Zum Inhalt springen

vespawally

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespawally

  1. Hatte ich auch mal in meiner DG Wohnung! Vergeß es! Würde ich nie wieder akzeptieren! Schlecht zu regeln, vom Dreck und vom Gestank ganz zu schweigen! Vielleicht sprichst Du mal mit Deinem Vermieter, ggf. hat er ja auch Interesse, eine neue Heizung einzubauen! Wertet seine Immobilie auf und Du zahlst im Monat ein paar Euronen mehr Miete! Viel Erfolg!
  2. Schönes Teil! Fast wie aus dem Laden! Preis ist angemessen denke ich! Außerhalb meiner Reichweite, da ich erst vor 4 Wochen eine 200er erstanden habe!
  3. Hätte gerne Fotos von der Rally.... bitte schicken an: [email protected] Danke und Gruß
  4. Ich hätte auch gerne Fotos unter [email protected] Danke und Gruß
  5. Fotos könnten nun wirklich helfen!!!
  6. Ich brauche F 59! Danke für Euer Feedback, gerne auch als PN!
  7. Glückwunsch!!!
  8. Wow....das ging fix!
  9. Kaffee gibts gratis zur Lieferung des guten Stückes!!! Danke schon mal vorab und bis Samstag!
  10. Gut zu wissen.....heute abend bin ich schlauer und melde mich dann wieder, da ich mir das gute Stück heute nachmittag mal ansehen werde!
  11. ERSTER! Hast PN!
  12. Gibts noch Fotos von unten vom Blech?!
  13. HAST PN!
  14. Suche 200er Rally oder 150er GS oder T 4 ! Fahrbereit und mit Papieren, d.h. nicht zerlegt oder sonstewie! Spaß hätte ich auch an einer ACMA.......danke!
  15. Hi Mark! Nice one! Still available?! And does it have a registration/number plate from Germany?!
  16. Ist die noch akuell verfügbar?!?
  17. Tja ich konnte leider nicht kommen! Gibt es denn schon etwas in Sachen Wiederholung oder so?!
  18. Paul Weller - 22 Dreams.......
  19. OK ich schaue mal was sich machen läßt!
  20. Ja das habe ich auch gelesen mit Samstag.....nur leider habe ich nicht wirklich Zeit und dazu noch Besuch der Familie....mal sehen was sich machen läßt......und anschließend gehts in den Landschaftspark Nord?!?
  21. Ups.....hellblau, schwarz & rot! Dazu eine Special in orange!!!
  22. Vielen Dank nochmals auf diesem Wege an die 4 Rollerfahrer aus Essen (3 x Lusso, 1 x Special), denen ich am Sonntagnachmittag von Mülheim aus spontan gefolgt bin & die mir als Neu-Ruhrgebietler ein paar schöne Strecken im Umfeld gezeigt haben! An Martin (?) und Heike sowie an die anderen beiden! Hat viel Spaß gemacht! Bis bald!
  23. Ändern lassen! Sicher ist besser!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.