Zum Inhalt springen

Oldspeed

Members
  • Gesamte Inhalte

    596
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Oldspeed

  • Geburtstag 06.03.1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    199064726

Profile Information

  • Aus
    Nördliches Ruhrgebiet
  • Interessen
    Ski fahren,Partys,Vespa fahren ...etc!

Letzte Besucher des Profils

1.641 Profilaufrufe

Leistungen von Oldspeed

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. Oldspeed

    Oldspeed

  2. Leerlauf einstellen war ein schwieriges Unterfangen. Hab damals etwas fetter bedüst, und die Leerlaufeinstellschraube fast ganz rausrehen müssen, damit ich einen akzeptabelen leerlauf hinbekam. Edit: hab gerad nochmal nachgeschaut! HD ist ne 102er! Ob das etwas zu groß ist?
  3. Hallo zusammen! Nach langer Abstinenz schau ich auchmal wieder rein! Hab seitdem der Motor meiner 125er Lusso überholt und mit einer Mazzuchelli (Renn)Welle bestückt wurde das Problem, dass der Motor bei hohen Drehzahlen stark vibriert!Der Motor ist ansonsten orginal, das mit der Welle war damals eine Notlösung. Kann mir vieleicht jemand sagen woran diese Vibrationen liegen könnten? Erst dachte ich es läge an der Verarbeitung der Mazzu Wellen,aber wenn ich mich nicht irre läuft der Roller mit offenem Luftfilterkasten wesentlich besser!? Kann es ein das er einfach zu wenig Luft bekommt? Gruß,Stefan
  4. Ich hab genau bis zu dem Knick im Heck gecuttet. Mit den Backen muss ich mir auchnoch irgendwas einfallen lassen!Aber warum wackeln deine Backen denn?Sicher dass das am Rahmen liget und nicht an der Befestigung der Backen?
  5. Okay, besten dank für die schnellen Antworten! Da der Roller eh nicht im Alltag bewegt wird lass ich den Cut glaub ich so. Gruß, Stefan
  6. Hallo allerseits! Hab endlich etwas Zeit gefunden an nem ranzigen PX Rahmen (Unfallschäden....etc) nen Cut zu setzten und das Projekt in Angriff zu nehmen! Beinschild bleibt orginal,hinten hab ich Blech bis zum Knick (der Platz unter dem das Nummernschild angesetzt wird) weggenommen. Was mein ihr?Verstärkungen einschweißen,oder brauch mans nicht? Gruß, Stefan
  7. Oldspeed

    Sumo Anzüge

    Kaum stellt man mal ne Frage schreien alle los! Wir haben uns bereits mit mehreren Firmen in verbindung gesetzt,nur leider scheinen die Teile momentan bei Festen in Mode gekommen zu sein... Dementsprechend haben sich bei den meisten Firmen auch leider die Preise entwickelt. Ich dachte aber hier vieleicht jemanden zu finden der Erfahrungen mit dem Ausleihen von "Sportgeräten" hat, und mir ne Firma emfehlen kann. Hab mein ersten Post ob wohl etwas falsch formuliert, hoffe keiner hat sich angegriffen,oder belästigt gefühlt. Besten dank aber trotzdem...
  8. Oldspeed

    Sumo Anzüge

    Hallo Allerseits! Weiß jemand vileicht wo man Sumo Anzüge leihweise im Raum NRW herbekommen könnte? Viele kennen diese Anzüge vieleicht noch aus TV Total oder Takeshis Castle Ich hab schon übrall gesucht, da schien mir das GSF als letzte Möglichkeit! Gruß Stefan
  9. DIe THW blau Idee kam mir auchmal! Bin selbst beim THW, und erst neulich hab ich zwei Helfer gesehen, die ne BMW Gummikuh, und ne Honda Africa Twin schön im THW Design zurecht gemacht haben!Das einzigste was sie noch als Fake "verraten" hat waren die Nummernschilder. Als ich die beidne Moppeds gesehen hab,kam mir auch gleich der Gedanken nen Cross Cut aus alten TEilen die ich noch so rumliegen habe aufzubauen!Leider fehlt mir montan die Zeit für sowas......!
  10. Oldspeed

    Project Helme

    Hallo! Kann mir vieleicht irgend jemand etwas über "Project Helme" aus Italien was sagen? Hab mir einen Jethelm im 70ties Design aus meinem Italienurlaub mitgebracht, der sogar eine E Prüfnorm zu haben scheint!Leider findet man jedoch nichts zu der Firma im Internet. Er ähnelt in seiner Form etwas den bunten Jet Helmen aus der SIP-Kollektion.Ich werd bei zeiten mal ein Foto machen. Stefan Edit:So das genau der Helm:War das einzigste was ich über ihn finden konnte: http://www.gzm.es/b2c/index.php?page=pp_pr...md=0&codp=27124
  11. Oldspeed

    Toskana

    @senior Meinst du mit Jugendhotelbunker zufällig das Hotel Green Park? Sieht son bisschen aus wie ne Kirche, hat nen großen Turm und liegt direkt am Strand!
  12. Oldspeed

    Toskana

    Hey danke für die vielen Antworten! Also ich bin in Marina di Massa. Unsere anderen beiden Mathe LK'S werden wahrscheinlich in Viareggio untergebracht sein!Da kann ich sie ja schonal drauf vorbereiten was auf sie zukommt!Aber schöne Frauen und Strand hört sich schonmal nicht schlecht an. Besteht da eigentlich die möglichkeit am STrand zu baden? Ich meine momentan sollen es immerhin noch 25-29 Grad sein Nach Lucca werden wir wohl wie es ausschaut nen Tagesausflug machen! Schade das die Gegend Blechrollermässig ausgestorben ist! Hoffe eigentlich immer noch da hinten was zu sehen, oder gar was zu bekommen. ;) @Dennis! Ein/Zwei paar fotos wären super! Da kann ich schonmal sehen auf was ich mich da einlasse! Aber ich werd auch noch ein bisschen Bildersuche bei google betreiben. Besten dank schonmal im Vorraus. @oehli! Vieleicht sieht man sich ja! Wenn ich mal ne Lamy mit deutschem Kennzeichen sehe, mache ich auf mich aufmerksam.
  13. Oldspeed

    Toskana

    Hallo Allerseits! Am Freitag gehts für mich auf Kursfahrt in die Toskana. Um genau zu sein geht es in die Nähe von Viareggio nahe Livorno. War vieleicht schon irgend jemand aus Forum dort, und kann was berichten? Gibts da vieleicht Läden die schöne Rollerteile im Programm haben,oder sonst etwas sehenswertes?Vielen dank schonmal für eure Hilfe! Ch fang schonmal an zu packen. Mfg Stefan
  14. Auch von mir alles gute und beste Genesungswünsche! Habs leider gerade erst erfahren.
  15. Sooo hier ein (leider sehr dunkles) Foto von meiner PX mit nem Twingo Lufteinlass. Ich hab den Roller vom Vorbesitzer so gekauft,deswegen kann ich keine genauen angaben machen wie er eingebaut wurde. Was man jedenfalls erkennen kann ist, das in die Backe ein Loch geschnitten wurde,die Sicke verschlossen wurde,der Lufteinsatz von hinten eingesetzt und befestigt wurde und anschliessend alles sauber verspachtelt und lackiert wurde. Hoffe ich konnte helfen! Falls du bessere Fotos brauchst meld dich bei mir! Dann mach ich noch ein paar! Mfg Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information