vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
Pro/Contra Nachtspeicheröfen
Hatte ich auch mal in meiner DG Wohnung! Vergeß es! Würde ich nie wieder akzeptieren! Schlecht zu regeln, vom Dreck und vom Gestank ganz zu schweigen! Vielleicht sprichst Du mal mit Deinem Vermieter, ggf. hat er ja auch Interesse, eine neue Heizung einzubauen! Wertet seine Immobilie auf und Du zahlst im Monat ein paar Euronen mehr Miete! Viel Erfolg!
-
kann zu ist verkauft
Schönes Teil! Fast wie aus dem Laden! Preis ist angemessen denke ich! Außerhalb meiner Reichweite, da ich erst vor 4 Wochen eine 200er erstanden habe!
-
Tausche Rally 200 und PX 200
Hätte gerne Fotos von der Rally.... bitte schicken an: [email protected] Danke und Gruß
-
Verkaufe Rally 200 gerne auch Tausch.
Ich hätte auch gerne Fotos unter [email protected] Danke und Gruß
-
Vespa Rally 200
Fotos könnten nun wirklich helfen!!!
-
Zündschloss- und Schlüssel-Nummern PX-alt
Ich brauche F 59! Danke für Euer Feedback, gerne auch als PN!
-
Vespa PX 200 E Lusso
Glückwunsch!!!
-
2 mal Vespa Special O-lack wenig km
Wow....das ging fix!
-
Verkauft--kann ZU
Kaffee gibts gratis zur Lieferung des guten Stückes!!! Danke schon mal vorab und bis Samstag!
-
Verkauft--kann ZU
Gut zu wissen.....heute abend bin ich schlauer und melde mich dann wieder, da ich mir das gute Stück heute nachmittag mal ansehen werde!
-
Verkauft--kann ZU
ERSTER! Hast PN!
-
Vespa Primavera ET 3 O-lack
Gibts noch Fotos von unten vom Blech?!
-
Topic kann zu
HAST PN!
-
Suche 200er Rally oder 150er GS oder T 4
Suche 200er Rally oder 150er GS oder T 4 ! Fahrbereit und mit Papieren, d.h. nicht zerlegt oder sonstewie! Spaß hätte ich auch an einer ACMA.......danke!
-
mod vespa px135 lusso 91
Hi Mark! Nice one! Still available?! And does it have a registration/number plate from Germany?!
-
Vespa V50L "verde mela" im Bestzustand ! Neuer Preis 
Ist die noch akuell verfügbar?!?
-
29.08.2009 Duisburg Corso - Abschluss am Hafen Duisburg Ruhrort
Tja ich konnte leider nicht kommen! Gibt es denn schon etwas in Sachen Wiederholung oder so?!
-
Was hört ihr gerade?
Paul Weller - 22 Dreams.......
-
Spontane Ausfahrt letzten Sonntag
OK ich schaue mal was sich machen läßt!
-
Spontane Ausfahrt letzten Sonntag
Ja das habe ich auch gelesen mit Samstag.....nur leider habe ich nicht wirklich Zeit und dazu noch Besuch der Familie....mal sehen was sich machen läßt......und anschließend gehts in den Landschaftspark Nord?!?
-
Spontane Ausfahrt letzten Sonntag
Ups.....hellblau, schwarz & rot! Dazu eine Special in orange!!!
-
Spontane Ausfahrt letzten Sonntag
Vielen Dank nochmals auf diesem Wege an die 4 Rollerfahrer aus Essen (3 x Lusso, 1 x Special), denen ich am Sonntagnachmittag von Mülheim aus spontan gefolgt bin & die mir als Neu-Ruhrgebietler ein paar schöne Strecken im Umfeld gezeigt haben! An Martin (?) und Heike sowie an die anderen beiden! Hat viel Spaß gemacht! Bis bald!
-
Zulassungsproblem/Frage D.R. 135er
Ändern lassen! Sicher ist besser!