Zum Inhalt springen

risottoracer

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Speed Vespas

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von risottoracer

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hat geklappt Die Daten mussten nur von der guten Dame nochmal von der BE abgetippt werden, da sie nach 7 Jahren aus dem System gelöscht werden.
  2. Danke Leute, dann dürfte ja nichts schief gehen.
  3. Hi zusammen, ich hoffe die Frage ist hier in diesem Forum richtig. Ich habe eine PX 80 Bj. 94 gekauft, welche seit 2005 abgemeldet ist. Ich habe die Betriebserlaubnis und die Abmeldung des ehemaligen Besitzers. Heute habe ich HU + AU neu machen lassen. Das ganze auf meinen Namen. Nachdem ich jetzt etwas gelesen habe, bin ich verunsichert: Brauche ich statt der HU + AU eine Vollabnahme, da die Vespa länger als 7 Jahre angemeldet war? Ich dachte eigentlich, dass diese Reglung wäre abgeschafft ist… BG Niklas
  4. Hallo, ich suche für eine V50 ein neues Beinschild. Ideal wäre, wenn es direkt passend für einen kurzen Radstand ist. Bitte auch „normale“ anbieten. Müsste sich im Umkreis von 46145 befinden oder versendet werden. BG
  5. So es hat ohne Bearbeitung definitiv nicht gepasst. Nachdem Ich die Fase etwas vergrößert habe, liegt der Zylinder plan auf.
  6. Habt ihr an der Fase (im Bild markiert) des Motorblocks etwas weggenommen? Ich habe das Gefühl, dass der Zylinderfuß hier ansteht. (Bisher habe ich den Zylinder nur lose auf die Stehbolzen geschoben).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information