Zum Inhalt springen

vespawally

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespawally

  1. Ja ein kleiner Rest ist halt übrig....mal sehen, ob´s irgendwann doch zu wenig war!
  2. Um diese Zeit?!?!
  3. Ich habe schon mehrere mit der Aldi Fotobuch-Software erstellt......preiswert und extrem schnell! Dazu noch idiotensicher! Viel Erfolg!
  4. Naja und nun fehlt halt ein wenig......dürfte ja nicht soooo tragisch sein, oder?!
  5. Habe ich soeben gemacht.....ist aber schon weniger als 250 ml, da ich noch immer einen Rest in der Flasche habe und es schon rauslief........???!!!
  6. Für einen geplanten Getriebeölwechsel bei meiner 50er Spezial: wie viel Öl brauche ich da?! Bei meiner 84´er PX passen ca. 250 ml rein, aber bei der Fuffi dann sicherlich.....??? Danke für Eure Hilfe!
  7. Mit was kommst Du denn dann eingeflogen?!
  8. So jetzt aber.....für morgen ist Sonnenschein und bestes Wetter angesagt.....wer kommt alles zum KB?!
  9. Wohin kann ich welchen Betrag überweisen!?!
  10. Suche gut erhaltene Betriebsanleitung sowie eine Sportsitzbank für eine V 50 Spezial! Angebote auch gerne per PN! Danke!
  11. Also nicht mal mein Hund wollte gerade so richtig raus! Ich dagegen BIN raus, bei dem Sauwetter! Schade, hätte gerne mal meine Fuffie ausgeführt!
  12. Ups....kaum geschrieben, öffnet Petrus seine Schleusen.....
  13. Also ich plane gegen 11.30 beim KB aufzuschlagen....Wetter soll trocken bleiben.....
  14. Mann....ist ja wie die freie Auswahl auf´m Rummel.....
  15. Wenn alles glatt läuft schlage ich am So am KB mit meiner neuen Anschaffung an.....nein, nicht anschaffen mit ner Neuen.....morgen mittag lade ich mir was Schönes in den großen Kofferraum und dann..... Also kurz zusammengefasst: KB am So: Club/e.V./etc.: nicht schlecht, aber bitte nicht mit zuviel Zwang! 3. Sonntag im Monat fände ich
  16. Ja Roller sind vorhanden! Und ab Samstag noch einer mehr im Stall..... Ach ja....Image muss man sich verdienen!
  17. Wow....na das gibt ja mal ein Super Bild ab für die Blechrollerfraktion.....warum suchen die eigentlich keinen mit einem Yoghurt-Samurai-Sushi Automatik Roller für die Sezene???? Selbst wenn ich der tätowierte Rollerfahrer mit einem richtig schönen Roller in Tarnoptik wäre.... never ever!
  18. Ja ich bin auch Deiner Meinung was den Champ angeht! Zum Rest: hast PN!
  19. So denke ich auch aber es ist doch auch immer spannend, wenn neue "Händler" auftauchen und denken, sie hätten das Rad räupser: den Roller neu erfunden! Ich werde sicherlich immer beim Champ aufschlagen, schließlich hat er mir doch meine beiden PX´en wieder hingebogen!
  20. Näheres per PM!
  21. Ach so....mir sagte er, die kämen alle von seinem Bruder aus Italien!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.