Zum Inhalt springen

b34

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.652
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von b34

  1. b34

    b34

  2. ich würde 18/46 oder 47 fahren - das sollte passen ....also 5,11 bzw. 5,22
  3. der spooky war ein kurzzeitige Erscheinung in der AUT Szene ...... seit über 10 Jahre weder was gesehen noch gehört! Roller wurden verkauft soviel ich weiß - Kontakt hat glaub ich keiner mehr mit ihm
  4. deswegen hab ich damals auch den Kanal vollgekotzt.......
  5. es wird Zeit, dass der Diggler hier die Moderation übernimmt........
  6. Überziehungsrahmen vom Konto hinaufsetzen, oder gleich Kredit nehmen Jegliche Erfahrung aus dem Vespabereich vergessen nicht über Spannungsverhältnisse mit dem Partner/der Partnerin wundern
  7. Mir reicht das so schon[emoji7] Bitte mit brotdose laufen lassen[emoji108] Gesendet von iPad mit Tapatalk
  8. wenn ich samstags keinen Dienst hätte würde ich mich freitags glatt vollmachen und den Adidas Glänzer in Bayern ausführen!
  9. er hatte ja früher schon unflätigen Umgang mit Wienern ........Oida! Nachhilfe gibts nächstes Jahr in Polen wieder
  10. Wald - und Weinviertel ist echt okay
  11. waren nicht der Bruder vom Nordkoreaner und so ein ruski Überläufer 007 (der welcher unlängst in London aus den Latschen kippte) auch mal hier goschert wie der Wiener zu sagen pflegt?
  12. Der V4 war echt ein Gedicht zu montieren! Super Teil - spannungsfrei .......passgenau - auf dem 240er RT
  13. mit streifen rot/blau - farblich abgestimmt mit den Gummischrauben im Schuhwerke
  14. ich würde den Motor zerlegen ...... neue Lager sollten sein und eine alte Standardwelle würde ICH sowieso nie verbauen - egal ob TV oder LI - abgesehen vom 150er Zylinder - das Umgefrickel kostet sicher auch 200,- tu dir einen Gefallen und nimm gleich einen RT oder zumindest einen 175 wenns wenig kosten soll
  15. Jetzt wird's mit meinem Traktor........ folgendes Ensemble : · BGM RT 225 · BGM CNC Ansauger · Dellorto 25 PHBL · BGM Fiterbox mit BGM Filter · BGM Ansauggummi · BGM Clubman V4 · Variotronic 2kg Lüfterrad · 62/110 Sacchi VWW mit 110er Yamahapleul · GP200 indisch oder Li 150 ? (beide vorhanden) · 46 Liedolsheim · Reifen 3.50 x 10 Steuerzeiten: · ÜS 120 · AS 170 (Auslass 1,5 mm höher) · ES 145 bis max. 148 Frage: sollte der 4,6 ziehen? oder doch 4,8 ? gibt es da Vergleichswerte? merci
  16. wurde schon von Po beschreiben: der Mugl braucht sowohl am Flansch als auch am Krümmer Nacharbeit - aber kein Beinbruch
  17. Frage fährt jemand RT 225 auf 62/110 Welle bzw. wenn ja was hat der für eine Einlasszeit?
  18. Pferschy Bedüsung? die info hab ich auch von ihm...... 55 nd war mit Schieber 40 viel zu fett
  19. Mugello 200 , lth mumu plus 25 dello über BGM Box und Filter, JL road derzeit 42 nd, 105 hd, Schieber 40, d22 und AQ266...........jemand ne wurfbedüsung in der Lade?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information