Jump to content

Walther

Members
  • Content Count

    151
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Excellent

About Walther

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bayern

Recent Profile Visitors

2158 profile views
  1. Dienstleistungstopic oder mal bei den Betreibern anfragen. Ggf. geht darüber ja etwas... Hier ist es extrem uncool und nicht erwünscht
  2. Hi, möchte mich von folgendem trennen: - 1. Serie Tank Verse 301 / innen gesäubert - augenscheinlich Tank Rosso Corsa 806 - Tank Sonnengelb, noch größtenteils üLack - alte Gummis für Spezial/50 L Modelle mit offener OVP So long
  3. Griasdi, hier steht noch eine 69er L in 916. Hat am Koti und am Bobbes noch Ülack drauf. Bisher von mir noch nicht angefasst, daher würde ich sie ggf. so abgeben. Italo Papiere, letztes Bollo, keine NuSchild Bohrung, sauberer Tank, intaktes Trittbrett und keine Welle. Bei Bedarf einfach durchschreiben und anschließend vorbei schauen. So long....
  4. Salve @4fr¡, das ist meines Erachtens scho a ganz dicke Lackschicht.... Würde mich gegen oLack entscheiden/tippen. Was drunter ist keine Ahnung.. Generell wie schaut's im Lenker aus von vorne, Sprühnebel etc. und Frage Nr. 2 was ist an dem verbauten absolut stimmig passenden Lenker verkehrt, das letzte Bild zeigt diesen an der PV oder? Besser wie der der da hingehört und ab Werk war geht doch garnicht.... So Long...
  5. Coole Geschichte @frasebrase, danke fürs Teilhaben. Zu 1. Ich finde ja man muss nicht alles polieren. Behutsam reinigen und maximal einen leichten Lackreiniger, tut es bei solchen Vespa's in meinen Augen allemal. Zu 2 & 3. Kann dir ggf. @Kebra etwas zu sagen oder ist sogar hier deine Anlaufstelle. Ich wünsch dir viel Spaß beim Wiederaufbau der tollen Reuse. So long....
  6. Eine Erfahrung reicher aber noch die Kohle in der eigenen Tasche.
  7. Absolut, das muss vor dem Kauf potentiellen Käufern gesagt werden.
  8. Sehe ich anders und nicht Richtungsweisend um in einer Beratung so etwas als transparenten Richtwert herzunehmen. @VespabatzeSehe deinen Roller, mit dem von dir angebotenen Setup bei knapp unter /über 4k.
  9. Das wäre mir persönlich so neu. Wo werden die sooo hoch gehandelt?
  10. Im Raum München kannst mich gerne ansprechen. Komme wenn es zeitlich passt gerne zur Beratung mit. Mittagessen geht dann auf dich. So long
  11. Fuffi PK in der Kleinanzeigen Welt....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.