Zum Inhalt springen

vespawally

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespawally

  1. Doch der Inhaber scheint Italiener zu sein! Aber irgendwie kommt es mir "spanisch" vor, dass er die Roller erst importiert und dann unbedingt NUR restauriert verkaufen will! Stirbt jetzt der O-Lack Kult?!
  2. Naja der Kaffee war wie immer! Und ein wenig geregnet hatte es auch aber nicht die Welt! @ Max: war gestern nachmittag bei dem neuen Rollerhändler in O´hausen; hat ne Menge 50er da stehen, die er aber alle (!) noch restaurieren will in der Lackiererei nebenan bei seinem Vater! Mitte September sollen weitere 60-80 Roller (aus Italien) kommen! Seine Tendenz geht eher in die Richtung: alte Roller restaurieren und dann für viel Geld anbieten/verkaufen! Ich meine, die Entwicklung sollte man getrost abwarten, denn die Preisvorstellungen sind irgendwie nicht ganz.....naja.....realistisch!
  3. Bin schon unterwegs!
  4. Das ist doch mal ein Wort......
  5. Naja nicht das idealste Wetter zum Fahren, aber für´ n Kaffee am KB sollte es schon langen, oder?!
  6. Jemand am KB morgen?!
  7. Probiere es mal beim Scooter Center in Köln......
  8. Was ist denn jetzt nun mit Fotos?!
  9. Hat die UK Sitzbank Schloss und ist der Schlüssel noch vorhanden?!
  10. vespawally antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Billy Jean hat die damalige Popwelt revolutioniert, sowohl der Song als auch das Video! Und ich kann mich erinnern, dass ich mit schweissnassen Händen vor dem Videorecorder gesessen habe, als seinerzeit sein Video "Thriller" auf MTV ausgestrahlt wurde und zwar in VOLLER Länge! Das waren noch Zeiten, als es bei MTV keine schwulen Froschklingeltöne gab! OK die letzten Jahre waren musiktechnisch nicht mehr das von früher trotz allem: Only the good die young! RIP Michael Jackson
  11. Gepräckträger noch verfügbar? Hätte Interesse! Danke für ne PN!
  12. Keine Frage......das nenn´ich mal "satt Rabatt" Viel Erfolg!
  13. Niegelnagelneu oder doch schon mal gebraucht?! Da die O-Kopfhöhrer nicht Teil der Aktion sind.....danke!
  14. Na dann bis später!
  15. Die Schlampe und der Schüffler Fotzy Bär und Madame Piggy Schweinchen Babe hart gefüttert Fickerei in der Bounty
  16. Ich würde mich später auch aufmachen....wie immer so gegen 12 Uhr?!
  17. Habt Ihr so etwas noch irgendwo rumfliegen?! Danke!
  18. vespawally antwortete auf V400's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Fotos wären schön......gerne auch als PN! Danke!
  19. Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag aus MH nach Bottrop!
  20. Also ich würde Dir glatt 800 Euro dafür bieten und käme sie auch selber abholen!
  21. Ich sag ja....das Topic im ursprünglichen Sinne ist tot-------> Farewell Gregsen and keep on burning!
  22. Du führst Dein Kraftfahrzeug - also bist DU dafür verantwortlich! Weise der Fachwerkstatt nach, dass sie geschlampt haben und Du hast u.U. bessere Karten! Merke: Nichtwissen schützt NICHT vor Strafe! Aber am besten Rücksprache mit Anwalt! Sicher ist besser! Good Luck!
  23. vespawally antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Also ich fahre seit fast 6 Jahren ein Specialized Stumpjumper Fully und bin nach wie vor sehr zufrieden damit! Hab in der Zeit auch div. Tagestouren und 24h Rennen hinter mich gebracht und der Rahmen ist für mich nach wie vor super! Sicherlich ist Specialized eine Marke, bei der Du den Preis "mitzahlst", aber das tust Du bei Cannondale, Ghost oder Cube auch.....wichtig ist, dass DU Dich auf dem Rad wohlfühlst! Die Teile, die an den Rädern einer Preisklasse von 1200 Euro plus/minus findest, sind meist Shimano Deore/LX ; diese reichen für den abendlichen Trail oder auch mal die eine oder andere Tour völlig aus! Wenn XT verbaut ist, noch besser, die halten noch länger! Scheibenbremsen sind Felgenbremsen vorzuziehen da diese insbesondere bei hohem Tempo oder bei Nässe einfach besser "beissen"! Also laß Dich gut beraten, check mal die Preise (ggf. gibt es noch ein Bike vom Vorjahr) und ganz wichtig: fahre es zur Probe und mal länger als einmal die Straße rauf und runter! Du wirst schon merken, ob Du Dich wohl fühlst! Have Fun!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.