vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
Vespa Sprint 150 Veloce BJ 1977 nur 3120 Km
Was auch immer.... Hast PN! Danke!
-
ERLEDIGT! Bürocontainer zum Unterstellen & Schrauben gesu
Ja das mit der Baugenehmigung stimmt....ist aber alles abgestimmt.....also her mit den Angeboten!
-
ERLEDIGT! Bürocontainer zum Unterstellen & Schrauben gesu
Bin auf der Suche nach einem Bürocontainer, möglichst nicht allzu gammelig! Sollte Fenster und Tür haben, also keinen klassischen 20` Seecontainer! Soll zum Unterstellen & Schrauben geeignet sein! Danke!
-
Vespas aus Italien
R.I.P. Borli!
-
Vespas aus Italien
Vielleicht sollten wir eine Fahrgemeinschaft aus dem Ruhrgebiet organisieren.....?!
-
Vespas aus Italien
Irgendwann muss der doch mal leergekauft sein.....des kann doch gar net sein!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Mein Beileid! Ist halt ein Kommen & Gehen.....wie im richtigen Leben! Kopf hoch, alles wird gut!
-
Kann zu
vespawally antwortete auf Arnii's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDenke auch dass die Leute Dir hier helfen so gut es geht....daher fahr mal ein wenig runter in Sachen Kommentar, ok?! Nimm für den Lack Graffity-Ex....das klappt.....hat bei meiner Fuffi auch funx, allerdings gut einwirken lassen....NEIN, ich habe die Sekunden nicht mitgezählt.....probiere es einfach aus und gut....viel Erfolg!
-
verkauft, bitte schließen!
Kann den Verkäufer wirklich empfehlen..... Habe im letzen Jahr von ihm eine Rally gekauft, die noch im Winter- bzw. Restaurationsschlaf ist! Hat alles problemlos geklappt! Also....ansehen & kaufen oder Fresse halten!
-
Neue Puma Werbung
Ich finds....außergewöhnlich....
-
Px200 gekauft
vespawally antwortete auf cicco's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWie jetzt?! Vor Ort hast Du doch sicherlich ne Pobefahrt gemacht und den Roller angekickt!? Und nun soll er nicht mehr richtig funx?! Komisch.....denke aber nicht, dass sich der VK etwas davon annimmt....verkauft wie gesehen/probegefahren!
-
Gibt's hier bauvorlageberechtigte Architekten?
Naja für sowas braucht man in D leider eine Baugenehmigung, auch wenn die Baumärkte einem vorgauckeln: "Plug & Play" So ist das leider bei uns..... :-D
-
18.05.10 Paul Weller in Köln
Tix geordert bei eventim.de!
-
18.05.10 Paul Weller in Köln
Wie geil! Wollte eigentlich eine Woche später in die Royal Albert Hall,da ich eh in London bin, aber die Tix sind dort so sehr überteuert.....wie geil!!!!!!
-
Playstation 3 60 Gigabyte Version
Sehe ich auch so...hätte ggf. Interesse aber nicht zu dem aufgerufenen Preis.....
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Hmmm, der Kerl hat meine Flysreen....ansonsten nett gemacht, aber wenig Neues!
-
Paul Weller 28.05.2010 in London Royal Albert Hall
Suche Tickets für das PW Konzert in London Royal Albert Hall am Fr, 28.05.2010! Danke!
-
An alle Skifahrer! Jemand Geheimtipp in Sachen Hotel im Raum Tirol
Ok danke für Eure Tipps...Ischlg-Party-Time habe ich hinter mir, mit Anhang fahre ich lieber dahin, wo ich mich früher nie treffen will! Aber ihr könnt ruhig mal weiter antworten....thanx
-
An alle Skifahrer! Jemand Geheimtipp in Sachen Hotel im Raum Tirol
Sind auf der Suche nach einem Hotel mit Wellnessbereich/Sauna und direkter Anbindung zur Skipiste, möglichst im Raum Tirol oder Vorarlberg.....hat jemand einen Tipp für mich?! Reisezeit zwischen März & April.....danke für Eure Hinweise, die natürlich vertraulich behandelt werden!
-
Vom iPod zurück auf die Festplatte kopieren?!
Ja, es werden die Lieder incl. Titelname und Interpreten mitkopoiert.....hat alles wunderbar fux!
-
Blechrollerfahrer aus Mülheim/ Ruhr auf A3 getötet worden...
Shit! Bin gestern ain Fahrtrichtung Köln unterwegs gewesen und habe die Unfallstelle gesehen (nein, ich habe NICHT geglotzt!)! Weiß jemand schon etwas Genaueres, um wen es sich handelt?! RIP
-
Vom iPod zurück auf die Festplatte kopieren?!
Mit ShareExe hat es funx! Allerdings wie folgt vorgehen (falls jemand ähnliche Probleme hat!): iPod anschließen Falls sich iTunes automatisch öffnet -----> SCHLIEßEN! ShareExe downloaden, dann öffnen Alle Daten vom iPod, die angezeigt werden, markieren Oben links auf "Copy to PC" klicken & entsprechenden Ordner anlegen Später dann ShareExe schließen, iTunes wie gewohnt öffen und Dateien oder Medienorder hizufügen Sicherlich gibt es einfachere Dinge, aber so ist Apple wohl nun mal! Danke @ Gonzales! Danke auch @ pauter, hat allerdings nicht so wirklich funx!
-
Vom iPod zurück auf die Festplatte kopieren?!
Vielen Dank werde es morgen mal ausprobieren und gebe dann mal Feedback....
-
Vom iPod zurück auf die Festplatte kopieren?!
Wie kann ich DAS denn einstellen?!?
-
spielplatz roller
Frag doch mal bei der Gemeinde nach.....die Stadt Geilenkirchen/NRW hat auch solche Teile in der Stadt stehen.....mal sehen, ob ich die Bilder dazu finde......