Zum Inhalt springen

GS2

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    LA

Letzte Besucher des Profils

1.778 Profilaufrufe

Leistungen von GS2

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. GS2

    Verkauft - kann zu

    Würde auch gehen. PN und dann kann man so was ausmachen. Oder ??
  2. Hallo, ich möchte gerne meine Vespa Tecnica Bücher los haben. Die Dinger sind mittlerweile recht schwer zu bekommen!! Band 1 1946/1955 Band 2 1956/1964 Band 3 1965/1976 - 200,-€ - Artikelstandort Landshut - - Nicht in eBay !! - Meine Bücher Besten Dank und schöne Grüße
  3. Ja, nun ist es soweit. Ich trenne mich von meiner GS 4. phantastischer O-Lack Technik in sehr gutem Zustand ich bin Zweitbesitzer mit schönem Zubehör ein wahrer Traum Nur bei ernstgemeinten Mails erfolgt ein Bildversand !!! Kostet 8.000,--?, steht 60km nördlich von München und gehört mir.
  4. So, jetzt ist mir ein Tröpfchen ausgekommen . . . . Ja, saglzefixhaleluja is des GEIL !!!!!!!
  5. Jungs, ...... zufällig hatte ich mal einen 550er Spyder von Chamonix - ein Replika !!! Das steht dann auch so in den Papieren drinnen. Aber diese SSwasweisichdennwasdasseinsoll - was steht da bei manchen drin ??? Da wird dem Heinz vom Tüv beim §21 die Geschichte vom verfaulten Ei erzählt Und somit steht für mich fest: Entweder Du hast das Geld und besorgst Dir ne O-Lack SS, oder Du gehst auf´s Amt als Harz4 und ziehst nen Schein für ne Kreidler Florett. Meine Meinung
  6. He Tom, Du darfst doch hier nicht so was sagen. Noch nicht mal wenn´s die Wahrheit ist - oder sein sollte. IN DIESEM FORUM DARF MAN NÄMLICH NICHTS SCHLECHT MACHEN !!!!! ( siehe diverse Verkaufstopics ) Du Du
  7. Aufgrund der vielen Fragen: 2.800,--? ist der Preis inkl. Sportauspuff und Spedition innerhalb Deutschland. 2.500,--? ist der Preis mit einem V50 original Auspuff und Abholung hier in LA. Auf Wunsch könnten auch noch die 9" Räder gegen 10" getauscht werden.
  8. Lieber "Pixelart", ich wiederhole es gerne für Dich: Der Roller ist komplett originat restauriert !!!! Alles gut, alles glänzt ...... Das geht nicht für 1800,--? Und dann noch Apfelgrün dazu ???? Hat jemand schon mal versucht eine Aquila Sitzbank für die 50er zu bekommen - in fast NOS ????? EGAL...... 2.500,-- oder der Roller bleibt !!!!!
  9. 2.500,-- für eine komplett überholte 50L in Apfelgrün ????? In einem kompletten original Zustand ????? Ich versteh die Welt nimmer
  10. Erster, wenn Sie komplett ist !!! Und natürlich hast Du Post
  11. Hallo Leute, nach langem hin und her - ich würde 50,-- ? für diesen Schriftzug ausgeben !!
  12. Sorry, ich brauche Scheine für mein Häuschen !!!
  13. Noch ist Sie zu haben und der Preis ist VB !!
  14. Keine Löcher im Arsch, ja . . . Sie is noch Jungfrau !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information