Zum Inhalt springen

Baltimo

Members
  • Gesamte Inhalte

    653
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Baltimo

  1. Ist ja nicht so das man von der Reuse Augenkrebs bekommt, so ein Motorsetup macht ja schon Laune. Fahrfertig mit Plakette sind 4-5k sicher drinn. PK Gabel anflanschen 5+ bestimmt möglich in den heutigen Zeiten. How knows
  2. Mit der Mickey Mouse Bremse 6k Rahmen + Eintragungen 4k, Triebwerk 2k, wie werden die 6k gewichtet?
  3. Primärfedern Primärfedern evtl. erhöht erheblich den Materialverschleiß, wenn ausgelutscht.
  4. Klar taugt die Plörre für'n Alltag, riecht beschissen. Für 1€ pro bei mehreren Gebinden hab ich türlich auch zugeschlagen, fahre die Soße eigentlich schon immer. Anscheinend auch "verschickt",
  5. Trockene Kerze weil direkt verdampft der Sprit, wenn dann kurz abkühlen lassen Joke rein Kerze direkt raus. Da sie nach 10sec (überlesen) wieder anspringt, macht meine vorherige Post kein Sinn. Würde mich auf Überhitzung konzentrien.
  6. Zündfunken da und auch hörbar direkt nach dem ausgehen, Kerze nass beim Startversuch mit Joke, Wartezeit bis sie wieder anspringen ähnlich lang?
  7. Spritproblem, Benzinschlauch geknickt ,Tankdeckelentlüftung zu oder Benzinhahn was faul.
  8. Wie ist die Montage Vibrationstechnisch? Müsste sich ja in Grenzen halten am Griffende. Sicht gut?
  9. Am besten mal anrufen dort. Wird bestimmt gut was los sein dort, kann mir vorstellen das die gruppen Bilden, je nach Kubik oder PS. Wird's sonst etwas chaotisch, wenn dich ne RR oder so mit massig geschwindigkeitsüberschuss auf der Geraden überholt. Strecke macht bestimmt Laune. Liedosheim hat anscheinend ab Heute auch wieder offen, da geht aber keiner ran, also bis jetzt
  10. Ja Kurve sieht echt fahrbar aus. Die von der grauen hat nen grauenhaften Drehmomentanstieg Zum geradeausfahren vielleicht gut, beim Rausbeschleunigen aus den Kurven viel zu nervös sowas.
  11. 60×54-2,34 mit 10-13-16-18 (Vmax130), mit Reso wo früh einsteigt dat funzt Recht gut auf ner SF nicht nur in den Alpen. Einfach mal Ausprobieren. Dritter nicht kurz klar geht, Ganganschluss technisch halt nicht optimal. +40Ps oder sonstiges Voodo, iss Perlen vor die Säue bei dem Radstand und Masse. Die Kohlen die über bleiben versenkt man ins Fahrwerk und Bremsen. Klar bei den geradeausfahren Reusen und Ampelsprint Geschichten kann man nich genug Leistung haben.
  12. Ist sehr Topagraphie abhänig das ganze. Meist wird die Reuse ja um 90- 100 rum bewegt wenn, alles über 130 Vmax macht in meinen Augen kein Sinn. Nehmen wir mal an mit 25Ps fährt die Reuse 150 also Teoretisch, verschenkt man ne Menge Leistung Übersetzungstechnisch am Hinterrad wie wenn Sie 130Vmax läuft. Bedeutet 25Ps mit kurzer übersetzung sind am Hinterreifen weit mehr Leistung als mit lang. Mann hat 4 Möglichkheiten die zu beeinflussen, Reifen, Primär, Nebenwelle, Gangräder. Wenn man mit der Primär lang geht hat das wesentliche vorteile, Kulu wird entlastet, Erster zweiter dritter vierter werden länger Motorbremse wird geringer. Macht man hinten dann 3ter 4ter wieder kurz egal wie kann man den ersten 2ten schön drehen lassen also später schalten. Alle szenarien halt mit nem getrieberechner durchgehen.
  13. Baltimo

    Moto GP

    Das der auf nem anderem Stern gebohren wurde hat er ja schon oft bewiesen. Das der jetzt schon wieder vorne mitmischt zum . Wehe der versaut die spannende Saison.
  14. Mit 126-186, 2.34, Franz und Runner war's am Berg Recht zäh. Mit ner Matrix geht der vierte immer egal wie steil. Mit Syncro wurds dann auch wieder zäh. Wenn du nicht HM orientiert unterwegs bist funzt die 2,46 mit Runner bestimmt gut. Auf der Ebene ziehts den 4ten locker.
  15. Polini Rotax Kolben hat wie schon angemerkt 1mm weniger Kompressions Höhe, ist aber auch schwerer. Mit Kuwe ohne Wolfram hatte der gefühlt einiges mehr Vibrationen bei meinem Setup, trotz 1400g Lüra. War auf Dauer Recht nervig, Wellenupdate hat's dann gerichtet.
  16. Baltimo

    Baltimo

  17. Leutz, Koka und Ganja Spacciatore haben die en Mass, Flächen gibt's genügend von mir auch Indoor doch da braucht's mehr als nen grünen Daumen, mit Kalaschnikow im Anschlag schläfts sich's bestimmt besser. Lehrer mit Fachgebiet, Weibliches Grundschul Fachpersonal Vermittler von mir aus. Gas Wasser Scheisse Spezies mhhh das Gewerbe ist dort bestimmt nicht systemrelevant, das Bachwasser sieht zwar trinkbar aus, ich trinks nicht. Bierbrauer, zu wenig Umdrehungen würde ich meinen die Locals sind da schon verwöhnt, schaden kann's nicht, dann aber zum angemessen Price. Ohne Investoren keine real Life GSF Community. brauchen wir also noch nen Zahlenverdreher also Bleistiftspitzer, welcher Eigenheim für lau, Campingplatz mit Preisvorteilen für Altblechbesitzer und örtlichem Schrottverwerter, KFZ Bude ink. Tuning skills finanztechnisch absichert.
  18. Etwa dort wo Google Street View versagt. Pizzen 4ois kost, der Vinum Delirium 130 Grad Öchsle hat. Brücken noch handwerkliche Ingenieurskunst wiederspiegeln?
  19. Bin dabei. Flexibel, Werkzeug, Fachwissen, Erfahrung, Bau KFZ am Start. Wann kannst losgehen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information