Zum Inhalt springen

graue Maus

Members
  • Gesamte Inhalte

    524
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von graue Maus

  1. Da schau ich mal vorbei....ist ne schöne Strecke von Voerde aus ..
  2. Hab keinen Vespisti- Ork gesehen So und jetzt zu wirklich wichtigen Teil. Es war ein super Wochenende mit allem was dazugehört. Wieder nette Menschen kennenlernt. Es hat alles gepasst. Ein Punktabzug für den nicht vorhandenen Begrüßungsschnaps. Und der Nghter vor dem Nighter scheint sich durchzusetzen.
  3. Ignorieren.....das hilft bei Orks am besten
  4. Noch was, mich würde interessieren welcher der drei Herren in ihren Designer- Müllsäcken zuerst umgekippt ist.
  5. Auch wenn wir heute schon weiter ziehen mussten, es hat mal wieder Spass gemacht mit euch zu feiern.
  6. Lieber Ork mach es doch wie alle anderen , zahle deinen Eintritt, hab ein geiles Wochenende und lass dich überraschen wohin die Ausfahrt geht.....alles andere nervt langsam.
  7. Also wenn das ein soo schlecht organisiertes Treffen ist, dann überlege ich mir das nochmal
  8. weil es schon vorgekommen ist, dass sich Leute den Eintritt sparen wollen und vorm Tor warten bis es losgeht...... z B. in Meiderich Was natürlich nicht heissen soll, dass es beim Ork auch so ist.
  9. Danke für dieses geile Wochenende. Es gibt rein gar nix zu meckern. Ich hoffe ihr tut es wieder.
  10. Kommt der Brötchenwagen oder ist selber schmieren vorgesehen?
  11. Ich freu mich schon Pfingsten wieder mit netten Menschen zu verbringen.
  12. graue Maus

    Beinschild Banner

    Ich denke nach 14 Jahren sind sie fündig geworden.
  13. So, Ticket ist gebucht. Wir froien uns auf Samstag. Bis um halb .....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information