Zum Inhalt springen

PXSchrauber

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PXSchrauber

  • Geburtstag 17.06.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    nähe Augsburg

Letzte Besucher des Profils

800 Profilaufrufe

Leistungen von PXSchrauber

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Suche 50er Vespa ! (am besten aus dem Großraum Bayern) Baujahr egal ! Zustand egal ! (Wenns mit dem Geld übereinstimmt !) Typ egal ! Hauptsache fahrbar mit kleinem Führerschein. :wasntme: pxschrauber
  2. Also meiner Meinung nach bringt nen HP4 absolut gar nichts auf dem DR. Gruß PXSchrauber
  3. Ich kann dir den 166er Malossi empfehlen. Sauber verarbeitet. Bringt schon mit dem 24er Si Vergaser ordentlich Dampf. Den Motor ordentlich einstellen und gut einfahren (Einfahren mit Mineralöl (150km) ; danach Motul 600). Ein absolutes Muss ist ne gute Kupplung (200er oder Cosa). Ich selbst fahr folgendes Setup 125er Getriebe, 24er SI Vergaser, LeoVince Auspuff, 200er Kupplungl auf 200er Primär. Hält bei mir schon seit 2500 km ohne Klemmer oder sonstwas. Gruß PXSchrauber
  4. Ich kann dir KSTool empfehlen (wird auch bei Ebay verzockt). Ich schraub damit sowohl an Vespas und Lkw´s. Die Qualität ist fast so gut wie bei Hazet oder Gedore. Nach meiner Meinung das Beste Werkzeug ist Stahlwille (aber der Preis :heul: ). Gruß PXSchrauber
  5. Servus, was für ne Kerze gehört in den 166er ? Der Kopf ist von 2000 also mit O-Ring. Hab momentan W3CC drin, funktioniert eigentlich seit 10km. In den Katalogen und Webshops sind aber Kurzgewindekerzen angegeben. Im Internet hab ich folgende Liste für Zündkerzen gefunden passt die so ? Zündkerzen Gruß PXSchrauben
  6. Klar verschrauben geht auch. Dann halt Senkkopfschrauben mit Muttern.
  7. 1. Es gibt spezielle Zangen für die Montage von Federn. 2. Ich habe bis jetzt immer das Typenschild genietet. 3. Riffelbleche auf Trittbleche auflegen, durch die Löcher von unten mit Edding oder ähnlich markieren. Dananch Löcher bohren und neu vernieten. Wenns perfekt sein soll kann man sich auch ne Gummimatte zurechtschneiden und unterlegen. Grüße PXSchrauber
  8. Es soll lt. Gutachten eine 102er Düse rein. Eigentlich passt das auch so. Gruß PXSchrauber
  9. Je nach Fahrweise kann das schon normal sein. Das superkurze 80er Getriebe verursacht hohe Drehzahlen bei niedriger Geschwindigkeit . Wenns sparsam sein soll bau dir ne Primär von der 200er bzw. Malossi o. Polini ein, das ganze mit Orginalauspuff (kein Sito + ) dann braucht der Roller so 3,5 - 4,0 Liter. Beschleunigung ist dann aber nicht mehr so toll . Roller läuft dann ca. 105 aufm Lusso Tacho. Gruß PXSchrauber
  10. Hab vor Jahren mal so ne Config verbaut gehabt. 28 Vergaser auf Malossi Membrane Block und Einlass gefräst LeoVince 22 Kulu; später dann die lange Übersetzung lief schon besser als mit 24er Vergaser aber der Verbrauch stieg auf fast 7 Liter mit langer Primär wars dann schon besser so 5,5 Liter. Geschwindigkeit laut Lusso Tacho ca. 115 km/h :love: Das Motörchen hielt bei immer, hab ihn dann irgendwann einem Polini 177 geopfert. Gruß PXSchrauber
  11. Ja sowas suche ich. Gruß PXSchrauber
  12. T5 Motor, 125er PX Motor , 200er PX, 150er PX. Rahmen ist bei allen identisch. Gruß PXSchrauber
  13. Das Forum heißt nicht "Versteigere" sondern "Verkaufe" Bitte mit Preis. PXSchrauber
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information