Jump to content

vaioso

Members
  • Content Count

    83
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About vaioso

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nürnberg
  • Scooter Club
    - noch nicht...

Recent Profile Visitors

837 profile views
  1. Grüß euch, gibt es denn Seitenbacken, bei denen Piaggio Silber lackierte und bei Bedarf nochmals in rosso überlackiert und ausgeliefert hat? I hob eine (linke Seite) in rosso, da ist eine silberne Lackschicht zu sehen und von der Innenseite hell lackiert, der Seitenfachdeckel dagegen ist von innen rot. Passt eigentlich top zum restlichen Blechkleid, wo ich soweit nichts silbernes finde. Die Seitenbacke (rechts) motorseitig ist von innen dagegen rot. Bei einem Forumsmitglied ist die Seitenbacke links von innen identisch, hell u. Deckel rot, aber ohne zu erkennende silberne Schicht außen. Zufall das beide von innen hell/rot sind? Daher rührt meine Frage, will ich unbedingt Geld ausgeben u dabei eine olack bereits besitzen. VG u guten Rutsch 69´ GTR in rosso corallo 811
  2. Zzt. war nicht korrekt, nun ca. 18 vOT u. 65kmh mit GPS, geht doch. Thx
  3. Ja, das 19er ist drinne, was auf Neben und Hauptwelle verbaut ist, habe ich nicht gezählt. 1. u. 2.Gang lassen sich höher drehen. Geblitzt hatte ich auf 19°, check ich am Woe nochmals. Choke ziehen = keine Veränderung Kerze sah ok aus
  4. Motor ist neu überholt, Zylinder hat geschätzt 500km, bergab ja schneller, ich schätze bei 68kmh abwärts ist die Übersetzung am Ende u. im roten Bereich. Soweit alles gecheckt, passt.
  5. ja, das 19er DRT Ritzel habe ich selbst eingebaut, das passt ja nur auf die 67Primär. Der Motor läuft schön, keine Probleme, ist letzten Winter überholt worden. Geklemmt hat a bisher nicht, zumindest ist mir nichts aufgefallen! Die Gangzahnräder hatte ich nicht gezählt. Das einzige was mich fehlt sind 3-5kmh Endgeschwindigkeit.
  6. wenn ich mich nicht täusche, sollte da 19/67 verbaut sein, 3,52
  7. Ok, danke - ich hab gerade die STO 33 u den SIP 60psi drin, das ist mir noch viel zu unruhig und hart. Dann werde ich die Feder auch mal 5mm kürzen und bin gespannt.
  8. Verbaut sollte d DR75 mit 6 ÜS sein, zumindest was d Blick bei Abnahme des Zylinderkopfs verrät. Bearbeitet ist am Motor nichts, 16.16., HD72, DRT Ritzel mit 19Z und d normale Sito ist dran. Die Kiste läuft mit 95kg Fahrer ne knappe 60kmh lt. Navi/GPS. Vom Gefühl dreht er oben einfach nicht sauber aus und da könnten es 5kmh mehr sein. DR 75 6ÜS: https://www.scooter-center.com/de/zylinder-dr-75-ccm-6-ueberstroemer-vespa-v50-pk50-1310007
  9. Ok sorry, ich meinte damit im Sinne des orginalen Design's des Standardauspuffs.
  10. zum Einbau in deine VBB 8 Zoll oder in eine 10 Zoll?
  11. d.h. entweder BGM Banane / ET3 oder es gibt nüscht was die Endgeschwindigkeit mittels Auspuff erhöht?
  12. Passt eigentlich der Sito Plus im Link auf eine V50 mit DR75? Oder gibt es den für V50 gar nicht mehr? https://www.sip-scootershop.com/DE/Products/24990000/Rennauspuff+SITO+Plus+fur.aspx?_country=DE4B2F82-D7AF-4AFD-BDE2-C726EF770AEF&gpc_origin=shopping&gpc_feed_alias=de&gpc_pid=24990000&dfw_tracker=40504-24990000&gclid=EAIaIQobChMI-PvE0vuf5AIVx-J3Ch2k9wcIEAQYAyABEgK_BfD_BwE
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.