Zum Inhalt springen

pinkpantherolli

Members
  • Gesamte Inhalte

    943
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pinkpantherolli

  1. Ein gutes neues Jahr zusammen. Ich würde für meine 150s Zweitserie nen Kotflügel suchen. Muß kein Olack mehr sein. Übergejauchten oder blank wär egal. Evtl kann mir hier jemand helfen..... Gruß Olli
  2. Suche immer noch rechte Rally Seitenhaube und Kotflügel in rosso canyon 921
  3. pinkpantherolli

    pinkpantherolli

  4. Wenn ich nicht irre, kann man die Zündplatte der Pk einbauen und den Ring sich sparen.
  5. Tach zusammen. Was issn des für Farbe? Deutsche Karre. Würde den rechten Seitendeckel in der Automatik Version mit Schlitzen haben wollen.....
  6. Hier noch ein Bild mit den unterschiedlichen Dämpfern. Der Längere ist aus poliertem Alu und wie schon geschrieben, mit Wolle gedämmt. Der mechanische, kürzere ist aus verchromten Stahl und hat 23mm Durchlas nach hinten raus. Auch zu sehen das die Schwingenaufhängung am Belly mit größeren Platten zwischendurch geändert bzw vergrößert wurde. Und ja, es gab sie auch in schwarz verchromt. Gruß Olli
  7. Moment, dieser Dämpfer oben ist der, der mit Wolle gedämmt wurde und 22mm Durchlas hinten raus hatte.
  8. Guten Morgen. Ich such für meine frühe Rally 200 mit Killschalter unter der Sitzbank ne rechte Seitenhaube und einen Kotflügel in "rosso canyon 921", laut Martin. Ich sag mal es ist ein Orange.... Könnte auch orange 907 sein, was aber ne deutsche Farbe ist. Meine abgebildete Rally ist aber ne Italienerin. Kann gegen Kohle tauschen oder Rally Backen zum Lackieren. Hab auch Olack Teile anderer Modelle. Danke scho mal und Gruß Olli.
  9. Hallo vicente. Ruf doch eifach mal den Michael von MR Parts an. Soviel ich weis hat er nen Ansauger für die MV für die CP Vergaser in Arbeit oder auch schon fertig. Müßte/sollte ähnlich dem der GS3 sein.
  10. Dirk! Fette mal anständig Deine Tachowelle - so richtig FETT. Evtl läuft die "trocken" und "schnalzt" um die beiden Radien rum.
  11. nimm Dir def nen Anwalt, mit der gegnerischen Versicherung teln iss n Fehler - die drehen Dir Deine Aussagen im Mund um und es dauert länger. Gutachter kannst Dir immer noch nen geeigneten aussuchen.
  12. da ihr gerade alle mit den Goldenen Bildern um Euch schmeist........ Ich würde nen Satz goldener Seitenhauben gebrauchen können
  13. meine Tüver wollten immer das ich die an den Italienerinen abklemm. Hatten die Deutschen überhaupt welche?
  14. Nabend. Hat mir mal eben jemand die Düsen fürn 20/17er Gaser von ner `75er GTR Bittedankeprost
  15. Ja, war er. Vermutung: Der Restsprit der im Kuwegehäuse und Gaser war - da nicht leer gefahren vorm Einmotten. Mit den scheiß Zusätzen die da reinkommen iss das Benzin viel zu agressiv geworden.
  16. hm, 0,6 sollte eigentlich reichen. geh mal auf 0,5 bevor du was anderes wechselst aber U + K wechseln schadet eh nicht....
  17. Mahlzeit. Das Kabel sollte nichts ausmachen. Dein Zündproblem bei warmen Motor kommt wahrscheinlich von der Zündkerze. Die Kontaktzündungen brauchen einen kleineren Elektrodenabstand an der Kerze. D.h. wenn der Motor/die Kerze warm sind ist durch die Wärmeausdehnung der Elektrodenabstand der Kerze größer geworden - somit zu groß um zu zünden bei warmen Motor. Wenn abgekühlt ist auch der Abstand wieder so klein das die Karre anspringt. Mach mal den Abstand kleiner und berichte. Gruß Olli
  18. könnte Rosso Corsa 806 von `73 sein - allerdings iss die auf die Italienerinen gelackt worden. es gibt das Rosso Corsa 806 auch noch von `77 - da weis ich aber nicht in welchen Ländern das draufkam.
  19. Hallo zusammen. Iss zwar nicht genau das Thema, aber............ Will an meinem fast Youngtimer Auto im Inneren etwas Rost entfernen. Welchen Rostumwandler würdet Ihr nehmen bzw habt Erfahrung welcher ganz gut ist. Am besten wär natürlich einer den ich nicht mehr abwaschen muß und über den ich dann lackieren kann. Das Cream Ex hört sich ganz brauchbar an. Oder gibts was Besseres?
  20. Servus Diggler. Dann schau DIr mal Ennos Amerikanerin an. Gruß Olli
  21. Hab mal schnell nen Vergleich der Kullus bzw Körbe gemacht. links issn 200er ddog, mittig ne ss180, rechts MV150 Durchmesser vom Korb iss bei allen 3 gleich Höhe des Ritzels iss ersichtlich unterschiedlich, dafür iss der Konus gleich die Scheibendicke hab ich jetzt noch nicht gemessen - kann ich machen wenns gewünscht ist einen Vergleich mit der GS4-160 Kupplung kann ich auch noch machen, allerdings muß ich erstmal in die alte Werkstatt kommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information