Jump to content

dragonball

Members
  • Content Count

    101
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About dragonball

  • Rank
    member
  • Birthday 03/11/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    Do

Recent Profile Visitors

1323 profile views
  1. Nach Rücksprache mit Sip. Das weiß/schwarze muss auf Masse im Schalter gelegt werden, das schwarze bleibt blind.
  2. Ich habe vor in Verbindung mit dem Sip Tacho diesen Lichtschalter zu verbauen. https://www.sip-scootershop.com/de/products/lichtschalter+sip+conversion+_60091300 Der Anschluss für Licht, Hupe, Kill ist klar. Ich weiß aber nicht auf welche Pins ich die beiden Kabel für den Tacho-Schalter legen soll. Hat jemand den schon mal verbaut und kann mir weiter helfen.
  3. Mach mal ein Foto auf dem man den oberen Teil des Stoßdämpfers sieht, verschraubt am Rahmen sieht.
  4. Steck erst die Bremsbacke auf die Scheibe und schraube die dann fest, sonst kriegst du die nicht drauf. Ich habe alles erst zusammen gesteckt und die Schrauben dann angezogen.
  5. ...oder man wählt ein Material mit einem höheren Torsionsmoment. Was für eine Welle fährst du? Weißt du was für ein Material das ist?
  6. Mit welchem Vergaser willst du den fahren? Muss der Rahmen eingeschnitten bzw. ausbeult werden? Auf dem Foto sieht es so aus, als wenn der Vergaser durch den Ansaugstutzen ganz schön weit in Richtung Tank kommt oder täuscht das?
  7. https://www.sip-scootershop.com/de/products/dichtung+zylinderfu+d+2mm+_90779410
  8. Zum Fräsen brauchst du da nichts, max. ne Standbohrmaschine und so einen Flachsenker in M8. https://www.bohrerdiscount24.de/metall-flachsenker/metall-flachsenker-mittel-hss/
  9. Ja, ist ne MMW Pumpe, fährt sich in Verbindung mit der Bremse top.
  10. 0,5 - 3 mm https://www.sip-scootershop.com/de/products/dichtung+zylinderkopf+d+05mm+_90779000 https://www.sip-scootershop.com/de/products/dichtung+zylinderfu+d+05mm+_90779010
  11. Das ist eine abgedrehte Grimeca, die LmL hat zu wenig Fleisch, weil bei mir auch noch was an der Aufnahme abgedreht wurde um weniger Spurversatz zu haben. Sonst habe ich den AF Tourer, BGM Zange, F16 Stoßdämpfer und eine Polini Scheibe verbaut. Die Gabel ist 3-3.5cm gekürzt.
  12. Hier meine Gabel vom kleinen Blechroller. Man muss aber einen Tod sterben, entweder du entscheidest dich für ein Geschwür am Kotflügel oder Spurversatz. Bei mir wurden die Bremstrommel, Bremszange und Stoßdämpferaufname noch bearbeitet, so dass ich ungefähr 1,5mm habe. Die Gabel ist absolut genial, ich kann dir den kleinen Blechroller nur empfehlen. Schnell und Topqulität. Stoßdämpfer ist der kurze BGM Pro.
  13. Die Nase rechts oben an der Dichtung schneidest du ab. Den Überstromkanal am Zylinder lässt du spitz zur Mitte auslaufen und dann rundest du die Kanten ab.
  14. bei sip sind sie jetzt verfügbar https://www.sip-scootershop.com/de/products/lambdasonde+bosch+fur_5001af20
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.