Zum Inhalt springen

Ron_Weasley

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ron_Weasley

  1. Hallo, hat jemand einen alten Brief für eine GS 3, habe einen Rahmen ohne Typenschilder. Danke im Voraus
  2. Ron_Weasley

    Ron_Weasley

  3. Hallo ich suche eine Briefkopie von einer 1968 150Super mit 8“ Rädern. Hat wer was da? Gruß Frank
  4. bei sip gibt es graue gummis für den Kickstarter sehne aus wie Original. ...Ich habe meine grau Sitzbank noch .....gut eingemottet...
  5. Hallo Mathias, der sieht auch voll cool aus, beim Scootec in Essen steht noch einer in flieder...leider mit blauem Kotflügel und blauen Backen aber sonst noch original, ich bin immer in und her gerissen den zu kaufen.....mal shen vieleicht im Sommer.
  6. Hallo Allfred, wir haben diese Woche ein PK auf Stollenreifen gestellt und das sind Cheng Chin, sind im Schnee super die Größe ist 3.00-10 hier noch ein paar Fotos
  7. Sorry, für die Qualität, ist von einem alten Foto abfotografiert.....
  8. habe noch ein Foto vom 20.12.1985 da habe den Roller vom Händler geholt ........es darf gelacht werden .......
  9. ne ne bei meinem Frisör .....gibt dann ein jahr Haarschneiden für lulu :thumbsup:
  10. Alles gut die Spiegel und der Gepäckträger kommen wieder ab. Ist nur für ne Schaufenster ausstellung mit dem Thema Quadrophenia.....
  11. Ich hatte meine gelbe ein bischen umgebaut.....
  12. Hallo ich habe ne 180 Rally und eine 125 primavera der würde in beide passen.
  13. Jo zum eis essen oder so....oder kaffee am haus scheppen höhö

  14. Hallo graue Maus, das hoffe ich. bin oft dienstlich im Mülheim unterwegs.

  15. Hallo Leute, dann werde ich auch mal.... Mein name ist frank ich bin baujahr 1967 und fahre seid 1984 Vespa! Ich habe mit einer PX80 angefangen, danach habe ich diese gegen eine PX200E lusso eingetausch die es auch heute noch gibt. in meiner Garage leben noch eine 180rally 1970, 125 Primavera 1974, V50 N 1971 und seid neustem eine PK 50 XL 1 von meinem kurzen....der 1,82m groß ist . Ich habe mal ein halbes Jahr ausgesetzt da ich mich lang gemacht hatte(2002 schienenbein gestaucht und mittelfuß drei mal gebrochen). an sonsten immer Vespa gefahren und geschraubt. Zu meiner Familie gehören auch noch meine frau Steffi und unser Aussie Ron. Ans rollerfahren bin ich durch meinen vater gekommen der hatte erst eine 150 messerschmitt und nacher eine 150 sprint.
  16. Dank euch allen für die antworten, ich werde mal sehen was ich jetzt so mache...... fertig machen werde ich den roller auf jeden fall...einer mehr in der sammlung.....
  17. Das hört sich doch super an, hast du Unterlagen oder eine Adresse von Alphatech...
  18. ja ja wenn das alles so einfach wäre....den 125 haben wir schon und die PK 50 ist fast fertig...und ich auch. Ne hat ja spaß gemacht mal wieder einen Roller von Grund auf neu aufzubauen. Und die Farbwahl ist auch nicht schlecht...matt schwarz, rote Felgen mit Weißwandreifen, und noch ein paar umbauten die uns spaß machten....höhö
  19. Danke mein reden..... aber er darf erst ab nächsen august mofa.....und will seine Vespa PK endlich fahren .....und ich bin der leidtragende....denn er kann ja schon fahren...mit meiner v 50 oder mit der primavera...und es juckt ihm in den fingern....
  20. Danke für die schnelle Antwort...da habe ich aber noch ein bischen zu basteln...höhö. da werde ich wohl noch mal den einen oder anderen Schrauber in meiner Gegend fragen.
  21. Hallo Leute, ich bin gerade dabei eine PK 50 XL 1 für meinen Sohn fertig zu machen . Es ist ein 87 Baujahr und ich möchte die Vespa erst einaml auf 25 Km/h drosseln, hat jemand dazu ein Gutachten oder weiß jemand wie ich das am besten machen kann? Ich weiß das es geht, und das ich irgendwie den dritten und vierten Gang blockieren muß, da ist aber schon alles. PK ist neu für mich , ich habe bis jetzt nur an 125 Primavera, V50N, 180Rally oder PX 80-200 geschraubt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information