Jump to content

maxbroa4

Members
  • Content Count

    82
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About maxbroa4

  • Rank
    member
  • Birthday 07/14/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    4511 Allhaming
  • Scooter Club
    VC Rollerlöwen

Recent Profile Visitors

1131 profile views
  1. Hallo Auf welche Steuerzeiten wurde der RB25 gefräst? MfG Max
  2. Hab damals ( ist schon über 20 Jahre Aus) li. und re. eine Welle in die "Hupennase" eingearbeitet und dann eine Anschlag hinten auf die Gabel geschweist. Ich hoffe es lässt scih auf dem Bild erkennen. Was meinst du mit Buchse? MfG Max
  3. Hallo Verkaufe mein Coast to Coast Screen Für LIS , SX in schwarz. Zustand sehr gut, nichts ausgebrochen oder verkratzt. Hätte gern 30€ dafür. Artikelstandort ist Oberösterreich. MfG Max
  4. Hallo Martin Gibts zu den Motor ein Diagramm? MfG Max
  5. Aus diesem Grund ja das Interesse an der Lami, für die 90ss ist wohl mein Budget zu groß um das Investment zu stemmen!
  6. Hallo Hätte Interesse an der Lami im Hintergrung? MfG
  7. Farbe ist Frozen-Grey Metalic von BMW
  8. Verkaufe meine Vespa 150 VBB2T. Bj. 1963 Preis: 4000€ Roller steht in Linz-Land/Oberösterreich. Roller wurde von mir im Jahr 2016 komplett restauriert und ist set dem ca. 400 km gefahren worden. Es wurde am Roller kein neues Blech eingesetzt--> alles noch original an der Karosserie. Desweiteren hab ich versucht soweit es möglich war alle original Teile wieder zu verwenden. Motor wurde natürlich auch überholt (kein Tuning). Roller ist Einzelgenehmigt, Prüfpickerl ist abgelaufen wird aber natürlich vor Kauf noch neu gemacht. Foto Dokumetation von der Restaurierung ist vorhanden. Mehr Infos per PN.
  9. Hallo Hat diese Getriebe wirklich niemand verbaut bzw. gefahren und kann dazu was sagen? Ich hab letzte Woche eines bekommen ( mit langen 5.Gang). Beim Getriebe ausdistanziern bin ich bei der 0,8mm Scheibe gelandet damit bleibt noch 0,05 mm Spiel über, mit dickeren Scheiben lies es sich nach dem festziehen der Endplatte sogut wie nicht mehr drehen. Ist in einem GT-Gehäuse mit BGM Hauptwelle verbaut.
  10. Ok, Vielen Dank Dann hab ich eines aus der ersten Serie.
  11. Hallo Lässt sich anhand der Seriennummer herausfinden welcher Charge das Gehäuse angehört? Hab ein gebrauchtes GT-Gehäuse und würde gerne wissen ob es erste oder zweite Charge ist, bzw. welche unterschiede die Gehäuse haben? Vielen Dank MfG Max
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.