dragonball

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über dragonball

  • Rang
    member
  • Geburtstag 11.03.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Do

Letzte Besucher des Profils

885 Profilaufrufe
  1. Ein schwarzes Kabel geht zum Licht, das andere legst du an die Karosserie, also irgendwo im Lenkkopf.
  2. dragonball

  3. Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...

    Schau mal hier https://www.scootering.com/a-51hp-305cc-vespa-yes-youd-better-believe-it/
  4. CR250 Membran auf PX

    und uns daran teilhaben lässt.
  5. CNC EL-SINDNEY steht zum Verkauf

    Sehr schick war die! Hattest du von den Motoren mehrere gebaut?
  6. Kupplungsdeckel ausschleifen?

    http://www.scooter-center.com/medias/sys_master/8904684273694/Einbauhinweise (BGM8099).pdf.pdf
  7. GSF-Kopf für einen 210ner

    den suche ich, falls jemand so ein Ding rum liegen hat und den nicht mehr braucht bitte PM.
  8. Breitreifenkit PX

    Ich suche ein komplettes Breitreifenkit Ringversion (Reifen, Felge, Ring, Alustück für den Motorblock) für ne PX Reifenmarke ist relativ egal.
  9. eine Zündkerze pro Tag

    I würd sagen der läuft zu fett
  10. Langhub die zweite, ich raste aus !

    Du kannst ja einen Scheißpunkt drauf setzen, ist aber auch nicht die feine englische....gibt es eine alternative zu den Mazu-Wellen? Hat einer schon mal die RSE getestet?
  11. Langhub die zweite, ich raste aus !

    Wie ziehst du denn dein Lüfterrad und deine Kupplung fest, bzw. wie blockierst du dabei deinen Motor um die Schrauben fest zu ziehen?
  12. Die Dämpfer sehen aus wie Kawasaki-Dämpfer für eine Lami-Gabel, aber net für die Lenkung. Aber trotzdem sehr geil zu fahren die Dinger!
  13. langlöcher d. zündplatte erweitern ?

    Ich hatte das gleiche Problem 200Lusso+HP4. Vorher stand die Zündung auf 38° hab dann die Langlöcher weiter aufgefräßt bis die Zündung auf 23° nach dem Blitzen stand. Vorher lief der Karren wie ein Sack Nüsse....hat sich dadurch stark gebessert!