaltroller wieder finden muss sich ja nicht auf vespa beschränken, könnte mir auch lambrettas und ähnliches vorstellen Creni (habe nicht auf gross und Kleinschreibung geachtet-sorry)
  8. Moin, hört sich doch erst einmal spannend an. würde aber auch gerne wissen wer sich hinter dem Initiator verbirgt. Bin gerade erst aus einem Club ausgetreten und möchte nicht vom Regen in die…. kommen. creni
  9. Herzlichen Glückwunsch auch aus Schulenburg. Creni
  10. Vielen Dank allen Gratulanten. Bin gestern auch das erste Mal geimpft worden. Impfzentrum Messe, mega durchorganisiert. Am 9.6.21 gehts weiter. Bleibt alle gesund.
  11. Vielen Dank, alt sein hat auch Vorteile, um 15.00 Uhr auch den ersten Impftermin. :) Bleibt alle gesund und bis bald.
  12. Creni

    Creni

  13. Moin, war ja nun schon länger nicht mehr dabei und werde auch so lange nicht teilnehmen bis sich die Situation wieder entspannt hat. Im Augenblick steigen die Zahlen leider stark an und da kommt ein Treffen immer wieder wechselnden Teilnehmern in einem Restaurant oder Kneipe leider nicht in Frage. Bleibt alle gesund. Creni
  14. Hallo, hoffe es geht allen soweit gut? Hat jemand hier seinen Roller schon mal KTL beschichten lassen? Und wenn ja wo? Gruss Creni
  15. Guten Morgen, gestern ist die Motorraddemo bestehend aus ca. 4600 Motorrädern direkt bei uns in Schulenburg vorbeigefahren. Halt es waren nur 4599 Bikes, denn eine rote PX aus Hildesheim hatte sich in den Corso geschlichen und auch freundlich gegrüßt. Wer war denn das? Allen einen tollen Wochenstart. Creni
  16. Guten Morgen, vielen lieben Dank für die vielen netten Wünsche. Richtig feiern geht ja im Augenblick nicht, aber meine drei Damen haben mir auch so einen schönen Tag bereitet. Hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder auf der Strasse. Bleibt alle gesund. Creni
  17. Hallo, hoffe sehr das wir uns alle am 1. Mai bei Svens toller Veranstaltung sehen können. Heute Nachmittag kann sich das ja schon entscheiden wenn die Politik wieder ein Stück Normalität zulässt. Drücken wir mal uns und Sven beide Daumen. Wir hätten Bock auf Dich Sven. Creni
  18. Ist ja Wahnsinn. Energiesparen sieht anders aus. Das Griswold Gedächtnishaus.
  19. Moin, die Seite ist schon mal richtig klasse geworden. Dreimal Daumen hoch. Creni
  20. Herzlichen Glückwunsch aus Schulenburg. Feier schön. Creni
  21. Hallo, 2000 wäre meine gefühlte Schmerzgrenze. Wenn du die Kosten für Motorrevision und Verschleissteile rechnest, kommen schnell ein paar hundert Euro zusammen. Ab 2500 bekommt man schon gute fahrbereite 200er.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information