Zum Inhalt springen

mimmo

Members
  • Gesamte Inhalte

    369
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

4.884 Profilaufrufe

Leistungen von mimmo

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, hab ich auch schon alles versucht. Ich habe die VNB mal zur Seite gestellt. Danke für die Antworten. VG
  2. Hallo,, danke für die Antworten, Spiel ist in Ordnung, die Simmerringe sind neu und richtig drin, nicht eingeklemmt. Habe mir mittlerweile einen anderen Motor besorgt, wird im Winter zerlegt und auf's neue probiert.
  3. Hallo zusammen, ich bin fast am verzweifeln. Die VNB meines Kumpels lief nicht mehr, nach vielen versuchen und versch. Teiletausch habe ich den Motor zerlegt. Innen alles soweit gut und neu. So, großes Problem nun, die Vespa läuft aber nur ohne Auspuff und ohne Luftfilter, explodiert und alles, aber eben nur ohne Lufi und Auspuff. Sie spritzt auch den Benzin ungewöhnlich hoch raus aus dem Vergaser beim Gas geben. Zündfunke super alles. Vielleicht kennt jemand das Problerm und kann mir Tipps geben. Vergaser habe ich schon getauscht, auch nicht besser. Danke vorab mal. VG
  4. Hallo zusammen, ich habe mir eine '69-er Sprint Veloce zugelegt. Leider ist kein Rücklicht dabei. Wer kann mir sagen, welches hingehört? (wie bei der PV mit dem Deckel oben?) Danke vorab und viele Grüße Armin
  5. Guten Morgen, habe den Fehler gefunden. Es ist der Spannungsregler, der hat einen Kurzschluss, die Birnen ´sind beide hinüber. Hab jetzt mal einen Spannungsregler und vorsorglich einen Hupengleichrichter bestellt. Danke für die Tipps. Viele Grüße Armin
  6. Guten Morgen, super, da schau ich doch gleich heute Abend mal, ob von den Sachen da was nicht geht. Danke. VG
  7. Hallo zusammen, wollte mit meiner Vespa zum TÜV. Dann habe ich ein Problem mit meiner PK 80 bemerkt. Auf einmal ging nichts mehr, kein Licht und keine Blinker. Ist das eher die Ankerplatte, oder Spannungsregler + die anderen schwarzen Kästchen (weiß nicht wie die heissen unter dem Seitendeckel vom Ersatzrad)? danke mal vorab für die Infos. VG Armin
  8. Hallo, ich leg das Pojekt bis auf weiteres auf Eis. Stell die Vespa wieder zurück auf Ihren Platz, trotzdem vielen Dank. VG Armin
  9. Hallo Barnie, ich schau mal nach und melde mich. Masse für's Bremslicht hab ich nur über die Schrauben der Karosserie hinten, dort wo das Rücklicht befestigt ist. Es kommen nur zwei Kabel hinten raus. Einmal für's Rücklicht und das zweite für das Bremslicht. VG Armin
  10. Hi, nichts gewechselt. Ist eine ohne Batterie. Licht funktioniert einwandfrei. Rücklich-Masse passt auch. Kein Bremslichtschalter gewechselt. Wenn Masse falsch wäre, würde das Rülicht auch nicht gehen, oder? Schwierige Geschichte. VG Armin
  11. Guten Morgen zusammen, an meiner VNB funktioniert das Bremslicht nur, wenn das Licht aus ist. Sobald ich das Licht einschalte funktioniert das Bremslicht nicht mehr. Hatte auch den Bremslichtschalter schon offen, ob ich blanke Kabel finde... nichts. Lichter, Hupe, Killschalter, alles funktioniert. Es handelt sich um eine ital. VNB Baujahr 1958. Für eine hilfreiche Idee wäre ich echt dankbar, da ich zum TÜV muß. Danke vorab, VG Armin
  12. Hallo zusammen, bei meiner PK 80 habe ich Probleme sie anzubekommen, wenn sie arm ist. Im kalten Zustand springt sie auf den ersten kick an, wenn ich eine Weile gefahren bin, bekomme ich sie nicht mehr an. Wer kann mir Tipps geben. Ich vermute, dass es evtl. die Ankerplatte oder die Zündspule ist. Nur was von beidem? Wer hatte die gleichen Probleme und konnte sie beheben. Für Tipps wär ich echt dankbar. Viele Grüße Armin
  13. mimmo

    Vespa SI

    Hallo Locke 82, viiiiielen Dank. Problem damit gelöst. Hoffe, dass es nicht zu große Umstände gemacht hat. VG Armin
  14. mimmo

    Vespa SI

    Hallo, nein, bisher hab ich noch nichts bekommen. Wäre super wenn Du das machen könntest. VG Armin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information