vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
Grillen und Feuer am Rhein im Raum Düsseldorf
Hi Olli wann und wo wird denn gegrillt.....hast PN!
-
Im Herzen ein Asi
Gute Nacht Deutschland.....unfassbar wie man so eine gequirllte drehen und vor allem senden kann....
-
Anrollern durchs Bergische Land/NRW die 2te
-
Anrollern durchs Bergische Land/NRW die 2te
- Anrollern durchs Bergische Land/NRW die 2te
Auch von mir eine großes "THANX" für die tolle Ausfahrt.....am Ende des Tages standen dann 272km auf der Uhr! Geil: kein Regen, keine Stürze und nur kleinere Reparaturen und ein kleiner Auffahrer (Hi Olli!)....und auf den letzten Kilometern auf dem Weg heim kam nochmals die Sonne raus! Perfekt! Das Bergische Land hat was...keine Frage! Nochmals dickes Lob für die Reiseleitung und den kleinen Button...... see u!- Anrollern durchs Bergische Land/NRW die 2te
Würde gleich in DU starten und gegen 11 Uhr am Staufenplatz sein!- Anrollern durchs Bergische Land/NRW die 2te
Gewählt: check Mutti gratuliert: check Roller startklar: check check check :crybaby: :inlove:- bitte schließen !
Interesse! Fotos bitte! Danke!- Anrollern durchs Bergische Land/NRW die 2te
Bleiben zeitlicher Ablauf und Strecke gleich?! Mit Ende in Wipperführth?!- Anrollern durchs Bergische Land/NRW die 2te
Wettervorhersage läßt Gutes erahnen......- Scootering
Am Montag erhalten und schon wieder fast durchgelesen.......- Im Herzen ein Asi
Wie geil die Konversation im Radio...." Pass auf....isch bin 22 Jahre und hau Dir in die Fresse......Wo wohnst Du......Kalkutta......Rangid......"- Anrollern durchs Bergische Land/NRW die 2te
:inlove: :crybaby:- Anrollern durchs Bergische Land/NRW die 2te
8.31 Uhr...Regen......- Anrollern durchs Bergische Land/NRW die 2te
8.17 Uhr....Wetter in Duisburg noch sehr verhalten, viele Wolken, aber auch windig.....mal sehen wie´s wird....starten gegen 11 Uhr..... Daumen drücken für Trockenheit....- Hab mir ein Lambretta gekauft........ HAB NE FRAGE....
:crybaby:- Anrollern 01. Mai 2010 Düsseldorf
Bin raus.....- Anrollern durchs Bergische Land/NRW die 2te
Wann wäre denn Treffpunkt am Staufenplatz geplant?!- KANN ZU DANKE !ERLEDIGT!
Siehe hierzu auch "BLABLA"!- GSF Aufkleber und Aufnäher 2009 / Sammelbestellungstopic
Ja neue Auflage wäre schön, da ich in meinem kranken Hirn damals welche bestellt habe und sie nun im Zuge des Umzuges nicht mehr finde...... :crybaby: Also: wie stehen die Chancen für eine Neuauflage?!?!?- KANN ZU DANKE !ERLEDIGT!
push!- KANN ZU DANKE !ERLEDIGT!
Bin auf der Suche nach Aufnähern mit dem Logo und dem Schriftzug unseres geliebten Forums.....wo gibt´s da welche Möglichkeiten?! Gab´s die mal?! Gibt´s die noch? Wird´s die nochmals geben?!?- Anrollern 01. Mai 2010 Düsseldorf
Na dann bin ichse ja mal gespannt.....- Anrollern 01. Mai 2010 Düsseldorf
Plastik oder Blech!?!?!?- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Alles Gute nach Bottrop.... ....fährt jemand am Sonntag zum KB?! Wetter = - Anrollern durchs Bergische Land/NRW die 2te
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung