Zum Inhalt springen

Eisfeld

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eisfeld

  • Geburtstag 12.08.1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    85307 Paunzhausen

Letzte Besucher des Profils

551 Profilaufrufe

Leistungen von Eisfeld

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Eisfeld

    Eisfeld

  2. hab mal meine zwei schätze bissal alt gemacht.. mach sowas gerne .. sagt mal bitte eure meinung .. danke. In der Galerie kann nicht geantwortet werden - da wirst Du wenig Feedback bekommen thisnotes4u
  3. ok ja klar mach ich am schluss das was ich am besten halte.. dachte nur .. ka evtl sagt einer .. es gibt ne schöne alternative .. mit ner original farbe.. das dann auch der wert irwann höher ist und so.. ich weiß ja auch nicht.. am schluss wenns keine andere original-farbe gibt die so in der art ausschaut. wer ich mich für die farbe entscheiden die mir gefällt egal. wie möchtegern retro sie auch ist.. ist meine vespa die ich miiiiiiirrrr herrichte.. und ned die von irwem anders . der der anti ich mach einen auf retro ist.. ;) lg thomas
  4. serwus.. ich baue gerade eine px 80 bj 1982 um.. habe gerade den rahmen gestrahlt und jetzt grundiert .. jetzt wird gespachtelt und geschliffen.. jetz meine frage.. würde mir ihn gerne in dem neuen braun von bmw lackieren.. doch höre immerwieder nimm doch eine originalfarbe und soo.. ist viel besser.. jetz zu euch. wie denkt ihr oder bzw .. was gibt es denn alles für originalfarben... und was ist denn besser .. danke schon mal.
  5. ok ok .. danke danke.. jub frag mal nach wenn ich einen rahemn habe.. das ist immernoch das größte problem.
  6. ok cool muss echt sagen top hier. bin noch ned so lange hier drinn aber daumen hoch. hab meine kaskade gerade nochmal angeschaut glaub ich lass sie echt drann dann ist wird alles original... bast auch.. ja brauch halt noch einen rahmen .. dann kann es los gehen. dann werdet ihr auch noch öfters von mir hören .. wie gesagt wenn jemand einen rahmen weiß oder jemand der ihn mir billig ohne rechnung strahlen könnte bitte melden. danke nochmal
  7. ok ok.. ja danke an sowas hab ich gedacht.. mm joar ist halt nimma original und irwie zammgebastelt.. aber gefällt mir optisch besser wie das eckige.. muss mal aschaun.. mit wie viel kann ich rechnen wenn ich meinen rahmen strahlen lassen will. ?? kommt immer drauf an wo und so oder.. habt ihr erfahrung.
  8. joar also rahmen habe ich scohn geschaut und auch einige angeschrieben.. dacht evtl kennt jemand einer der einen daheim hat aber ihn hier nicht rengestellt und so.. was meinst du andere für die px passend kaskaden ??? ja hupe dürfte dein ding sein oder.. die passen da ja eig alle immer rein.. wäre halt top wenns hinhaun würde
  9. hallo habe eine px 80 1982 geschenkt bekommen.. ich selber darf leider nur 50 ccm fahren. habe selber eine 50 spezial 1975 daheim.. nun will ich meinem vater die px herrichten.. zustand vespa .. leider ist das beinschild zugeflext worden.. daher brauche ich einen neuen rahmen. hat kennt jemand einen der einen zuhause hat '???? motor läuft müsste nur eingestellt werden.. gänge und so.. mss mich da noch reindenken. weil ich ja doch nicht so die ahnung habe.. nächste frage. ?? kann ich eine runde kaskade verbauen.. mir persönlich gefällt die eckige nicht so.. weiß ist typisch für die px aber würde gerne alles etwas runder haben gibt es sonst noch irgendwelche sachen was ich beim zerlegen und umbauen beachten müsste.. danke schonmal .. thomas.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information