Zum Inhalt springen

Ron_Weasley

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ron_Weasley

  • Geburtstag 20.12.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Essen-Werden
  • Scooter Club
    GELSENKIRCHEN SCOOTERBOYS

Letzte Besucher des Profils

2.224 Profilaufrufe

Leistungen von Ron_Weasley

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, hat jemand einen alten Brief für eine GS 3, habe einen Rahmen ohne Typenschilder. Danke im Voraus
  2. Ron_Weasley

    Ron_Weasley

  3. Hallo ich suche eine Briefkopie von einer 1968 150Super mit 8“ Rädern. Hat wer was da? Gruß Frank
  4. bei sip gibt es graue gummis für den Kickstarter sehne aus wie Original. ...Ich habe meine grau Sitzbank noch .....gut eingemottet...
  5. Hallo Mathias, der sieht auch voll cool aus, beim Scootec in Essen steht noch einer in flieder...leider mit blauem Kotflügel und blauen Backen aber sonst noch original, ich bin immer in und her gerissen den zu kaufen.....mal shen vieleicht im Sommer.
  6. Hallo Allfred, wir haben diese Woche ein PK auf Stollenreifen gestellt und das sind Cheng Chin, sind im Schnee super die Größe ist 3.00-10 hier noch ein paar Fotos
  7. Sorry, für die Qualität, ist von einem alten Foto abfotografiert.....
  8. habe noch ein Foto vom 20.12.1985 da habe den Roller vom Händler geholt ........es darf gelacht werden .......
  9. ne ne bei meinem Frisör .....gibt dann ein jahr Haarschneiden für lulu :thumbsup:
  10. Alles gut die Spiegel und der Gepäckträger kommen wieder ab. Ist nur für ne Schaufenster ausstellung mit dem Thema Quadrophenia.....
  11. Ich hatte meine gelbe ein bischen umgebaut.....
  12. Hallo ich habe ne 180 Rally und eine 125 primavera der würde in beide passen.
  13. Jo zum eis essen oder so....oder kaffee am haus scheppen höhö

  14. Und ich in Essen....jetzt ist ja erstmal Winter, aber im Frühling mit dem Roller bis Werden....das wäre ne nette Feierabendtour.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information