Zum Inhalt springen

schwartauextra

Members
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schwartauextra

  1. Wer aus dem Raum HL / OH fährt denn runter ? 2 Roisianer bräuchten evtl Gepäcktransportsupport für hin ( Freitag ) und zurück ( Sonntag ) ... Geht um Zelt , Pennsack etc ... (-: Bittedanke ...
  2. Warte auf Antwort wegen des Spoilers .... /-:
  3. Ich habe hier auch mal ein Abo unterschrieben .... (-: Weiter so, sieht doch schon mal gut aus .,,
  4. Px 200 mit oldscool Malle , 28er Dello , PM Puff , Langhubwelle etc ... Gebremst wird mit SIP CNC Hebel , Stage 6 Sattel und einer Galfer Scheibe. 1000 Dank und noch mehr Schnapps an Olav D. für die Mühe mit der Trommel vorne ...
  5. Hast du evtl Bilder wie du das mit dem Lenkanschlag gelöst hast ? Hast du unten eien Buchse verbaut und wenn ja hast du da evtl Bilder / Maße von ? Danke und cheers ...
  6. Habe durch die Suche nix gefunden ---- Daher - Kombi Sip CNC Hebel / Stage 6 Sattel .... Habe nen knackigen Druckpunkt , Bremse reagiert schlagartig . Also nic mit nem " weichen " Druckpunkt wie bei der Kombi mit dem Grimeca Hebel .. Fährt jemand die Kombi SIP CNC / Stage 6 ? Entlüften war trotz Stahlbus nen Krampf ...
  7. … es nur noch gut eine Woche bis zum HFK ist ….
  8. Blöde Frage nun auch mal von mir ... Ich habe in meiner Lusso die Vape AC Variante ohne Batterie . Nun sind die Lenkerendenblinker ( mit normal Glassockelbirne ) im Standgas sehr dunkel bis fast nicht existent . Mit erhöhtem Standgas ist alles ok. Verbaut sind die mitgelieferten Teile ... Kann da wer via " Ferndiagnose " helfen ?
  9. Nach all den Jahren mal was von mir... Fahre den Zylinder mit 28er Dello auf MRP Stutzen sam RamAir LuFi mit LML Membran Gehäuse.. Pinasco Membran da Kumpel die über hatte. Gezündet wird dank der Vape . Auspuff ist ein Bullet . Bin nun grad beim Abdüsen , bisher HD 138 ND 55 X2 Nadel Av262 Mischrohr Die Reise ist aber noch nicht zuende...
  10. Wieso verbaust nicht einfach ein LML Lenkerunterteil ? Dieses hat doch die PX Klemmung ….
  11. Wir freuen uns drauf ,,, Noch knapp 3,5 Stunden ...
  12. Ganze Sätze und Freundlichkeit sind hier immer gern gesehen Wideframe Rider ...
  13. Moin .. Da die Suche mir nix raus warf ... Passt die SIP TL Felge mit dem Stage 6 Bremssattel und AF Race Aufnahme bei PX ? Hat da wer schon mal die Kombi verbaut ? Meine Teile sind noch beim Lackmeister des Vertrauens , daher kann ich nix messen oder anhalten . Habe die Felge auch noch bicht geordert , daherdie Frage ..
  14. Und schön zwei breite Felgen dran gebastelt ....
  15. Danke für die Bilder Jörg ! Die Lösung mit der Aluplatte hatte ich auch im Kopf , anpassen , einkleben und dann das Scharnier über Gewinde in der Aluplatte verschrauben. Das hintere Scharnier würde noch die Option eines Schlosses bieten , so wie die Streamline das halt hat ... Donnerstag werde ich mir das mal mit dem SF Scharnier für hinten ansehen . Nur zum anhalten und Ansätze entwickeln bevor ich die guten 100 Schleifen für das Scharnier ausgebe ...
  16. SIP Evo habe ich liegen .... Fragte ja schon bei FB ob wer ein Scharnier und die Grundplatte mal liegen hat , um sie an die Sip Sitzbank anzuhalten bzw zu schauen was machbar wäre ,,,
  17. Moin moin .. Hat wer schon mal ein hinteres Streamline Scharnier mit einer SIP SItzbank kombiniert ? Die Idee kam mir vorhin in den Sinn nachdem ich von Olav Döring ein Foto seiner optimirten Sip Sitzbank bekam. Und nun die Sip klappbar und fest verschraubt und dazu abschließbar wäre ja nicht ganz verkehrt ... Evtl hat da jemand Infos / Erfahrungen ... Gruß aus Schwartau , Bastian
  18. Klingt so als ob deine Meinung eh schon feststeht - also : Kauf die etwas teurere Gabel inkl Schlitz und denke dran auch gleich den neuen Bremszug mit den Kleinteilen mitzuordern .....
  19. Hat wer mal bitte Bilder von seiner lackierten Grimeca Trommel wo die Hauptfarbe hell und das " Spinnennetz " dunkel abgesetzt ist ? Habe hier mit der Suche nicht so wirklich gefunden. Oder meine Augen waren duche die kurze Babynacht getrübt .. Danke ..
  20. Ich habe meine wieder zurückgeschickt da die Bank an mehreren Stellen verbogen und auf Höhe der Quertsrebe gebrochen war ... Nun wird es was anderes ...
  21. Hat wer Erfahrung in Sachen Qualität etc mit dieser Sitzbank ? Z.B. ob sie in Kurven wackelig ist oder ähnliches ... http://www.scooter-center.com/de/product/7676396/Sitzbank+SPAQ+Vespa+PX80+PX125+PX150+PX200+Schwarz?meta=7676396*scd_ALL_de*s2826556536448*sitzbank px*37*37*1*40 Danke euch ...
  22. Mich würde mal die reelle Leistung des originalen Motors interessieren ...
  23. Mein Twist löst sich jetzt grade nach 200km an der Seite auf und reisst ein. 100/80 - 10 .... )-:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information