Jump to content

Baltimo

Members
  • Content Count

    596
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

52 Excellent

About Baltimo

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 04/10/1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    baden
  • Interests
    Teahupoo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Auch ne Variante 5cm starken Schaumstoff, Kontur des Rahmenlochs anzeichnen etwa 2cm dazugeben, x für stutzen rein, und im Rahmenloch "verklemmen". Hält gut, kommt Luft durch, kein gefummel.
  2. Genau so, schauen ob Funke da ist wenns Phänomen Eintritt. Bestimmt Elektronik Bug
  3. Mit ner Matrix macht sowas schon Spass, 4te geht am Berg garantiert, min. 120 Sachen dürften drinn sein. Bei mir sind's echte 128
  4. Top, Tourentriebwerk mit Dampf. Sowas richtig Übersetzt, fährt sich Recht stressfrei. Lüra mit 1200-1300g und statisch wäre doch mal nen Versuch Wert. Wäre interessant was bei rauskommt.
  5. Wer's nicht aufm Schirm hat. Wär ja blöd wenns an dem Scheitert. Cya, in Magny Hi, Yes we change the system to pay. You pay totality before 1st september. Normaly I have send an email with is information after your registration.
  6. Last year we paid full at saturday on the race track. You wrote before deadline, it's not possible to pay saturday? What date is the deadline?
  7. Theoretisch, ja Praktisch ist halt wenn der Kolben schon Massevorteile hat. Der Preis ist knackig, da investier ich mal lieber in Wolfram.
  8. Ignorieren, du verkaufst die Reuse doch dort, an nen rennabitionierten Franzmann bestimmt. Mit allem was dazu brauchst ums krachen zu lassen, also inkl. Reifenwärmer usw.
  9. Kann mir vorstellen das der auch nicht so schüttelt, das ist für mich zumindest nen Kaufkriterium, gibt's schon Preise?
  10. Der Kassenwart sei Recht ausgelastet meint er. Soll sich in 1-2 Wochen ändern.
  11. Das es die Farbe auch auf der PV gibt hatte ich gar nicht auf`m Schirm. Tauschen iss mom. nicht, brauch Spielgeld für neue Projekte. Preis Update,
  12. Sauber, Zähneanzahl dann mehrere Varianten?
  13. Alles abfotografierte liegt dem Set bei, das ist mal ne Ansage. Fehlen da noch die Löcher im Aussenkorb, welche Deckscheibe wird da verbaut?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.