Jump to content

vespawally

GSF Support
  • Content Count

    2989
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by vespawally

  1. jetzt weiß es hoffentlich jeder hier....und jedes Topic auch!
  2. Noch nicht mal hier hat man seine Ruhe vor Dir! Verzieh doch bitte in Deine Super-Spamer-Ecken und müll jetzt nicht auch noch diese Topic zu - danke!
  3. vespawally

    Tatort

    Valerie Niehaus
  4. vespawally

    Tatort

    Wie langweilig war der denn gestern Abend....? Puuhhh......
  5. Ich korrigiere.....unsägliche Spam Kommentare überall hier im GSF...unabhängig vom jeweiligen Topic!
  6. Sorry aber für mich gehörst mal ganz schnell in den GSF Zwangsurlaub geschickt! Oder am besten mal komplett weggesperrt! Unsägliche Spam Kommentare! Dein armes Umfeld....sofern Du überhaupt noch eins hast wenn Du Dich da auch so aufführst!
  7. Soso, mal wieder ein Dissen Deinerseits?! Mann Du bist vielleicht ein Vogel! Schon mal etwas von Respekt gehört oder in der Schule nur gesungen & geklatscht oder der Lehrerin mal kräftig in die Eier treten wollen, weil sie Dir in Biologie ne 6 gegeben hat?! Aber sach mal, wann fährst Du endlich mal runter?! Und wenn dann bitte gerne: JETZT! Ist ja nicht auszuhalten Dein ganzer Spamkram! Langeweile? Frust? Beides? Danke!
  8. vespawally

    Superbowl

    Respekt an die Security....erst stellt man auf dem Feld direkt zwei nicht gerade in Topform befindliche Linebacker gegen den Flitzer , um ihn dann letztlich mit 8 Mann in der Endzone niederzuringen und zu fixieren....
  9. Vor einigen Jahren mal auf einem Flohmarkt erstanden....€ 10,— damals gelöhnt.....funktioniert nach wie vor einwandfrei!
  10. Hey nein mir nicht - Du warst auch überhaupt nicht gemeint!
  11. Sorry aber macht Euch bitte mal bewusst, dass Ihr vielleicht Tausende von Euros locker machen, dann aber das Objekt Eurer Begierde aus dem gegenüberliegenden Teil von DE oder gar Europa für möglichst billig geliefert bekommen wollt - findet den Fehler! Vor allem diejenigen, die hier (wie auch sonst schon so oft in anderen GSF- Topics!) nix zur Beantwortung beitragen - außer heiße Luft und blödes Gequatsche! Oder dadurch Beiträge sammeln?! Wer eine zuverlässige Spedition genannt bekommen möchte, gerne PN an mich! Und nein, ich bekomme keine Provision, sondern
  12. Wo ist der Unterschied in der Haftungsfrage, ob der Verursacher „arm“ oder „nicht arm“ ist - würde für mich zumindest keinen Unterschied machen! Aber wie kommst Du überhaupt auf diese Einschätzung von „nicht arm“?
  13. Du Held - wir brauchen viel mehr von solchen Einstellungen, bravo!
  14. Meiner (rechts) mit seiner besten Freundin (links) Nach der erfolgreichen Umfunktionierung der Reithalle zum Tobe- und Raufplatz warten beide nun auf den motorisierten Transport gen Heimat!
  15. Sind die Kleber eigentlich schon in der Produktion...?
  16. In Anbetracht der Tatsache, dass mein tägliches Kontingent an „Likes“ aufgebraucht ist: Danke!!!
  17. Oh man was bist Du eigentlich für ein Pfosten......?! Bist auch noch stolz drauf auf Dein Gesülze hier oder ......? Erst die Story mit Deinem angeblichen Kumpel und dann noch Altreifen „opfern“.....Echt zum sorry!
  18. vespawally

    Tatort

    Hatte mich sehr auf Weimar gefreut, aber bin enttäuscht! Krude Story (illegale Vogelzucht unter dem Deckmantel einer Wach-und Schutzfirma, das Weglaufen nach dem Überfall mit einer roten Rauchkanone in eine Höhle etc. etc.)! Hatte dann jedoch nicht mit dem Ende/dem Ableben vom Ulmen gerechnet! Und warum Lupo in der Höhle einen auf Voodoo macht, sorry! Ach ja, und was das eigentlich mit dem Kakao-Automaten.....? DEN darf dann ein Alphamännchen wie Lupo einfach so bestellen?! Edith schreit noch hinterher: wann kommt Faber wieder??????
  19. vespawally

    Tatort

    Ich fand den auch klasse, zumal sich die Spannung durch das durchgeknallte Pärchen ja von Minute zu Minute gesteigert hatte....die olle Blonde war aber oberkrass...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.