Zum Inhalt springen

Busfreak1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Busfreak1983

  • Geburtstag 15. März

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bamberg
  • Interessen
    Schrauben, basteln, bearbeiten
  • Scooter Club
    No Club

Letzte Besucher des Profils

848 Profilaufrufe

Leistungen von Busfreak1983

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Also ich bin sowohl von der Charakteristik, Verarbeitung und auch dem Kundenservice begeistert. Bin erst den Elron Curly auf meinem Sport mit MRP Kopf gefahren dann mit FD und fahr nun den Lefthand. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein aber der Curly setzt früher ein und dreht auch etwas weiter aus als der LH. Muss mal nen Rahmen umstricken um die Sybille zu testen. Einfach weiter so
  2. zwei Meter und fast drei Zentner sagen in meinem Kopf kurzer 4. Kann ja immer noch auf 24 oder 25 Kuluritzel gehen
  3. Dann mal Servus an die 244+ Fraktion! Hab so gut wie alles zusammen. 244 auf 65er Kingwelle 1,5FD und 3mm KD 35 Keihin AS auf MRP Ansauger SIP Vape statisch 23/63 Superstrong mit kurzem vierten FalkR Elron Lefthand mit Seriepro Flansch In einem Malossi VR One Steuerzeiten möchte ich relativ zahm halten. Und ja man könnte wenn man kleiner und leichter ist auch länger gehen mit der Primär. Bin gespannt wie es sich anfühlt auf der Straße
  4. Abend, Was hast du jetzt wegen dem Lager der Nebenwelle gemacht? Haben grad das gleiche Problem bei einem 150er Motor. Lauffläche ausgewaschen. Wäre um jeden Tipp dankbar. Morgen mit meinem Kumpel mal quatschen ob wir ein NK einsetzen. Mfg Jogi
  5. Busfreak1983

    Busfreak1983

  6. Servus! Jeden ersten Dienstag im Monat findet um 18:30 im Vespino Bamberg in der Schraubverbindung Kirschäckerstraße 7 der Vespa Stammtisch Bamberg statt. Freuen uns auf rege Teilnahme. Mfg Jogi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information