Zum Inhalt springen

Dandy

Members
  • Gesamte Inhalte

    513
  • Benutzer seit

Über Dandy

  • Geburtstag 09.02.1969

Retained

  • Ich bin
    Mod-Lehra

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

4.771 Profilaufrufe

Leistungen von Dandy

pornstar

pornstar (5/12)

12

Reputation in der Community

  1. Das waren Silke und ich 😀Ich schreib Dir gleich noch! Für mich war das auch eine TOP-EL! Wieder einen Haufen nette Leute kennengelernt. Bestes Wetter, gutes Essen mit großer Auswahl, gute Musik/DJs, schöne Ausfahrt mit einem schönen Sammelpunkt in Bouillon und gratis Sandwich plus Wasser. Platz war auch gut gewählt, selbst bei Regen hätte man mit den beiden überdachten Tribunen weiterfeiern können. Die fehlende Ersatzteilversorgung ist sicher ein Punkt, wer dafür die Verantwortung trägt, vermag ich nicht zu beurteilen. Alles andere, was so auf anderen Kanälen bemäkelt und kritisiert wird, wie die Bierpreise, Bechergröße, Getränkebons mit Mindestabnahme etc. kann ich teilweise verstehen, für mich ist es aber zu vernachlässigen. Dafür überwiegen die positiven Aspekte der EL und der Organisation des LCB viel zu sehr! Danke dafür, wir haben uns prächtig amüsiert! 👍
  2. Den Cuppini mit Sissybar kann ich Dir leihen, hatte ich Dir ja schon gesagt. Der geht mit hohem Tank. Ansonsten Tom kontaktieren oder mit Gepäckrolle im Beinschild fahren, da hast Du ja ewig viel Platz.
  3. Dandy

    Dandy

  4. Vielen Dank an Marcello, Rolf und Füllboy! Schön, dass das was geworden ist! Rechne mich mal mit 40€ ein.
  5. Ich bin einfach nur traurig und kann es nicht fassen. Nicht nur hier - virtuell - wird er fehlen, in München war er halt einfach einer von "uns".
  6. VORSICHT! Auf mobile und ebay-kleinanzeigen wird gerade eine T3 angeboten. Der Verkäufer tritt per E-Mail oder SMS unter einer falschen Identität in Kontakt. Ich habe Kontakt zu der Person, in deren Namen hier aufgetreten wird. Dessen Identität wurde in Form eines Ausweis-Scans schon in mehreren Betrugsfällen verwendet. Hier die Links zu den Anzeigen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=277199112&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=25000&makeModelVariant1.modelDescription=Messerschmitt&pageNumber=1&scopeId=MB&sfmr=false&fnai=prev&searchId=32327983-8181-067f-7fe6-861537a3527c https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-messerschmitt-150t-touring/1099631368-305-21484 Falls jemand schon in Kontakt sein sollte, bitte meldet Euch bei der Polizei. Ich werde das auch tun und die Person, deren Ausweis dort missbraucht wird, steht schon in Kontakt mit der Polizei. Liebe Mods, bitte stellt das Topic gerne woanders ein, wenn Ihr meint, es ist dort besser aufgehoben! Ich kann die nächsten Tage leider auf Anfragen nicht reagieren, weil ich ab morgen erst mal im Urlaub bin und dann nicht online bin. Beste Grüße, Andi
  7. Bedankt! Schon länger nicht mehr ins Wiki geschaut...
  8. Hat jemand mal auf die Schnelle die Länge der Kupplungs-Bowdenzughülle für 3. Serie (DL) parat?
  9. Es gab hier mal jemanden, der Sitzbänke super aufgearbeitet hat. Auch welche, die wirklich total fertig aussahen. Ich finde das Topic nur gerade nicht und den Nickname hab ich natürlich auch vergessen Jemand eine Idee?!
  10. Wird eh mal wieder Zeit für ein aktuelles "Schlafen am Tresen"-Buidl!
  11. Dandy

    Gruß an den Süden

    Ach nö, hätte mich auch gefreut, Dich mal wieder zu sehen. Sehr bedauerlich!
  12. Ich fahre die Gori "Sella da Competizione", die nach hinten zum Aufklappen ist (siehe Avatarbild). Passform finde ich sehr gut, ich finde sie auch bequem. Auf langen Touren wird´s aber trotz Radlerhosen irgendwann nicht mehr so toll. Das hatte ich aber eigentlich bisher bei allen Sitzbänken so. Sprintrack fällt halt aus, dafür müsste die Bank beschnitten werden. Kommt dann eben alles ins Beinschild und evtl. Rucksack.
  13. Dandy

    Gruß an den Süden

    Was ist denn bei NL los? Mist, Ihr macht mich ganz nervös. Eigentlich scheint bei mir bisher alles ok zu sein. Motor- und Fahrzeug-Leihstellung wäre bei mir möglich, falls doch nötig...
  14. Ich fahre den kleinen Gori (40/42mm Sport - ist ein ehemaliger von Vespathom) auf meinem Minderleistungs-RT225 und bin nach wie vor damit zufrieden, was Leistung und Lautstärke angeht. Niemand, der in den letzten zwei Jahren mit mir auf die EL oder oder woanders hin gefahren ist, fand den laut. Der große, der beim OOC auch auf dem Prüfstand war, ist ein 50mm RLC-Gori! Rainer, vielleicht kannst Du ja mal ein Foto von dem reinstellen, dann könnte man ihn mit den normalen 50mm Gori-Race vergleichen. Ich erlaube mir nicht, ein Lautstärken-Urteil über den 50mm Gori-Racing zu bilden, so lange ich ihn nicht selbst gehört habe. Und ich würde deshalb die 50mm RLC-Version nicht pauschal damit vergleichen wollen. Ich hatte die letzten Wochen per Mail sehr netten und schnellen Kontakt zu Gori, die Antworten auf meine Fragen waren in etwa so: "Zuerst einmal sind alle Gori-Auspuff-Anlagen richtige Resonanzauspuffe, anders als ein Clubman- oder Ancillotti-Style-Auspuff. Ja, deshalb sind sie auch lauter als andere Standard-look-a-like-Anlagen. Ein 40mm Sport-Auspuff kann auf jedem Motor gefahren werden, aber auf getunten Motoren mit nicht so guten Ergebnissen. Wie Du auf der RLC-Website lesen kannst sind diese besonderen Auspuffe vor einiger Zeit auf Anfrage gemacht worden. Ich kann das nicht sicher sagen, aber Mr. Gori sagt, dass es so war. Ich fahre selbst zwei Roller in der Stadt mit 50mm Racing Auspuff, TÜV-geprüft, und hatte noch nie Probleme mit den Nachbarn oder der Polizei. Wir sind nicht sicher, welche Version Du hast, aber ich kann Dir versichern, dass Du unsere 50mm Version ohne Probleme nutzen kann, wo immer Du willst." Alle weiteren Diskussionen über die Goris wären im Gori-Topic vielleicht besser aufgehoben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information