Zum Inhalt springen

Baltimo

Members
  • Gesamte Inhalte

    653
  • Benutzer seit

Über Baltimo

  • Geburtstag 10.04.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    baden
  • Interessen
    Teahupoo

Letzte Besucher des Profils

5.100 Profilaufrufe

Leistungen von Baltimo

sexidol

sexidol (6/12)

67

Reputation in der Community

  1. Ist ja nicht so das man von der Reuse Augenkrebs bekommt, so ein Motorsetup macht ja schon Laune. Fahrfertig mit Plakette sind 4-5k sicher drinn. PK Gabel anflanschen 5+ bestimmt möglich in den heutigen Zeiten. How knows
  2. Mit der Mickey Mouse Bremse 6k Rahmen + Eintragungen 4k, Triebwerk 2k, wie werden die 6k gewichtet?
  3. Primärfedern Primärfedern evtl. erhöht erheblich den Materialverschleiß, wenn ausgelutscht.
  4. Klar taugt die Plörre für'n Alltag, riecht beschissen. Für 1€ pro bei mehreren Gebinden hab ich türlich auch zugeschlagen, fahre die Soße eigentlich schon immer. Anscheinend auch "verschickt",
  5. Trockene Kerze weil direkt verdampft der Sprit, wenn dann kurz abkühlen lassen Joke rein Kerze direkt raus. Da sie nach 10sec (überlesen) wieder anspringt, macht meine vorherige Post kein Sinn. Würde mich auf Überhitzung konzentrien.
  6. Zündfunken da und auch hörbar direkt nach dem ausgehen, Kerze nass beim Startversuch mit Joke, Wartezeit bis sie wieder anspringen ähnlich lang?
  7. Spritproblem, Benzinschlauch geknickt ,Tankdeckelentlüftung zu oder Benzinhahn was faul.
  8. Wie ist die Montage Vibrationstechnisch? Müsste sich ja in Grenzen halten am Griffende. Sicht gut?
  9. Am besten mal anrufen dort. Wird bestimmt gut was los sein dort, kann mir vorstellen das die gruppen Bilden, je nach Kubik oder PS. Wird's sonst etwas chaotisch, wenn dich ne RR oder so mit massig geschwindigkeitsüberschuss auf der Geraden überholt. Strecke macht bestimmt Laune. Liedosheim hat anscheinend ab Heute auch wieder offen, da geht aber keiner ran, also bis jetzt
  10. Ja Kurve sieht echt fahrbar aus. Die von der grauen hat nen grauenhaften Drehmomentanstieg Zum geradeausfahren vielleicht gut, beim Rausbeschleunigen aus den Kurven viel zu nervös sowas.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information