Zum Inhalt springen

Salli82

Members
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Salli82

expert

expert (4/12)

9

Reputation in der Community

  1. Alles klar. Danke dir. Dann muss ich bei meiner GT mal das Polrad abnehmen.
  2. Dann werde ich das mal so tuen. Ich hasse das rum löten nämlich
  3. Ok schon mal danke! Würde es aber auch gehen wenn ich den roten Draht verlängere oder nen längeren neu anlöte an der Spule und dann mit verschraub am Unterbrecher? Also da wo auch das gelbe Kabel verschraubt wird vom Kondensator?
  4. Hast du da mal ein Bild wo man es genau sieht wie das gemacht ist? Wäre dann quasi von der Spule direkt auf die Halterung vom Unterbrecher wo auch das gelbe Kabel auf geschraubt wird?
  5. Das wäre mir jetzt neu. Alle Zündungen der Vespa v50 sind von der Spule an den Kondensator angelötet. Auch wenn du nach neuen schaust bei den üblichen Händlern ist das so?! Oder reden wir gerade aneinander vorbei?
  6. Das gelbe Kabel geht ja zum Unterbrecher. Das rote Kabel kommt von der Spule und wird am Kondensator fest gelötet. Da wollte ich wissen ob man das rote Kabel vielleicht auch mit dem gelben Kabel zusammen an dem Unterbrecher schrauben kann oder ist es zwingend das man es genau da fest lötet? Mit der Zeichnung die du geschickt hast weiß ich nicht was du damit meinst mit ins Kabelkästchen legen.
  7. Hallo zusammen. Habe ne Frage zum Kondensator der v50. Muss das rote Kabel immer zwingend an das gelbe direkt am Kondensator angelötet werden oder könnte man das rote Kabel auch mit nem Kabelschuh verbinden und es dann zusammen mit dem gelben anschrauben? Gruß
  8. Die alte wo drin war ( vermutlich original) hatte auch ne Unwucht. Jetzt habe ich mir eine von Polini bestellt. Die is neu und trotzdem ne Unwucht. Sehr komisch. Wird maximal 102ccm haben habe eher vor 75ccm drauf zu machen.
  9. Danke für die Rückmeldung!!! Kupplung verbauen und gut ist? Hat also keine Auswirkungen auf das fahren das da was kaputt geht?
  10. Hallo zusammen. Würde das Thema gerne wieder hoch holen da ich nun das gleiche Problem habe. Hab den v50 Motor gespalten, gestrahlt, neue Lager verbaut und bin nun am zusammen bauen. Wollten den Primärkorb einbauen und beim drehen viel mir auf das er eine Unwucht hat. Primärkorb ist neu! Habe dann den alte wieder rein gemacht ( selbes Problem ) Nur der Korb hat eine Unwucht. Die Zahnräder am Korb laufen sehr ruhig und fassen auch ohne Probleme in die Übersetzung. Die Frage stellt sich: Ist das normal? Kann man das so fahren oder wird es Probleme damit geben? Grüße
  11. Und wie die Düsen währen? Erstmal gleich wie im 24er? Dann würde ich nämlich mal den 20er verbauen. Vagaserwanne und Luftfilter ist gleich wie beim 24 meine ich gelesen zu haben. Hauptdüsen habe ich von SIP Rest nicht.
  12. Ne, Einlass alles original. Hab nen 20er liegen. Nebendüse bin ich ne Nummer Fetter gegangen das wars dann schlimmer.... vermutlich dann zu Fett?!? Hab den originalen Schieber drin aber auch einen mit Cut da. Würde das dadurch besser werden?
  13. Ja da verstehe ich dich voll und ganz!! da kam erst ne BGM Zündung rein. Abstand hab ich auch extra nochmal kontrolliert und auch alles abgeblitzt... Was würdest du nach deiner Einschätzung nach denn verbauen? Natürlich würde ich das dann auch selber alles nochmal genaustens bedüsen und so, nur das ich mal ungefähr eine Richtung habe wo es eventuell hin gehen soll oder könnte weil ich bei dem 24er jetzt schon viel hoch und runter probiert habe..
  14. Ja, da bin ich mir sicher das von der Seite alles gut ist. Du meinst der Vergaser ist zu groß gewählt? Sollte ich nen 20/20 er nehmen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information