vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
Im Herzen ein Asi
Regie: Ralph Siegel
-
Welche vespa sollte ich mir kaufen?
vespawally antwortete auf fabih's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJa, wo ist denn Killerkarpfen GREGSEN eigentlich......?!?1?
-
Algenwasser / Japanische Wasserkristalle
Ist halt nicht für mich, sondern für die Cheffin! Danke!
-
Algenwasser / Japanische Wasserkristalle
@ ric: thanx! @ Rest: danke fürs Im-Stich-lassen!
-
Algenwasser / Japanische Wasserkristalle
Gibt es jemand unter Euch, der mit Algenwasser arbeitet bzw. die japanischen Wasserkristalle züchtet?! Meine Holde nervt mich schon ewig damit, aber ich weiß nicht so recht, woher ich diese Dinger holen soll?! Wer weiß Rat?!?!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Ja auch von mir alles Gute zur hoffentlich baldigen Genesung!
-
Anrollern 01. Mai 2010 Düsseldorf
Wird quasi ein Anroller WE mit hoffentlich gutem Wetter......
-
Anrollern durchs Bergische Land/NRW die 2te
Was macht die Ruhrgebietsmeute?! Startet jemand aus Duisburg oder vom Kaiserberg?!?!?!
-
Anrollern 01. Mai 2010 Düsseldorf
Da wäre ich doch glatt dabei als alter Düsseldorfer.....
-
Vespas aus Italien
....ruf einfach Teddybär 1-4.....!
-
Kennt jemand diese Special?
vespawally antwortete auf M245's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBei dem Preis wäre ich auch interessiert.....dann mal her mit Infos & Fotos....gerne auch per PN!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Ups das ist in der Tat schmal...... Dann hilft wohl nur selberbauen oder Du schaust mal hier nach: My Hammer Webseite Viel Erfolg!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Wie wäre es hiermit?! www.prikker-fachmaerkte.de Mein Link Sieht günstig aus, aber zum selber Zusammenbauen!
-
Verkaufe Gummipuppe zum Aufpumpen
O-Lack?!?
-
Paul`s Picnic No. 21 am 3.4.2010
-
Vespas aus Italien
Sicherlich fordert der ein oder andere bald Reisekostenerstattung von den Moderatoren hier! :crybaby: Geile Story, zu schön um wahr zu sein!
-
Vespas aus Italien
Wann fährste denn wieder runter?! Und hättest Du noch Platz im Laderaum für ne 180 SS, sofern dort unten noch vorhanden?!
-
Vespas aus Italien
:crybaby: KöPi = Königs Pils = nicht norddeutsch sondern Ruhrgebiet! Prost!!!
-
Vespas aus Italien
Habe gehört, dass er trinktechnisch immer gerne Dinge zu sich nimmt, welche seine Kunden aus ihrer Heimat mitbringen! Also dann werde ich ihm am WE mal einen schönen Kasten KöPi und weitere kleine Zündkerzen mitbringen!
-
Vespas aus Italien
Na das hört sich doch gut an.....
-
Vespas aus Italien
Sind denn schon alle drei verkauft oder wie jetzt.....?!?
-
Vespas aus Italien
Werde morgen nachmittag mal bei Dir aufschlagen....
-
ERLEDIGT! Playstation 3 gesucht
Suche Playstation 3 mit Controller(n) und sämtlichen Kabeln sowie ggf. mit Fernbedienung, gerne auch die ältere Version! Danke und Greets!
-
Vespas aus Italien
Ist ja wohl immer noch ein Paradies, sofern die Leber mitspielt, oder?! Hat denn keiner mal Fotos gemacht?! Seltsam....
-
Vespa Sprint 150 Veloce BJ 1977 nur 3120 Km
Keine Frage, sicherlich ein Schnäppchen! Schade, zu langsam!