Zum Inhalt springen

vespa-toffer

Members
  • Gesamte Inhalte

    594
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespa-toffer

  1. Es war ein großartiges Wochenende. Alle heile angekommen, alle Glücklich.
  2. vespa-toffer

    vespa-toffer

  3. Ja,,ist richtig. 25 grad bei 2000 Umdrehungen
  4. Ich bin auch dabei , wenn es den überhaupt statt findet . Gemeldet bin ich noch nicht, ich warte noch ab wegen dem Coronadreck
  5. vespa-toffer

    DBM News

    Ist auch meine erste Wahl .
  6. vespa-toffer

    DBM News

    Killswitsh ist ne gute Sache , Sicherheit ist immer gut. Das wird in der Klasse 6 schwer umsetzbar sein. Ich hab meinen Zündunterbrecher ( wie im Motorsport gängig ) mit einem roten Pfeil deutlich gekennzeichnet. ( Die klasse 6 könnte solche Aufkleber erhalten ) Wenn der kl 6 Fahrer noch an anderen Klassen teilnehmen möchte, dann bitte mit Killswith, da er sich dann eh mit den ganzen DBM Regeln vertraut machen muss und sein Fahrzeug dem entsprechend anpasst. lg Toffer
  7. Liegt hier ja fertig rum. Da mein m1x neu und jungfräulich ist, könnte man beide Zylinder aus der Schachtel heraus plag and Play, bis hin zum voll aufgemachten vergleichen. Gut wäre dann schon auf endleistung getrimmt das ganze, weil die anderen Komponenten in die Richtung gehen . Fände das ziemlich interessant. ich lese aber gerade, dass der MHR noch nicht so schnell lieferbar sein wird.
  8. Ich stelle meinen Motor für Testzwecke zur Verfügung. 177 MHR vs. 172 M1X brauchen nur nen Prüfstand.
  9. Immer das gleiche hier im GSF. Ich habs gelesen und kann nur Kopfschütteln. Irgendwann sind hier alle weg, die was auf dem Kasten haben. Macht nur weiter so. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  10. vespa-toffer

    DBM News

    Ok, Danke dir! Bremen ist klar, Stockach ist ja meist Pfingsten, HH hat der Stuhli ja schon was gesagt, so gegen Ende Juli nur Heinsberg ist mir für meine Urlaubsplanung am wichtigsten.
  11. vespa-toffer

    DBM News

    Moin, gibts zur besseren Jahresplanung jetzt fix Termine ?! lg Toffer
  12. vespa-toffer

    Kölner Kurs 2017

    Hauptsache nicht wieder Schnee und Ölbindemittel in jeder Kurve.
  13. vespa-toffer

    Kölner Kurs 2017

    Auch dabei 76 der Termin am 7 Mai ist noch nicht bestätigt. Fände den 1 Mai auch geil. Erst am 29.4 SCK Kostümschau , danach Niter und dann Sonntag nach gutem 2T Frühstück zum Ring.
  14. Boris, dann kann ich deinen PIFI ja raus nehmen, ich hab die 2.5 Loift trotzdem nicht. Ich habe wie open genau die gleichen probleme Kingwelle, SIP Touren Polrad 1650 gr, BGM zündgrundplatte, SB 2.5, original Ducati CDI Ich habe auch schon spacer in form von U-Scheiben verbaut, unter grundplatte und unter den PickUp, hat alles nichts genützt. ich versuche gleich mal die hier beschriebenen Messmethoden, viel. sehe ich , in wieweit polrad und Pickup fluchten. Letzte hoffnung ist noch eine andere Grundplatte, die hier liegt. Kotz!!!!!!
  15. http://www.nuerburgring.de/events-tickets/motorrad/scooter-weekend.html#prettyPhoto Das sieht eher nach Kindergeburtstag aus. Nicht meine Reisegruppe.
  16. Das ist natürlich nicht so toll,bzw. viel zu gefährlich. Bestimmt wieder die Blastefahrer Ü 16. Das es kein Vergleich zum KK ist versteht sich. Ich hörte halt, dass die ganze GP strecke offen ist. Wie es mit Streckenposten und Rennstrecken Regeln an dem Tag von statten geht, weiss ich nicht. Das müssen wir mal in Erfahrung bringen. Wenn richtig gefahren werden kann, bin ich dabei! Ich hör mich mal um!
  17. Wir haben am 2.8.15 wieder die Möglichkeit den Ring beben zu lassen. Wie ich hörte werden 2 mal eine Stund uns auf der gesamten GP strecke zur Verfügung gestellt. Näheres weiß der Ercole, der hat mir vorgestern beim SCK Classic Day davon berichtet. Denke so ganz unbekannt dürfte die Veranstaltung eh sein. Und ja, ich passe dieses mal besser auf
  18. Hier sind alle meine Filme von dem Wochenende! Also ich könnte dieses Wochenende schon wieder! Training https://www.facebook.com/christopher.carr.188/videos/vb.100001589847890/907124842683835/?type=2&theater Rennen https://www.facebook.com/christopher.carr.188/videos/vb.100001589847890/907121822684137/?type=2&theater Seltene Perspektive mit Besuch von Holger https://www.facebook.com/christopher.carr.188/videos/vb.100001589847890/907117152684604/?type=2&theater
  19. Moin Männerz, erst mal vorab, es ist alles in Ordnung, ich habe mit Jupp gesprochen/ gemailt , das passt. Ich habe mir mein Video Bild für Bild angesehen, Fotos von außen. Dabei bin ich auch auf das Resultat gekommen, dass ich auf meiner Linie schon zu eng war. Das sah im Video erst anders für mich aus. Wir hatten da beide keine Chance. Sehe das als typischen Rennunfall, das haben schon ganz andere so geschafft nach Start/Ziel. Nächstes mal geben wir mehr Acht aufeinander und dann passiert das nicht nochmal. Ich beende damit die Disskusion meinerseits und genieße lieber das supergeile Wochenende mit Oich im nachhinein. Sehen uns anne Theke! LG Toffer
  20. Da ist es! www.facebook.com/christopher.carr.188/videos/vb.100001589847890/906360239426962/?type=2&theater
  21. wann treffen wir uns zum schnitzeln? und hat einer die Adresse von der Schnitzelbude?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information