Jump to content
millhouse

24h SRFM 2018 - 15.09.18

Recommended Posts

TACH, die SchaltRollerFreundeMeiderich machen mal wieder eine Veranstaltung für all die, die Lust haben mitzumachen. Sei es, beim Corso mitzufahren, was Leckeres von „Hennis Grill“ oder auch von den "Smokern" zu schnappen :drool: oder an der Theke ein kaltes KöPi ausser Tulpe zu trinken :cheers: oder den eigenen Roller auf der Ausstellung mit Prämierung hinzustellen, in der Hoffnung einen Preis zu gewinnen . Am Abend wird zu guter Musik gefeiert. Es ist auch genug Platz zum zelten. Ik freu mir jetzt schon

  • Like 1

Share this post


Link to post

Wie fr-OI-en uns auch schon wie bolle und fahren gegen 12 Uhr in Essen los. Falls sich Vespawally und graue Maus in Mülheim ranwerfen wollen, bitte kurze Info per Whatsapp.

 

M.K. sehen uns dann Samstag, Glück auf aus Essen! C.

 

 

 

 

Share this post


Link to post
vor 18 Stunden schrieb wiluschi:

Wie fr-OI-en uns auch schon wie bolle und fahren gegen 12 Uhr in Essen los. Falls sich vespawally und graue Maus in Mülheim ranwerfen wollen, bitte kurze Info per Whatsapp.

 

Schlage direkt auf dem Gelände  auf, ist ja quasi "umme Ecke"....... :cheers: wir sehen uns!

  • Like 1

Share this post


Link to post
vor 19 Stunden schrieb wiluschi:

Wie fr-OI-en uns auch schon wie bolle und fahren gegen 12 Uhr in Essen los. Falls sich Vespawally und graue Maus in Mülheim ranwerfen wollen, bitte kurze Info per Whatsapp.

 

 

 

 

 

 

Gerne,

alles weitere per whats app.

  • Like 1

Share this post


Link to post

Ich mag gutes Bier gerne eher temperiert!

Und ich mag:Ace of Spades......!

Kann ma einer singen....!

Edited by joera1946

Share this post


Link to post

Moin, 

schönen Dank für das ersten Biere, für die ersten beiden „Zweiradgäste“!

 

:thumbsup:

 

Gruß von den Nightridern vom Niederrhein

 

.....bis nachher am Tresen oder auf der Tanzfläche :cheers:

Share this post


Link to post

Danke wie jedes Jahr für ein gelungenes Treffen....

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn es dann heißt.

 

SRFM zum 10. Mal.

 

Und wer bei euch über Verpflegung oder Preise meckert, dem ist nicht zu helfen, beides top.

 

 

Share this post


Link to post

Ich hätte gerne Erbsensuppe gehabt! Und die Bierbecher waren zu klein (mir tun die Füße weh!)

Im ernst war ne sehr schöne Veranstaltung habe meine lieben mal wieder gesehen, neue Leute kennen gelernt und mich einfach wohl gefühlt 

Danke!

Share this post


Link to post

Vielen vielen Dank, dass Ihr bereits zum neunten Mal diese wahnsinnige Mühe gegeben habt! Wir haben uns super wohl gefühlt > Von Froinden für Froinde!

 

Und hoffentlich können wir nächstes Jahr zum 10. MAL sagen: Gang raus, Bier rein.

 

Küsschen

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

 

 

 

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.